Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51

Thema: [FM 2017] Louis XV. spielt... FM 2017

  1. #31
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.245
    Inspiriert durch das Sunderland-Save habe ich mir ja jetzt eben gerade tatsächlich auf DAZN das komplette Sunderland-Hull-Spiel von gestern (3:0 für Sunderland) angesehen. War sehr unterhaltsam, das eigene Team plötzlich real und auf dem Großbildschirm zu verfolgen.

    Logischerweise ohne Schwegler, Grifo und Kolasinac, aber dafür mit Watmore, Denayer und McNair, drei Spieler, die ich bislang eher sporadisch eingesetzt hatte. Gerade Watmore gefiel mir sehr gut auf der Flanke. Scheint ein junger Spieler mit einigem Potential zu sein. Mal sehen, ob ich den häufiger von der Bank bringen kann.

    Vorher schulde ich euch allerdings noch ein größeres Update bis Spieltag 9. Das kommt hoffentlich bald.

  2. #32
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.245
    Ich stelle fest, dass ein kolumbianischer Mittelfeldspieler, auf den ich vorher mein Auge geworfen hatte, für etwa 10 Millionen erhältlich wäre.

    Der Junge gefällt mir richtig gut, vor allem seine mentalen Eigenschaften sind überall schon richtig solide, seine Physis auch. Technisch kann er noch zulegen, aber er hat auch noch großes Entwicklungspotential.

    Ich schiebe ihn auf die Erinnerungsliste. Anschließend erklärt mir mein Scout, dass es gut wäre, ihn nochmal zu scouten (obwohl wir schon alles wissen). Nachdem ich das mache, erscheint prompt eine Nachrichtenmeldung, dass Sunderland an Lerma interessiert sei, und Lerma sich geschmeichelt fühle, dass der Scout ihn so häufig anschaue. Nettes Feature, kannte ich vorher nicht, oder war vorher so nicht implementiert.

    Bild

    Mit Jack Rodwell meldet sich der erste Langzeitverletzte zurück, der allerdings auch sehr verletzungsgefährdet ist.

    Ich vergleiche ihn mit dem bisherigen Stammspieler Ndong und stelle fest, dass Rodwell unter anderem im Finishing, Composure und Passing etwas besser ist, also eher offensivere Akzente setzen könnte. Dafür ist Ndong aggressiv präsenter, entschlossener. Eigentlich für das, was mir im Mittelfeld als Rolle vorschwebt, nämlich ein Balleroberer und -verteiler besser geeignet.

    Bild

    Gegen unseren nächsten Gegner Swansea setze ich wieder auf die Dreierkette.

    Da ich nach der Verteidigung gefragt wurde: Djilobodji und Koné sind beides lange, große Kanten als IV, an denen kommt schwerlich eine Flanke vorbei. Ich hab sie mir am Wochenende auch "in echt" am Fernseher angesehen, und das ist schon beeindruckend, wenn da zwei Hünen hinten stehen. O'Shea ist eigentlich Kapitän, aber nicht ganz auf dem Level.

    Van Aanholt (eigentlich Linksverteidiger) passt mit seinen Werten her auch wunderbar als Winger.

    Gestartet bin ich mit Schwegler (DM) und Anichibe (großer, sehr wuchtiger Stürmer als Defensive Forward); der Screen ist schon aus dem Lauf des Spiels.

    Bild

    Hier eine Szene aus dem Spiel in der Rückwärtsbewegung.

    Die Dreierkette steht recht eng zentral, allerdings kommt Swansea auch sehr zentral nach vorne. VAn Aanholt hat Dyer oder auch O'Brien im Visier.

    Ndong und Schwegler sichern zusätzlich als DM/CM ab.


    Was wirklich beeindruckend ist, ist das Stadion.

    "The Stadium of Light" hat eine Größe, wie sich sie aus meinen letzten FM-Spielen nicht mehr gewohnt bin.

    Am Wochenende gab es im echten Stadion übrigens einen netten Zwischenfall: Das Flutlicht fiel aus. Für 10 Minuten war es ein "Stadium of no Light". Die Fans machten das beste draus und hielten kollektiv ihre Smartphones hoch. Konzertatmosphäre.


    Das Spiel wird ein unglaublicher Triumph.

    Wir schlagen Swansea mit 7:3. Das Team ist wie entfesselt. Nachdem wir schnell 2:0 führen, kassieren wir erst den Anschluss, erhöhen dann noch vor der Pause auf 3:1, dann kommt Swansea zum 3:3 zurück, und zwischen der 68. und der 87. Minute gibt es dann noch drei (!) Tore von Defoe und eines von Januzaj.

    Bild

    Defoe erhält anschließend die Note 9,9.

    92% Passquote hat er obendrein noch.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #33
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.245
    Das Transferfenster endet damit, dass wir, etwas überraschend, der Club mit den größten Ausgaben sind: 22 Millionen Euro. So war das nicht ganz geplant.

    Wobei ich nicht ganz verstehe, warum Grifo nicht unter "major transfers" auftaucht, er war nämlich teurer als Danilo zu ManUnited. Geht das eventuell nach Reputation?

    Bild

    Djolobodji macht unterdessen sein erstes Länderspieltor für den Senegal.

    Bild

    Sehr schönes Feature:

    Bei den Hinweisen zum Training, die in der Inbox landen, kann man direkt auch das Training kommentieren als "critisize" oder "praise". Von der Sorte haben sie einige Sachen mit eingebaut. Auch bei herausragenden Leistungen kann man jetzt direkt aus der Inbox die Spieler loben.

    Insgesamt auch wieder so eine Sache, bei der man sich fragt, warum das nicht schon seit Jahren implementiert ist.

    Bild

    Das folgende Spiel gegen Stoke läuft weniger gut.

    Wir sind eigentlich drückend überlegen, aber Stoke macht das erste Tor.

    Hier nochmal das Team zur Ansicht in der Grundaufstellung.

    Khazri hat sich etwas zurückfallen lassen. Hinten die Viererkette, diesmal ohne Koné, der leider verletzt ist. Manquillo und Kolasinac als Außenverteidiger. Von Kolasinac bin ich, dafür dass er einer der Top-Transfers war, noch nicht so ganz überzeugt.


    Dann fällt auch noch Schwegler aus.

    Wir sind echt ein wenig vom Pech verfolgt.

    Für 3 Wochen. Autsch. Und unser nächstes Spiel ist gegen ManUnited.

    Bild

    Ich mache es kurz:

    Wir haben keine Chance.

    Nicht gegen Mikhitaryan, Zlatan, Martial, Pogba und Konsorten.

    Meine leichte Freude, meinen eigenen Avatar am Spielfeldrand neben Mourinho zu sehen, wird durch das Ergebnis dann doch leicht getrübt.

    Gegen Ende wechsele ich noch Gooch ein, einen sehr jungen Amerikaner, der vor kurzem (in der Realität) von Klinsmann seinen ersten National-Einsatz bekommen hat (bei der verheerenden Niederlage gegen Costa Rica). Eigentlich noch zu jung und unerfahren für unser Team, aber ein gutes Talent.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #34
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.245
    Die Fans wollen Lerma wirklich: 89% stimmen dafür ab, ihn zu verpflichten.

    Da mein Transferbudget restlos aufgebraucht ist, kann ich aktuell eh nicht viel tun. Allerdings werde ich in der Winterpause auf jeden Fall prüfen müssen, wer eventuell überflüssig ist. Da könnte bei einigen Großverdienern alleine durch das Gehalt schon wieder etwas Luft frei werden.

    Bild

    Ich springe an dieser Stelle mal etwas nach vorne:

    Wir befinden uns am 9. Spieltag.

