Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Den er wusste nicht was er tat - Eine "Beratet mich und helft mir" Story.

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.12
    Beiträge
    16

    Den er wusste nicht was er tat - Eine "Beratet mich und helft mir" Story.

    Ein paar allgemeine Takte zu mir ich bin eher ein Anfänger bei Civ4 trotz 7 Stunden Spielzeit bisher und will es endlich mal schaffen bis zum Ende zumindest durchzuhalten. Ansonsten bin ich auch jemand der Anspruch sucht und recht Frustresistent ist daher hab ich mir auch schon was komplexes gesucht. Wenn schon die Welt Zivilisieren dann richtig. Ansonsten bin ich begeisterter Geschichtenerzähler, daher werde ich meine Story in 3 Teile teilen. 1. Ein Bild der aktuellen Lage. 2. Eine Beschreibung aus der Sicht meines Stammesführers in kursiver Schrift in Prosa-Form. Und abschließend mit normaler Schrift meine Analyse und Fragen auf die ihr gerne eingehen könnt und wollt.

    Also fangen wir erstmal mit den Grundeinstellungen an:

    Ich Spiele Civ IV Beyond the Sword
    Karte: Earth 2rend das ta
    Fraktion: Deutsch mit Bismark.
    Schwierigkeitsgrad Prinz.
    Besonderheiten: Kein Zeit-Sieg und Zufällige Persönlichkeiten.
    Ki Gegner: 18

    Runde 1 - Wenn die Sonne erstrahlt