Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu Minecraft Worldsave - Railway

  1. #1
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352

    Frage zu Minecraft Worldsave - Railway

    Hei ,

    ich muss euch mal mit einer furchtbaren Noobfrage löchern, aber ich stell mich gerade an wie der erste Mensch ... da ich Minecraft zwar gerne und oft spiele, aber halt nur Vanilla, keine Mods, Packs, etc., mir da also jede Erfahrung fehlt

    Ich möchte jetzt gerne diese Karte testen und scheitere daran. Wie unten in der Beschreibung kurz erwähnt, habe ich das zipfile in den .minecraft Ordner entpackt, die Welt ist zu laden, strotzt aber nur so vor quietschlila Blöcken und die Eisenbahn geht auch nicht. Irgendwie muss da wohl mehr passieren, In dem heruntergeladenen Modordner sind auch noch weitere Unterordner und weitere zips, da schaue ich nicht durch, readme gibt´s nicht , was kann ich tun ?
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Auch mit der richtigen Version gestartet? (Wenn es Mods enthält, kann es ada scheitern.)
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  3. #3
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    kA, ich habe keine Angaben gefunden, wie gesagt, die Infos hinter dem link oben sind recht dünn, es gibt keine readme, ich weiß nicht mal, ob ich da erst eine mod installieren muss oder ob die enthalten ist, der download ist immerhin um die 200mb . wie schon beschrieben, bin da von keinerlei Ahnung beseelt.
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •