Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 66

Thema: [MW-Plugged] Pollys beendet sein werdende Morrowind-Geschichte

  1. #46
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715

    In Balmora angekommen, übergab ich Ajira ihre benötigten Pflanzen, welche ich bei meiner Reise aufgesammelt hatte. Sie gab mir zum Dank ein paar Heiltränke und hatte auch gleich die nächste Aufgabe für mich. Ich sollte ihr eine Keramikschale bei einem Händler besorgen. Offensichtlich hatte ich nicht als Magierin angeheuert sondern als Laufdame.



    Beim Ausrüstungsmeister der Kriegergilde wurde ich die Rüstung der besiegten Assassine los, für die ich keine Verwendung hatte. Ich erzählte dem Krieger die ganze schreckliche Geschichte des Attentats, doch anscheinend besaß er eine seltsame Art von Humor. Nachdem ich ihm die Rüstung für einen guten Preis verkauft hatte, zog er sie an und lachte.

    Immerhin konnte ich ein Lähmungskurzschwert von ihm erwerben.



    Beim hiesigen Händler besorgte ich dann noch die Keramikschale für Ajira.



    Ajira bedankte sich und hatte auch gleich einen weiteren Auftrag für mich. Offensichtlich hatte jemand ihre Studien über Pilze irgendwo in der Magiergilde versteckt. Ich sollte sie suchen.


  2. #47
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Offensichtlich hatte ich nicht als Magierin angeheuert sondern als Laufdame.
    Stellenbeschreibung nicht durchgelesen? Ansonsten sehr Nett die Story bis hier.

  3. #48
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    ja he, sehr toll, eine morrowind geschichte.. :-)

    ich hoffe du machst sie noch weiter, das spiel geht da ja noch ein kleines bisschen weiter..

    vor allem wenn da so assasinen angreifen..

    ps: spielst du auch mit bloodmoon? das ist ein pflichtkauf.

    ich freu mich schon auf deinen nächsten eintrag.

    mfg etepetete

  4. #49
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Faules Polly, weitermachen
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  5. #50
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich bin noch dabei. Ich habe nur momentan leider keine Zeit, um überhaupt irgendein Spiel zu spielen.

  6. #51
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.032
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Ich bin noch dabei. Ich habe nur momentan leider keine Zeit, um überhaupt irgendein Spiel zu spielen.
    http://www.civforum.de/showpost.php?p=1906829

    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #52
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Das war ja nicht umsonst zwei Wochen später.

  8. #53
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715


    Nachdem ich Ajira die gewünschte Karamikschale gebracht hatte, bat sie mich um die Wiederbeschaffung zweier Berichte, die ihr von einem konkurrienden Gildenmitglied gestohlen und versteckt wurden. Gelegentlich kam ich mir vor wie in einem Kinderhort.

    Glücklicherweise waren die Berichte nicht allzu gut versteckt. Ein paar zielgerichtete Fragen an weitere Gildenmitglieder konnten mich schnell auf die Spur bringen. Die gefundenen Berichte übergab ich Ajira, die sich sichtlich dankbar zeigte.



    Die Magiergilde beförderte mich nun zu einer Gesellin. Es war Zeit ein paar wichtigere Aufgaben zu erledigen und außerhalb von Balmora Gelder für die Gilde einzutreiben.

    Bei einem Schläfchen im Freien wurde ich erneut von einer Assassine angegriffen. Ich konnte mich noch mit Mühe in die Stadt retten und in den Fluss springen, womit ich die Assassine abhängte. Unverschämterweise machte sich während meiner Flucht keine der hiesigen Wachen die Mühe mir beiseite zu stehen. Tolle Sicherheit.



    Die Magiergilde hatte mir eine detailierte Wegbeschreibung zu den Gildenmitgliedern gegeben, deren Gildenbeitrag ich einfordern sollte. Allerdings war diese Beschreibung wohl nicht gut genug für mich - ich hatte mich mal wieder verlaufen. Doch das Schicksal war nicht schlecht zu mir, so fand ich inmitten eines Waldes ein Buch über Paarungsverhalten.



    Nach ein paar umherirrenden Stunden hatte ich das Gefühl wieder auf den rechten Weg gefunden zu haben. Dieser schien jedoch nicht minder gefährlich zu sein. Eine seltsame Kreatur machte es sich entlang des Weges an einer Gasquelle gemütlich.


  9. #54
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Mit Hilfe meines beschworenen Ahnengeistes und meiner Feuerbälle konnte ich die Kreatur ohne größere Probleme besiegen. Auch umherfliegende Klippenläufer stellten keine ernsthafte Gefahr da.

    Ich verfolgte weiter den vorgegebenen Weg und geriet in einen sehr unangenehmen Sandsturm. In der Ferne konnte ich die Umrisse einer alten Festung erkennen. Dies musste die Dunkelelfen-Festung sein, die auf meiner Wegbeschreibung angegeben war.



    Ich suchte Unterschlupf vor dem Sturm in der Festung. Da ich selber Dunkelelfin war hoffe ich, dass die hiesigen Bewohner mir wohlgesonnen waren.



    Anstatt einer warmen wohlgefüllten Taverne betrat ich jedoch einen sehr merkwürdigen Saal.



    Nachdem ich mich zweier Ratten entledigt hatte, konnte ich den Raum zumindest für eine kurze Ruhepause nutzen. Hoffentlich hörte der Sturm bald auf.

  10. #55
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Dwemer sind Zwerge und keine Dunkelelfen

    P.S. Wetten das das nicht die letzte Pause war?
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Lese jetzt auch mit.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  12. #57
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715

    Die Leute in der Festung waren nicht gut auf mich zu sprechen und griffen mich sogar an. Das musste ich mir nicht bieten lassen und ging weiter um den Gildenbeitrag einzusammeln. Wenigstens hatte der Sandsturm inzwischen aufgehört.



    Der Weg war mühsam und weit. Ich wurde in regelmäßigen Abständen von Klippenläufern und Ratten angegriffen, doch meine Zauberkünste waren inzwischen so fortgeschritten, dass ich sie gefahrlos töten konnte. Bevor ich schließlich an meinem gewünschten Ziel ankam, spürte ich neue Kräfte in mir aufsteigen. Ein Technokrat hätte dies als Level up bezeichnet.



    Nun, ich hatte eine kleinere Siedlung erwartet. Stattdessen betrat ich eine Art runde Pyramide mit sehr beängstigenden Innengängen. Anscheinend war niemand der Bewohner von meiner Ankunft erfreut. Gerüchte mussten durchgedrungen sein, dass ich hier war um Gelder einzutreiben oder jemanden umzubringen. Niemand wollte mit mir sprechen.



    In der obersten Etage der Rundpyramide konnte ich den Möchtegernzauber antreffen. Auf dem Tisch vor ihm lagen 100 Draken. Wenn dies nicht für eine Mitgliedschaft in der Magiergilde reichen sollte, dann mussten ihm schon sehr gute Ausreden einfallen.




    Geändert von Polly (08. Januar 2008 um 00:22 Uhr)

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    ui, sag bloß jetzt gehts wieder regelmäßig weiter? sehr schön

    ich les mit

  14. #59
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715

    Civ2_DG


    Ich versuchte mein bestes und wendete mein gesamtes diplomatisches Geschick auf, doch der Erfolg bliebt aus. Der Mann weigerte sich, der Magiergilde beizutreten. Mir blieb nichts anderes übrig als zum Schwert zu greifen. Dank meines Spezialschwertes mit einer speziellen Lähmeigenschaft konnte ich ihn an der Wirkung von Zaubersprüchen hindern und ihn töten. Die 100 Draken auf dem Tisch lies ich sofort mitgehen. Auch ein paar Tränke im Raum nahme ich als Entschädigung an mich.



    Auf dem Weg nach unten wurde ich von zwei seiner Gehilfen gestellt. Offenbar hatten sie den Kampf in der oberen Etage mitbekommen und forderten eine Erklärung.



    Meine Erklärung folgte sofort (Bild zum Wohle der Leser unter 18 und über 40 zensiert).



    Nachdem ich sämtliche Menschen in der Pyramide getötet hatte, machte ich mich frohen Mutes zurück auf den Weg nach Balmora.



    Die Brücke zurück wurde von einem alten Bekannten bewacht. Aufgrund neuer Fähigkeiten und meiner Spezialwaffe konnte ich den Bandit dieses Mal bezwingen. Zeit der Magiergilde einen Besuch abzustatten.

  15. #60
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715

    In Balmora angekommen, erstattete ich der Magiergilde Bericht. Meine Betreuerin war sehr zufrieden mit mir und gab mir einige Tränke als Belohnung für die Tötung des Abweisenden. Allerdings sollte ich nun einen weiteren Gildenbeitrag einfordern. Auch dies würde wieder eine größere Reise werden.

    Zunächst stattete ich mich jedoch mit weiteren Utensilien aus. So kaufte ich bei einem hiesigen Händler ein paar alchemistische Grundwerkzeuge, um meine eigenen Tränke zu mixen. Meine ersten Mixversuchen blieben jedoch sehr bescheidend. Ich wusste nicht wirklich, was ich dort überhaupt zusammenmixte. Intelligenterweise trank ich diese Experimentiertränke nicht selbst sondern verkaufte sie gegen Geld.



    Nach weiteren Erkundungsreisen in Balmora entdeckte ich einen Dunkelelfentempel. Die dortigen Dunkelelfen waren weit besser auf mich zu sprechen als die Kerle in der Festung. Die Anführerin bot mir sogar eine Aufnahme in den Tempel an. Allerdings sollte ich dazu zunächst eine Pilgerreise starten und sieben berühmte Plätze in Morrowind besuchen. Das wird wohl einige Zeit in Anspruch nehmen.


    Auch neue Zauber kaufte ich hier ein. Ein Markierungszauber und ein Rückkehrzauber sollten mir dabei helfen, in Zukunft weniger Laufwege auf mich nehmen zu müssen.


Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •