Hey,
denke auch, dass wir keinen Faden für Absprachen brauchen.
Die notwendigen Absprachen vor Beginn kriegen wir wohl per PM hin und alles weitere ist sowieso situationsabhängig.
So ein Faden wäre vermutlich hauptsächlich interessant, wenn wir nach einer Session einen (knappen) Bericht und Screens posten wollten. ... aber das können wir ja im Bedarfsfall auch noch später abklären.
Ich gehe mal davon, dass es in den ersten 100 Runden (normal-speed) nur kleinere Geplänkel gibt. (map-bedingt)
Das macht sehr frühe UU nur mäßig sinnvoll.
MA-Krieg hört sich gut an...
Ich denke, dass wir Auron+Snaaty aber immer wieder etwas treiben müssen, denn sonst bauen die bloß ein Def.Bollwerk und Wunder, aber das kriegen wir schon hin...
Joao als ein Leader hört sich toll an
Bei einem weiteren Leader, der gut techen kann, etwas zur See fahren kann und eine gute (nutzbare) UU hat, fällt mir hier sofort Ragnar ein.
fin/agg, Navi-Schiffe mit dem UB-Leuchtturm und Berserker für amphibische Angriffe...
Das wir dann vermehrt auf Bbötchen setzen, wird denen aber schnell klar sein
Für einen MA-Krieg wären auch Chokos oder Hwachas eine feine Sache, aber die Leader sind auch nur mässig gut einzubauen...
Für frühe, brutale, monumentale Schlachten wirst Du mich wohl immer wieder triezen müssen, da ich auch so ein verträumter Builder bin, der lieber eine Bib als einen SK baut
... ich glaube mit ein wenig nerven schaffst Du das schon