Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 132

Thema: [DET] Das Haus Tyrell- stark wachsend

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534

    [DET] Das Haus Tyrell- stark wachsend

    Ich eröffne dann mal mit freundlicher Genehmigung von Littlefinger den Faden des Hauses Tyrell, für das Forenspiel der eiserne Thron. Werde vielleicht später mal ein wenig zum Spiel schreiben. Inzwischen findet sich vielleicht schon der ein oder andere interessierte Leser.

  2. #2
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794

  3. #3
    Where are my dragons?! Avatar von Illuvatar
    Registriert seit
    19.06.13
    Beiträge
    1.893

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Littlefinger
    Registriert seit
    13.02.14
    Beiträge
    214
    Sehr schön, dann können wir ja anfangen! Die Regeln habe ich gelesen, kenne mich aber nicht wirklich aus

    Ich denke, Lannister und Martells sind unsere größten Feinde, Stark und Greyjoy liegen ein gutes Stück weg und Baratheon. Tja, da muss man mal schaun in welche Richtung die expandieren wollen.

    Hab auch schon ein erstes SCreiben vom Löwen bekommen, die anscheinend mit uns etwas verhandeln möchte. Es wäre nicht schlecht, wenn wir eine Front freihalten, besonders da die Lannister sich eh erstmal mit den Graufreuds kloppen. Könnte man natürlich ausnutzen und einmarschieren, aber 1-2 Runden ohne sich dort Sorgen machen zu müssen wären echt nicht schlecht. Wie siehst du das denn, Keine Andeutung??

  5. #5

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Littlefinger Beitrag anzeigen
    Sehr schön, dann können wir ja anfangen! Die Regeln habe ich gelesen, kenne mich aber nicht wirklich aus