    Dem 7:3 gegen Swansea folgten wie beschrieben die beiden Niederlagen, eine vermeidbare und eine ganz klare, dann ein kurzes Luftholen im Liga-Pokal gegen das unterklassige Nottingham Forest (selbst da schaffen wir es nicht, unseren Kasten sauber zu halten). Dann ein ebenfalls eher unnötiges 2:2 gegen West Brom (wir führen und lassen uns den Sieg aus der Hand nehmen), und dann eine nochmal sehr, sehr eindeutige Niederlage gegen Arsenal.

    Zu dem Zeitpunkt habe ich in der Liga seit vier Spieltagen nicht gewonnen.

    Luft verschafft mir erst wieder der 2:0-Sieg gegen Bournemouth - das erste (!) Pflichtspiel, in dem wir kein Gegentor kassieren. Danach folgt abermals ein Unentschieden gegen Everton. Jetzt ist Everton keine schlechte Mannschaft, allerdings sitzen die Toffies in diesem Spiel am unteren Tabellenende. Da wäre was gegangen.

    Und es liegen noch einige Brocken vor uns: Chelsea, Tottenham, ManCity, Liverpool und Meister Leicester.

    Bild

    Die Stats zu Arsenal waren wieder ernüchternd:

    Kolasinach mit vier Fehlern. Ich hatte ihn ja geholt, weil er Stabilität versprach. Und auch Khazri als Offensiver Mittelfeldmann mit einem ganz schwachen Spiel. "Beste Performance" von Außenverteidiger Van Aanholt, dem keine einzige Flanke gelang. Bezeichnend.

    Bild

    Von der internationalen Pause kommen gleich zwei Spieler verletzt zurück: Koné, unser Abwehrbollwerk, fehlt bis zu vier Wochen. Khazri etwa eine Woche.

    Ich hasse Länderspiele.

    Bild

    Ach ja... die Fans fordern immer noch Lerma.

    Bild

    (Ich gebe zu, dieses Social Media macht mir ja immer noch Spaß...)

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.037
    Schöne Einführung
    FM 2017 steht auf jeden Fall auf meinem Wunschzettel.

  6. #36
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.245
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Schöne Einführung
    Das freut mich.

    Wie immer gilt natürlich, dass ich nach Reaktionen, Kommentaren und Interaktion giere!

  7. #37
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.857
    Was sind denn die offiziellen Saisonziele? Unteres Mittelfeld? Das schlechteste Team ist Sunderland ja zumindest auf dem Papier nicht in der PL.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  8. #38
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.245
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Was sind denn die offiziellen Saisonziele? Unteres Mittelfeld? Das schlechteste Team ist Sunderland ja zumindest auf dem Papier nicht in der PL.
    Das geringste Ziel war Abstieg vermeiden, ich hatte dann auf "Mid table finish" hochgeschraubt, da ich so noch 1-2 Millionen mehr Transfereinnahmen bekommen habe.

    Das Team ist insgesamt schon eine recht wacklige Mischung aus entweder über 30-Jährigen (Pienaar, Defoe, O'Shea, Cattermole) oder zu jungen Spielern (Gooch, McNair, Denayer) oder Spielern, die sehr, sehr langzeitverletzt starten und wohl auch eher verletzungsanfällig sind (Jones, Borini, etc.).

    Wirkliche Konstanten sehe ich aktuell vor allem in der Innenverteidigung (Koné und Djilobodji), auf dem rechten Flügel mit Januzaj und eventuell noch auf AMC mit Khazri. Deswegen war auch so wichtig, dass ich mit Schwegler und Grifo zwei wirklich gute Leute hinzubekommen habe.

    Was mir aber gerade langsam dräut, ist der GAU, wenn die Afrika-Meisterschaft losgeht. Dann hab ich keine Innenverteidigung mehr, und Pienaar, Anichibe und Khazri sind wohl auch weg. Das wird der Horror.

  9. #39
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.245
    Ich schulde euch noch eine Tabelle nach Spieltag 9.

    Wir sind auf einem komfortablen 11. Platz, allerdings ist da im Mittelfeld auch alles sehr dicht. Defoe ist unser absoluter Topscorer mit 11 Toren in 9 Spielen (!!), die meisten Assists hat überraschenderweise Van Aanholt, dem ich ja eigentlich mit Kolasinac einen Ersatz vor die Nase gesetzt hatte.

    An der Spitze die üblichen Verdächtigen: Chelsea, Arsenal, Liverpool. Pep mit City nur auf Rang 5, während United gar nicht in die Pantoffeln kommt und auf Rang 10 herumdümpelt. Trainerentlassungen gab es aber, soweit ich mich erinnere, noch keine.

    Bild

    Kurzer Blick auf die Bundesliga, das war ja eine der Ideen dieses Threads:

    Bayern vor Leipzig. Tatsächlich nahe an der Realität. Auch Hertha und Köln da oben, wo sie tatsächlich sind. Dortmund mit einer miesen Saison, Ingolstadt mit 0 Punkten, und Darmstadt schon auf einem Relegationsrang. Oje.

    Bild

    Hier der Blick auf Darmstadt.

    Ich hatte selbst ja kaum eingekauft (Transferbudget war abgeschaltet), aber es beweist wohl nochmal, dass ich in meinem Save mit Darmstadt entweder verdammt viel Glück oder ein gutes taktisches Händchen hatte. Von der KI geführt präsentiert sich der SVD deutlich schlechter, obwohl mit dem selben Personal. Wobei ich nicht weiß, ob das 4-4-2 die beste Aufstellung ist.

    Niemeyer offenbar verletzt.

    Bild

    Ich frage mein Präsidium nach einem Affiliate Club, und auch das war ja schon in FM16 deutlich komfortabler. Sie haben in der Übersicht nochmal eine Schippe draufgelegt; man bekommt klar erklärt, welche Vorteile welcher Club hat, und hat quasi die Auswahl zwischen mehreren. Vorbei die Zeiten, wo man mühsam selbst Clubs aussuchen musste, die dann alle abgesagt haben. Das ist schon recht schick.

    Die Clubs unterscheiden sich auch in den Angeboten. Einige sind gut für die Markterweiterung, andere bieten sich als Loan-Clubs an, etc.

    Ich entscheide mich für einen rumänischen Club, bei dem wir das Zugriffsrecht bekommen und ich in der Tat im Kader sogar einen spannenden Spieler entdecke. Allerdings habe ich die rumänische Liga nicht geladen, das mache ich dann ab nächster Saison.

    Bild

    Das war jetzt ungefähr der Punkt vom vergangenen Wochenende, wo ich mir dann Sunderland-Hull im Fernsehen angesehen hatte, und sie zum Teil mit komplett anderen Spielern gespielt hatten.

    Ich schaue mir also zum Beispiel Billy Jones an, der in der Realität den Rechtsverteidiger gab.

    Dazu muss man sagen: Jones war zweimal (!) verletzt und gilt auch als verletzungsanfällig. Manquillo allerdings ist nur ausgeliehen. Ich entwickle ja eigentlich ungern Spieler für andere Vereine.

    Die kurze Übersicht zeigt: Jones ist gar nicht viel schlechter. Okay, er ist älter (29 Jahre schon), hat also auch keine große Zukunft mehr. Aber er kann besser passen (13), ist in Teamwork und Workrate nochmal einen Tick besser (16/16) und ansonsten fast identisch, auch physisch.

    Manquillo hat natürlich noch mehr Potential, und Acceleration 14 ist eine gute Sache. Aber im Grunde sind aktuell beide gleichwertig. Ich nehme mir vor, Jones im nächsten Spiel von Anfang an zu bringen.

    Manquillo ist mir nämlich bislang gar nicht sonderlich aufgefallen, obwohl er immer auf rechts seinen Dienst tat.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #40
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.245
    Der zweite Vergleich eines Spielers, der am Wochenende zu sehen war, fällt schon weniger gut aus:

    McNair ist ein junger Ire, ebenfalls mit einigem Potential, aber jetzt auch kein Überflieger. Seine Position ist DM/CM, aber in den Stats fällt er doch recht deutlich gegenüber Lee Cattermole, unserem Vize-Kapitän, ab.

    Einzige Ausnahmen sind Fernschüsse (11), Flair (12), Technik (15) und natürlich die Sprunghöhe (13). Er ist also etwas kreativer als Cattermole, wobei seine Vision und seine Decisions jetzt auch nicht überragend sind.

    Und: Selbst Cattermole muss sich ja aktuell hinter Schwegler und Ndong im Mittelfeld einreihen.

    Bild

    Interessant allerdings, dass McNair auf 13 Millionen Euro Wert taxiert wird. Eventuell also doch eine Option, die man verkaufen könnte. Ich glaube nicht, dass ich auf so einer wichtigen Position wie dem zenralen Mittelfeld derzeit die Ruhe habe, einen Spieler zu entwickeln.

    Im Liga-Pokal gegen den unterklassigen Club Reading testen wir ein paar der neuen Gesichter.

    Prompt liefert Billy Jones eine überragende Show ab.

    Bild

    ... und Vincenzo Grifo überzeugt mit seinem ersten direkt verwandelten Freistoß!






    Stürmer Defoe wird anschließend von den Medien sogar zum Nationalspieler hochgeschrieben.

    Dazu muss man wissen: Defoe ist 34 Jahre alt. Der hat den Großteil seiner Karriere bei Tottenham zugebracht und ist eigentlich aktuell auf dem absteigenden Ast. Dass er jetzt in Sunderland nochmal aufblüht, hat fast etwas Darmstadt-eskes.

    Bild

    Im Liga-Pokal wird es langsam ernst:

    Wir ziehen ins Viertelfinale ein, da sind fast nur noch Premier-League-Clubs... bis auf zwei, und die treffen beide aufeinander.

    Wir bekommen es mit Tottenham zu tun. Gegen große Clubs sahen wir ja bislang noch nicht gut aus.

    Bild

    Auch das nächste Liga-Spiel wird zum Erfolg.

    Gegen den Aufsteiger aus Middlesborough tragen wir das Tyne-Wear-Derby aus.

    Defoe trifft zwei Mal!

    Wie man sieht darf Jones wieder ran, und auf der linken Seite hat kam Van Aanholt für den blass gebliebenen Kolasinac.

    Ansonsten bleibt es bei der Mittelfeld-Achse Schwegler/Ndong/Khazri.


    Defoe abermals überragend.



    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #41
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.245
    Ich erhalte die etwas überraschende Nachricht, dass Watmore nur einen Auftritt von einer Gehaltserhöhung entfernt ist...

    Nämlich von seinen aktuell etwa 100.000 Euro im Monat auf 151.000 Euro im Monat. Hoppla. Das nenne ich aber eine saftige Gehaltserhöhung.

    Da ich den jungen Watmore bislang kaum eingesetzt habe (ein Flügelspieler, sehr gutes Potential, für Englands U21 unterwegs, kam bei mir ein paar Mal in den letzten Minuten rein), und jedenfalls sicherlich keine 25 Mal, war ein Teil dieser Bedingung offenbar schon vorher im Editor festgeschrieben.

    Bild

    Auch neu:

    Die beliebtesten Spieler des Monats Oktober. Nie gesehen.

    Die Fans sagen, das seien 1. Defoe (klar), 2. Grifo, 3. Schwegler.

    Kann man ja sagen, ich habe mit meinen Transfers recht gehabt.

    Bild

    Defoe dominiert unterdessen die Statistiken, unter anderem als bester Torjäger mit nun 13 Toren in 10 Spielen, aber auch als bestbenoteter Spieler und als Spieler mit den meisten MotM-Auszeichnungen.

    Bild

    Unser nächstes Spiel geht gegen West Ham. Sicherlich einen kniffligen Gegner.

    Die neuen Vorbereitungs-Screens gefallen mir sehr gut, weil sie komprimiert vieles zeigen.

    Ich lerne zum Beispiel, dass West Ham anfällig gegen Flanken ist (42% der Gegentreffer) und viele Treffer aus dem Strafraum kassiert. Außerdem dass sie eher zentral angreifen, und auf dem linken Flügel (unserem rechten) fast gar nicht.

    Bild

    Ich entscheide mich deswegen für unsere 4-2-3-1-Formation, und stelle Januzaj auf "Winger" (normalerweise ist er Inside Forward und zieht nach innen), damit mehr Flanken reinkommen. Außerdem lasse ich Rechtsverteidiger Jones etwas offensiver aufspielen, da über seine Seite ja wenig kommt, und links darf doch wieder Kolasinac als Abwehrriegel sich versuchen.

    Bild

    Hier mal ein Blick auf unser komplettes Stadion.

    Es gibt nämlich jetzt auch Aufwärm-Bilder, und die Mannschaften stellen sich nebeneinder auf. Braucht kein Mensch, ist aber als Atmo ganz nett.


    Wir spielen gegen West Ham absolut super auf.

    Alle taktischen Anweisungen scheinen voll durchzuschlagen.

    Nach einer Traumkombination, bei der erst Jones in die Mitte flankt zu Grifo und dann Grifo nach vorne weiterleitet auf Khazri, übertölpeln wir die Hintermannschaft von West Ham und feiern ein wirklich super herausgespieltes Tor.



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #42
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.245
    Leider kassieren wir abermals einen Gegentreffer.

    In der letzten Viertelstunde wechsele ich Van Aanholt statt Kolasinac ein, und stelle auf die offensive Dreier-Kette um, ziehe allerdings Van Aanholt leicht zurück auf die WBL-Position. Er ist eh schnell, er kann auch von dort aus seine Runs nach vorne starten.

    Bild

    Es gelingen uns tatsächlich zwei weitere Tore, darunter ein wunderschöner Pass von Januzaj auf Defoe.




    Damit schraubt Defoe seine Tore auf 15 hoch und steht jetzt drei Tore vor Harry Kane.

    Sunderland derweil auf dem 8. Platz.

    Bild

    Drei Spieler schaffen es in die Elf des Tages: Grifo, Ndong und Defoe.



    Bild

    Cattermole meldet sich bei mir und... nein, beschwert sich nicht über zu wenig Spielzeit, sondern sagt einfach nur, er möchte gerne "nochmal woanders Herausforderungen suchen". Finde ich ja für einen Kapitän, der lange Zeit beim Club war, und dessen Club gerade einen Höhenflug hat, etwas frech.

    Aber gut.

    Ich stelle Cattermole mal testweise dem Kolumbianer Lerma gegenüber. Schließlich ist Cattermole 11 Millionen Euro wert - davon könnte man eventuell einen Lerma finanzieren.

    Vergleich ist gar nicht schlecht, Lerma ist vor allem physisch deutlich besser. In Leadership, Teamwork und Aggression ist Cattermole natürlich ganz, ganz stark.

    Bild

    Und dann passiert etwas, das ich tatsächlich noch nie selbst erlebt hatte:

    Ein Club aus meiner Liga wird von einem Investor übernommen.

    Hull City wird von Carlos Miguel Aidar mit 90 Millionen Euro übernommen, und der kündigt an, Hull an die Börse zu bringen.

    Wow. Da bin ich ja mal gespannt, ob die bald mit Geld um sich schmeißen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #43
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.037
    Zeig doch mal die Nachwuchsplätze - das Trainingscenter, die Teams etc.

  14. #44
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.160
    Also beim FM2015 passiert das häufiger, also das mit der Übernahme.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #45
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.245
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Also beim FM2015 passiert das häufiger, also das mit der Übernahme.
    Wer ist bei dir schon übernommen worden?

    Du hast natürlich auch so ein richtiges Langzeit-Save über mehrere Jahre. Ich habs die vergangenen Versionen ja häufig gar nie über 1-2 Jahre hinausgeschafft.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •