Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: [FM 2017] Louis XV. spielt... FM 2017

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Mein Club wurde im FM12 schonmal in den ersten Monaten übernommen. Der Neue hat direkt mal Geld reingepumpt.

  2. #47
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.144
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Wer ist bei dir schon übernommen worden?

    Du hast natürlich auch so ein richtiges Langzeit-Save über mehrere Jahre. Ich habs die vergangenen Versionen ja häufig gar nie über 1-2 Jahre hinausgeschafft.
    Puh - keine Ahnung. Ich hab die Meldungen nie so aktiv verfolgt. Aber die Frage ist jetzt natürlich, ob es nur Gerüchte gewesen sind. Da habe ich nicht genau drauf geachtet.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #48
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    Gerüchte hatte ich schon häufiger. Tatsächliche Übernahmen... ich glaube höchstens ein Mal; und dann definitiv nicht in meiner eigenen Liga, so dass ich die Entwicklung hautnah verfolgen konnte. Dass es die gibt, war mir schon klar.

  4. #49
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.974
    Also wenn ich an alte Spiele denke, wo man nach ein paar Jahren absolute Dominanz in seiner Liga und international aufgebaut hat - da wäre so eine Übernahme, die das Karussel durcheinander wirbelt und einem eher mittelprächtigen Klub dann mal richtiges Potenzial verschafft, natürlich interessant gewesen.

    Allerdings hätte die Konsequenz wohl häufig genug so ausgesehen, dass Du es gerade geschafft hast, die Dominanz der Bayern in der BL mit den Sportfreunden Lotte zu brechen, und schon wird derVfB Stuttgart von millionenschweren nigerianischen Prinzen übernommen und überrennt die Liga.

  5. #50
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Allerdings hätte die Konsequenz wohl häufig genug so ausgesehen, dass Du es gerade geschafft hast, die Dominanz der Bayern in der BL mit den Sportfreunden Lotte Borussia Dortmund zu brechen, und schon wird der VfB Stuttgart so ein Club aus Leipzig von millionenschweren nigerianischen Prinzen österreichischen Zuckerwasserproduzenten übernommen und überrennt die Liga.
    Ich hab das mal korrigiert.

  6. #51
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.878
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ich hab das mal korrigiert.
    Du immer mit deinen Schauermärchen. Sowas gibbet ja zum Glück in echt gar nicht.


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •