Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Toku braucht einen Helfer im Wasser

  1. #1
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269

    Big Grin Toku braucht einen Helfer im Wasser

    Hallo,

    es gibt eine neue Story von mir. Ich hoffe mal ich kann den Sieg vom letzten mal wiederholen.
    Außerdem hoffe ich, dass ich das Spiel oft spielen kann und das es sich nicht zu lang zieht. Ich habe nämlich hab Mittwoch Praktikum und da weiß ich nicht was ich alles machen muss.

    Aber erstmal fangen wir an.



    Hier ein Auszug aus der Rede vom Vorsitz der Anti-Toku-Sekte:

    ......Guten Tag liebe Mitglieder der Anti-Toku-Sekte!

    Wir haben uns hier versammelt um Toku ins Wasser zu werfen. Er wird die Qualen des Wassers spüren an seinem Körper und vielleicht auch ertrinken. das ist aber nicht schlimm. Wir wollen ihn Leiden sehen! Am besten Töten! Das werden wir auch schaffen! Ich habe einen Plan! Muhahahaha!......


    Oh das hört sich ja nicht schön an was die "nette" Sekte mit König Toku machen will. Und ich wurde von König Toku angesprochen und soll ihm helfen nicht getötet zu werden und ihn dafür an die Macht zu führen.
    Er hat mich angeheuert, weil er nicht schwimmen kann und Angst vor Wasser hat. Da sein Land aber von Wasser umgeben ist, hat König Toku ein Problem. Er traut sich gar nicht mehr aus seinem Palast.
    Er sagte, dass seine japanischen magier einen Weg gefunden haben mich so wie König Toku aussehen zu lassen. Ich soll für ihn das Land verwalten und Reisen unternehmen als Herrscher in der Zeit wo er im Palast sitzt, weil er Angst hat.
    Ich habe ads Angebot natürlich angenommen, weil ich so an Reichtum komme und dann eine mächtige Person bei König Toku bin. Ich kann dann nicht hingerichtet werden, wie die die anderen Sklaven*Freu*.
    Aber mal so unter uns. König Toku ist schon ein komischer König. Er gründet sein Reich und sieht nur Wasser. Hat aber Angst vor diesem. Das nennt man König? Und unter dem soll ich herrschen? Das kann ja was werden.

    Hier erstmal unser König Toku. Wie Mächtig er aussieht
    Bild

    Als ich in seinem Land ankam war diese Stadt schon gegründet. Er nannte sie Kyoto.
    Bild

    danach wurde mir eine Tafel gezeigt mit einigen Informationen für mich. Außerdem erzählte mir Toku von eine "Next War" Mod.
    Bild

    Als erstes gab ich den Auftrag das gebiet um Kyoto zu erkunden. wenn es die krieger schafften auch der rest der Insel. Sie gehorchten mir wie König Toku. Dies kam dabei raus. Außerdem habe ich schon Städteplanung gemacht. Mir gefällt aber diese Beiden Städte direkt über Kyoto nicht. Ich habe König Toku vorgeschlagen eine Stadt mit den beiden Fischen zu machen. Doch er meinte das dann nicht alle wertvollen Ressourcen angeschlossen werden könnten. Man der Job als Herrscher ist doch nicht so nett. Viel Arbeit. Ich ging dann zu meinen anderen beratern die sagten mir,.....(Ihr seid dran)
    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.171
    erstmal

    und wieso nimmst du Mod als präfix? was für ein Mod ist es denn?
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

  3. #3
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    next war,wie er geschrieben hat

  4. #4
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Zitat Zitat von FlavourFlave Beitrag anzeigen
    erstmal

    und wieso nimmst du Mod als präfix? was für ein Mod ist es denn?
    Zitat Zitat von Schauti
    Außerdem erzählte mir Toku von eine "Next War" Mod.
    Siehe Zitat.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.171
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

  6. #6
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Zitat Zitat von FlavourFlave Beitrag anzeigen
    Nicht schlimm. Besser fragen als nur doof zusehen. Vielleicht machen andere ja was falsch und dann is es nett wenn du fragst.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.171
    Da freu ich mich aber
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

  8. #8
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Ich bin immernoch am Städteplanung am überlegen.

    Ich werde vielleicht auch auf Insel drumrum gehen. Außerdem werde ich versuchen Große KEuchte zubekommen.

    Die Hauptinsel gefällt mir nicht. also da wo die Hs ist meine ich. Mit den 4Städten. Der Rest is ja ok. Aber die Städte bei Kyoto überschneiden sich sehr.
    Aber bis jetzt schreibt ja noch keiner. Ich hab zu wenig gedult ich will spielen.Sucht?? Kommt es schon soweit?

  9. #9
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    die städte sind zwar nich dol aber ok
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  10. #10
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Liebes Tagebuch(),

    ich möchte dir von meinen ersten Tagen als König erzählen. Die Magier haben es gut hinbekommen mich so aussehen zu lassen wie König-Toku. Ich sehe ihm zum verwechseln ähnlich. Aber so soll es auch sein.

    Heute morgen stand ich aus meinem königlichen Bett im Palast auf und kleidete mich an. Danach frühstückte ich Sushi. Man muss sagen, dass die Köche vom König gut kochen können. Soetwas bin ich gar nicht gewöhnt.
    Als ich fast fertig war mit essen stürmte auf einmal Bote in meinen Speißesaal, der ca. 70 Quadratmeter groß war, hinein. Er fragte gar nicht ob er sprechen dürfte, sondern fing einfach an:"Guten Morgen König-Toku", Er verbeugte sich, "Ich habe eine angenehme Nachricht für euch. Unsere einheimischen Bürger haben einen Weg gefunden mehr schwarze Perlen zu züchten. So können diese mehr verkaufen und für uns bleiebn mehr Handelssteuern!" Ich antwortete in königlicher Stimme:" Das ist eine erfreuliche Neuigkeit!" Meine Zeit als König fängt schonmal gut an, dachte ich mir. "Ihr dürft gehen." Mit einer kleinen Verbeugung verschwand der Bote aus dem Saal.
    Bild

    Es sah bis zu diesen Zeitpunkt so aus als ob die Zeit als König einfach werden würde und man nicht viel machen müsste. Doch schon bald hatte ich schwere Entscheidungen zu treffen. Außerdem musste ich zu vielen veranstaltungen. Wie zum Beispiel zu einer Stadtgründung im Norden. Diese Stadt nannte ich Osaka. Dies war ein guter berater des echten Königs.
    Bild

    Doch schon bald dadrauf musste ich, über die japanischen Wege, schon zur nächsten Stadtgründung. Ich dachte mir:"Man wenn das so weitergeht halte ich ja keine Woche aus. Was für ein Streß der König haben muss!"
    Diese Stadt nannte ich Tokio.
    Bild

    Danach aß ich schon zu Abend. Es gab wieder Sushi. Reste von heute Morgen(). Als ich gerade die Stäbchen zur Hand nehmen wollte kam schonwieder ein Bote herein. Ich ärgerte mich, dass diese Gott-verdammten-Boten immer zum Essen kommen musste.
    Dieser Bote war aber höflich und wartete bis ich ihm ein Zeichen gab, dass er reden dürfe. Gleich kam es auch ihm ruasgeschoßen:"König, wir haben Nachrichten aus Tokyo, dass in der Nähe Arbeitsboote von dem glorreichen Anführer gesichtet worden sind!" ich überlegte kurz wer dieser Mensch war. Als ich meine Gedanken sortiert hatte viel mir ein, dass Toku mal erzählt hatte, dass dies ein Mitglied der Sekte sei, die ihn töten wollen.
    Jetzt gehts richtig los, dachte ich mir. ich könnte ums Leben kommen. Das wollen wir aber nicht hoffen und wenn ich sterben sollte dann für unseren König!.....
    Bild

    .....Der Bote war aber noch nicht fertig. Er erhob seine Stimme noch einmal und grummelte leicht. Dann fing er an:" Außerdem soll ich euch mitteilen, dass noch eine Stadt gegründet worden sei. Sie hat den Namen Satsuma."
    "Gut. Genauso soll es sein. Danke für diese Nachrichten. Ihr dürft gehen" Der Bote verabschiedete sich mit der üblichen Verbeugung und ging mit leisen schritten.
    Bild


    .......
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #11
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    hallihallo Tagebuch,


    Meine Nacht war kurz. Wenig schlaf bekommt mir nicht merkte ich am Morgen. Und gleich am mOrgen kam die nächste Botschaft von einem Mitglied der Anti-Toku-Sekte. Das kann ja was werden dachte ich mir.
    Bild

    Doch was war dies? Am Morgen ertönte auf einmal gesang. Er klang beruhigen und schön. Was war das? Es hörte sich nach königlichen, göttlichen Gesang an. Dann kam ein Chor zu mir in den Palast und spielte ein Lied. Es war das Lied des Konfuzismus. Ich freute mich als ich dies hörte.
    Bild

    Doch gleich musste ich wieder auf die Reise. Ich musste nach Westen um noch eine Stadt zu gründen. Sie hieß Kagoshima.
    Bild

    Dort hatte ich aber nur kurzen Aufenthalt. Ich musste sofort weiter nach Osaka um dort ein gebäude einzuweihen.
    Schon vom weitem sah meinen einen hoch stehenden Turm. Es war ein großer Leuchtturm. Was für ein beeindruckendest Bauwerk, dachte ich mir, und ich durfte das Feuer in ihm anzünden.
    Bild

    danach erhielt ich die Nachricht, dass die nächste geplante Stadt von mir gegründet wurde. Sie hieß Nara.
    Bild


    ...........
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #12
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    .........


    Als ich nach einem Tag in meinem Palast ankam, wurden mir Karten vorgelegt. Man sah das reich des glorreichen Anführers! Das ist gar nciht gut, dahcte ich mir. Der kommt mir sehr nah.
    Bild

    Das hielt mich aber nicht auf weitere Städte zuz gründen. Diesmal hieß sie Nagoya. Ein schöner Name.
    Bild

    Doch ich reiste wieder nach Osaka. Diesmal um die Große bibliothek einzuweihen. iCh durfte 2 neue Wissenschaftler begrüßen, die mir treu sind.
    Bild

    danach ein weiteres Mitglied der Anti-Toku-Sekte. Dsa wird immer schlimmer.
    Bild

    Danach ging Osaka in Freude auf. Ein junger Mann wure zu einem Großen Händler gefeiert. Er war nun Wolksheld der stadt Osaka. Ich dachte mir, dass man mit ihm bestimmt was machen kann. Aber was?
    Bild

    Eine Frage bleibt. Was machen mit dem Großen Händler?


    ......
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #13
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    ........

    danach noch eine freudige Nachricht. In Kyoto wurde Johann Wolfgang von Goethe geboren. Er erwieß sich als großer Künstler. Was er alles verfasste wa erstaunlich. Mit ihm soltle auch etwas passieren aber was?
    Bild

    Danach überlegte ich mir noch einen Standort für meine nächste Stast. Ich überlegte gemeinsam mit meinen Beratern. Sie grübelten lange und dachte, dass dieser Ort gut ist. Dort könnte man auch die Maoi-Statuen reinbauen, sagte ein Berarter.
    Bild

    Wieder bleiben Fragen.
    Was sol ich mit Goethe anstellen?
    Ist die Stadt wirklich gut gesetzt?

    Das war es erstmal liebes tagebuch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #14
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Hallo,

    ich glaube ich komme doch nciht so viel zum spielen die nächsten 3Wochen. Ich versuche zeit dazwschen zubekommen, aber ich kann nichts versprechen. Außerdem warte ich ncoh auf Antworten von euch auf meine Fragen.

    Gruß Schauti

  15. #15
    Epidemaïs
    Gast
    GH: welche tech würde denn der erforschen, wenn keine nützliche dann ansiedeln

    GK: Goldenes Zeitalter einläuten

    und die Inselstadt kann mMn noch viel rausholn, erst recht mit der großen leuchte

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •