Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 296

Thema: Inhaltsverzeichnis :)

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Belisauros
    Registriert seit
    24.10.08
    Beiträge
    96
    Diese Übersicht ist in 4 Beiträge aufgeteilt:
    1. laufende Storys
    2. beendete Storys
    3. abgebrochene Storys
    4. Statistiken & Allgemeines




    Inhaltsverzeichnis Stand: 19.09.2012
    Beiträge berücksichtigt bis: #291

    Laufende Stories:








    Mit Dank an all die vielen Stories, die mich stets gut unterhalten.



    wir haben dir zu danken, Belisauros
    /goethe
    Geändert von Der Graf (13. Oktober 2012 um 16:01 Uhr)
    Lasst uns herniederfahren und dort ihre Sprachen verwirren,
    dass keiner des anderen Sprache verstehe.

    Träger des Epischen Zahnstocher der Großartigkeit

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Belisauros
    Registriert seit
    24.10.08
    Beiträge
    96
    Beendete Stories:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Thalionrog (19. September 2012 um 06:10 Uhr)
    Lasst uns herniederfahren und dort ihre Sprachen verwirren,
    dass keiner des anderen Sprache verstehe.

    Träger des Epischen Zahnstocher der Großartigkeit

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Belisauros
    Registriert seit
    24.10.08
    Beiträge
    96
    Abgebrochene Stories:


    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Thalionrog (04. Oktober 2012 um 11:44 Uhr)
    Lasst uns herniederfahren und dort ihre Sprachen verwirren,
    dass keiner des anderen Sprache verstehe.

    Träger des Epischen Zahnstocher der Großartigkeit

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Belisauros
    Registriert seit
    24.10.08
    Beiträge
    96
    Mehrere Punkte

    • Die Ghalerie wurde eingefügt.
    • Einige Zahlendreher bei den Verlinkungen wurden ausgebessert.
    • @VK: Wie befohlen alle Stories gelesen.
    • Darum habe ich nun auch bei jeder das Threaderstellungsdatum, sowie läuft, beendet, abgebrochen; als auch die Seitenzahl (inklusive Spam) eingefügt. Allerdings musste ich dabei recht freizügig umgehen, denn bei einigen Stories ist kaum klar, ab sie nun beendet oder abgebrochen wurden. Außerdem habe ich durch mühseliges Lesen aller Stories festgestellt, dass das auch seltenst etwas mit der Qualität der Stories zu tun hat.
    • Das Inhaltsverzeichnis ist derweil noch ziemlich versteckt. Nachdem es aber schon erstellt ist, muss es ja nur noch aktuell gehalten werde. Vielleicht findet sich ja jemand dafür, und startet dann damit einen neuen Thread.
    • Vielleicht wird es jetzt für mich auch mal Zeit, eine Story zu schreiben?


    PS: Im Spoiler gibt es noch einen Anhang für Statistikfans.


    Bild




    entspoilert /goethe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Worf der Große (10. Januar 2012 um 22:43 Uhr)
    Lasst uns herniederfahren und dort ihre Sprachen verwirren,
    dass keiner des anderen Sprache verstehe.

    Träger des Epischen Zahnstocher der Großartigkeit

  5. #5
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Meine Story ist nicht abgebrochen!
    Die geht noch weiter. Ich hab einfach nur wenig Zeit.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  6. #6
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.561
    ach da du so schön den letzten Auftrag ausgeführt hast kriegst du folgendes:

    Epischen Zahnstocher der Großartigkeit und 325 EP

    Nächste Quest:

    Es wäre gut wenn es ein wenig Sortiert wäre, als die Abgeschlossenen Stories in einen bereich, die laufenden in den Anderen ....

  7. #7
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Abgesehen vom muss ich die Cultures-Geschichte von Kantel mal dringend lesen. Dachte nicht, dass das hier sonst noch einer kennt.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  8. #8
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Warum befinden sich Civ3-Geschichten in diesem Forenteil? Könnte sich ein Moderator da mal ans Verschieben machen?

    Aber nochwas: Meine DSA3-Geschichte ist inzwischen abgeschlossen.

    EDIT: Ich möchte mich auch noch einmal bedanken. Bei meinen Geschichten funktioniert alles und mir fällt auch nichts ein, was übergangen sein könnte.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #9
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Warum befinden sich Civ3-Geschichten in diesem Forenteil?
    Weil die noch aus 2002 sind?

    btw: nächstes Jahr feiert unser Forum 10-jähriges


    You can check out any time you like, but you can never leave


  10. #10
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Meine East India Company Story kann man eigentlich als abgebrochen verschieben, denn fortführen werde ich diese nicht mehr. Allerdings habe ich das nicht in die Story geschrieben, um das Thema nicht unnötig wieder 'raufzuholen'.

    Problem ist schlicht, dass ich durch fehlende Notizen den Faden verloren habe, und aus der Story ein Spielbericht geworden war. Und das zu einem Spiel, das den Langzeitspaß vermissen ließ. Typischer Anfängerfehler eine Story zu einem Spiel zu machen, das man nicht ausgiebig kennt (und weiß das es gut ist, man am Ball bleibt etc).
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  11. #11
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Meine Story bitte wieder zu Laufende Storys verschieben. Ich habe mich entschlossen, sie doch weiterzuführen.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  12. #12
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    Ist die Einteilung zwischen laufend und nicht laufend überhaupt sinnvoll bzw. hilfreich?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  13. #13
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    keine Ahnung, aber solange es diese Unterteilung gibt, soll meine Story bitte am richtigen Ort stehen.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  14. #14
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    na klar

    die Frage war auch mehr an die Allgemeinheit gerichtet


    You can check out any time you like, but you can never leave


  15. #15
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.903
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    Meine Story ist nicht abgebrochen!
    Dito. Sie (16.11.06 Imperialismus) wurde erfolgreich beendet, Post 131.

Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •