Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 120

Thema: [160] - Western Shoshone Defense Project

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Sepp0815
    Registriert seit
    18.04.14
    Ort
    aufm Dorf
    Beiträge
    1.157

    [160] - Western Shoshone Defense Project

    Werte Leserschaft,

    ich habe mich bereit erklärt in diesem PBEM mein Spiel mit einer Story zu dokumentieren, auch weil hier gewisse Regeln herrschen, aber dazu später mehr.

    Kurz zu mir: Ich bin definitiv PBEM-Anfänger und komme aus dem SP Bereich, daher sind Ratschläge und Tipps immer willkommen.
    Leider ist es nun eine Schoschonen Story geworden, an denen es hier im Forum nun wahrlich nicht mangelt, aber ich denke die experimentellen Settings dieses PBEMs sollten bald für Spannung und Action sorgen.

    Da ich faul bin, quote ich einfach mal Oddys, auf dessen Mist das Ganze hier gewachsen ist.^^

    Zitat Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Die 160 ist doch ein schöne Zahl, die mit einem neuem Konzept gewürdigt werden sollte. Da es in PBEM, quasi noch nie Aufstieg, Fall und erneuten Aufstieg gab, habe ich mir eben ein solches ausgedacht.