Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 511

Thema: Der Marathon Mann

  1. #1
    Leander
    Gast

    Der Marathon Mann

    Hat jemand Lust, einen SG mitzuspielen? Ich würde gerne eine riesige Karte, Marathon und wenn möglich Gottheit. Unsterblicher würde ich aber auch mitspielen.

    Ansonsten habe ich eigentlich wenig Ansprüche. Leader wäre ich auch zu jeder Schandtat bereit. Ich würde Ramses mal vorschlagen - ich mag eigentlich eine Reliwirtschaft, aber mir scheint er der einzige zu sein, bei dem die wirklich stark ist. Wir können aber auch gerne mal einen weniger oft gespielten Leader nehmen, Stalin, Quin, Ludwig, wen auch immer. Wenn jemand gerne einen der Klassiker will, ist das für mich aber auch kein Ausschlußgrund.

    Marathon und riesige Karte würde ich gerne, weil mir die Spiele zwar einerseits Spaß machen, mir sonst aber zu lange dauern. Nen 30er Turn ja, aber nicht ein ganzes Spiel allein. Deswegen mal meine Anfrage.

  2. #2
    Leander
    Gast
    Niemand Lust auf so einen SG?

  3. #3
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Für Marathon musst du Heymlich fragen
    Mir dauert sowas zu lange

    Außerdem bin ich kein Teamspieler

  4. #4
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Mich schreckt ja eher die riesige Karte ab. Da kann ich ab dem Mittelalter dann tschüss sagen.

  5. #5
    Leander
    Gast
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Für Marathon musst du Heymlich fragen
    Mir dauert sowas zu lange
    Mir alleine auch, aber deswegen suche ich ja Verbündete. Im SG hatte ich schon einige Marathon-Spiele durchgestanden.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Ein_Nichts
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    4.311
    Wär schön wenn das Spiel hier zustande kommt, dann kann ich mir nen Tipp oder zwei abgucken. Aber mitmachen ist arg zeitintensiv :S

  7. #7
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Vor 'nem halben Jahr hätt ich da sofort mitgemacht, aber ich hab nach wie vor keinen Civ-fähigen Rechner, meine Civ-Begeisterung reicht nicht mehr aus, um das zu ändern, und falls doch, hab ich noch ein angefangenes SG mit Anu zuende zu spielen.

  8. #8
    Leander
    Gast
    Nen eigenen Rechner nur für Civ IV kaufen, wäre mir wohl auch etwas übertrieben. Warten wir mal ab, ob sich noch Spieler finden.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von suchende
    Registriert seit
    14.08.09
    Beiträge
    439
    Also grundsätzlich hätte ich da schon Interesse dran da ich eigentlich immer nur Marathon auf riesigen Karten spiele und selber dabei noch was lernen kann. Leider gibt es zwei Gründe die dagegen sprechen:

    1. Ich hab nur extrem wenig Zeit zu civven und parallel noch eine Einzelstory laufen die ich auch noch zuende bringen möchte.

    2. Die parallele Enzelstory ist auf unsterblich. Das ist mein erstes ernsthaftes Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad und ich werde es wohl verlieren. Ich wär Dir also eher keine Hilfe, schon garnicht bei Gottheit.

    Wenn Dich 2. nicht stört und noch mehrere andere mitmachen (damit mein Zeitmangel nicht so sehr ins Gewicht fällt) wär ich aber gerne dabei.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.09
    Beiträge
    214
    Also ich habe auch Interesse. Hab seit kurzem Zugang zu einem ordentlichen Rechner und kann daher auch riesige Karten spielen. Muss aber ehrlich sagen, dass ich den Zeitaufwand für so ein Spiel auf Marathon nicht abschätzen kann. Wenn sich genug Mitspieler finden, bin ich aber gerne dabei.

    Gottheit würde ich schon gerne probieren. Spiele derzeit mittelmäßig auf Unsterblicher, d.h. mit Fin-Leader gewinne ich zu 80%. Auch mit Techtausch aus (wobei ich das mittlerweile schon fast einfacher finde). Mit schwächeren Leadern siehts natürlich ganz anders aus.

  11. #11
    Leander
    Gast
    Also dann warten wir mal ab, ob sich noch andere Interessenten finden. Wenn sich noch ein paar Mitspieler finden, hätten wir also schonmal drei Interessenten.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.09
    Beiträge
    214
    So, damit der Thread mal wieder nach oben kommt.

    Hab jetzt mal ein Spiel auf Marathon und riesig probiert. Muss ehrlich sagen, dass ist schon ziemlich zäh. Also ich würd mich mit episch wohler fühlen, aber mal sehen auf was wir uns einigen.

  13. #13
    Leander
    Gast
    Hmmm, es fehlen erstmal noch ein paar Mitspieler.

  14. #14
    Ankina
    Gast
    die ein oder andere Session könnte ich beitragen, spiel allerdings riesige Karten ohne TT auf normaler Geschwindigkeit nur auf unsterblich, auf Gottheit ist die Frustquote so hoch

  15. #15
    Leander
    Gast
    Wären wir immerhin zu viert, damit ließe sich was machen. Ohne TT finde ich nicht schlecht, würde dann unsterblich etwas schwieriger machen.

    Wie wäre es mal mit nem Leader, der etwas seltener genommen wird? Ramses mag ich sehr gerne. Ansonsten könnte man mal Quin, Louis, de Gaulle, Surferman o.a. versuchen.

Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •