Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Die Geschicht der Menschheit

  1. #1
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269

    Die Geschicht der Menschheit

    Guten Abend,

    ich bin es mal wieder. Nach meinen ersten Sieg auf Prinz versuche ich es nochmal.
    Ich hoffe ihr werdet ein bisschen Spaß haben und mich vielleicht auch ein bisschen unterstützen.
    --------------------------------------------------------------------------
    Der Anfang des Universums.
    "BOOM"! Ein großer Knall. Dies war der Urknall. Die Sonne entsteht als ein großer Feuerball und es erscheinen noch viele andere Planeten. Darunter auch die Erde.
    Dies ist der Anfang einer langen Geschichte.
    Bild

    Auf der Erde entstehen die ersten Lebewesen. Erst sind sie ganz klein und harmlos....
    Bild

    ....Doch bald darauf werden es große, gefährliche und Fleischfressende Tiere.
    Bild

    Diese Tiere sterben aus und es entstehen die ersten Menschen ähnlichen Wesen.
    Bild

    Darunter auch Stalin. Ein Mann mit vielen Haaren im Gesicht. Er nannte sie Bart.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269

    Gründung Russlands

    Stalin, der Mann mit Bart gründete ein Dorf und nannte es Moskau. Doch er hatte schon geplant des es nicht das einzige bleiben sollte und gab seinen Gebiet, also seinem land dem namen Russland.
    Bild

    --------------------------------------------------------------------------

    Nebenbei die Einstellungen
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269

    Städteplannung

    Bevor die Story weitergeht hätte ich eine Bitte an euch. Könntet ihr mir bei der Städteplannung ein bisschen "unter die Arme greifen"(hab sie auch gewaschen)
    Eine Stadt wird als Kommerzstadt irgendwo auf das Schwemmland gesetzt, das ist schon sehr sicher. Wo sie hinkommt noch nicht genau. Wo ich sonst Städte hinsetzte ist mir noch nicht genau klar. Prodstadt kommt vielleicht rechts neben das Schaf.
    Wäre nett wenn ihr Vorschläge macht.
    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    die kommerzstadt würde ich 3-2 vom mais setzen. hügel scheinen ja echte mangelware zu sein, wie siehts im westen aus
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  5. #5
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Stalin schickte seine Diener los. Sie sollten die Umgebung erkunden. Das klappte auch gut. Es gab ein paar schwierigkeiten mit Bären. Doch die Späher wehrten die angriffe hab. Plötzlich trafen sie andere Menschen. Es war ein sehr kleines Dorf. Da die Späher schon Kleidung hatten, was die Menschen in dem Dorf nicht hatten, Bekamen sie ein Geschenk.
    Bild

    In der wischenzeit führte der Herrscher die Sklaverei ein.
    Bild

    Und auf einmal endeckten seine Arbeiter eine komische Substanz. Er nannte sie Kupfer.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269

    Andere Völker

    Die Späher endeckten aber nicht nur kleine Dörfer sondern auch andere menschen, die schon Kleidung hatten. Diese Völker sind aber freundlich. Sie griffen die russischen späher nicht an.
    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    So wie Stalin es vorhergesagt hat wird sein Reich erweitert. Er nennt seine zwei neuen Städte Sankt Petersburg und Nowgorod. Außerdem gab es jetzt eine Attraktion in seinem Land: Die große Mauer!
    Bild

    --------------------------------------------------------------------------

    Leider kamen von euch ja nicht so viele Vorschläge zur Städtegründung. Deshalb habe ich selber entschieden.
    So siehts aus.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    die kommerzsradt würde ich so setzen, dass der mais mit drin ist. die stadt im nordosten kann so mal nicht viel, da kein fressen da. entweder eins nach links, für den weizen oder etwas nach rechts für den mais
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  9. #9
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Ich habe mir bei der Kommerzstadt gedacht, dass ich den Weihrauch mit rein nehme um noch mehr Gewinn zu machen.

  10. #10
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Schauti Beitrag anzeigen
    Leider kamen von euch ja nicht so viele Vorschläge zur Städtegründung.
    Tja, zu spät gesehen.

    Aber deine Stadtgründungen sind soweit auch ganz ok, würde ich sagen.

    Ich hab's mit dem Genossen Stalin 2x versiebt. Ich bin also sehr gespannt auf den weiteren Verlauf

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    wozu baust du bogenschützen, wenn du die mauer hast + axtis... ???

    entweder mass axtis für nen rush mit sklaverei (auf den mit kulturdruck) oder du baust krieger only, dnen sie brauchen am wenigsten hämmer und geben smileys mit monarchy und im notfall kann man techs an die KI verkaufn und die einheit uppen

  12. #12
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Ist mir nachher dann auch aufgefallen als Bogenschießen vorbei war. Kann man nicht mehr ändern.

  13. #13
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269

    schlecht expandiert

    Ich glaube ich habe mal wieder schlecht expandiert. Ich hätte npch viel mehr Städte gründen können und auch sollen, weil jetzt habe ich keinen Platz mehr wo ich wollte. Wie kann ich fortfahren?? Krieg?? Schnell auf bauwesen??

    Bild

    In der zwischenzeit lässt Stalin sich etwas schönes bauen. Ich nehme nicht Gesetzgebung, weil ich das schon angefangen hab zu forschen und es nur noch 6Runden dauerte. Ich habe dann Alphabet genommen.
    Bild

    Durch Gesetzgebung entdeckt Stalin eine religion....
    Bild

    ...und hat natürlich einen Gr. Propheten in den Hinterhand und baut Kong Miao.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #14
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Schauti Beitrag anzeigen
    In der zwischenzeit lässt Stalin sich etwas schönes bauen. Ich nehme nicht Gesetzgebung, weil ich das schon angefangen hab zu forschen und es nur noch 6Runden dauerte. Ich habe dann Alphabet genommen.
    Argh !

    Halte ich für einen Fehler. Gesetzgebung nicht zu nehmen war natürlich völlig richtig in dem Moment. Aber Du bist indu mit Stalin, da bietet sich mit dem Orakel sowas wie Metallguß an. Gibt dann schnelle Schmieden und mehr - besonders nützlich, wenn man vielleicht Krieg führen möchte oder muß

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  15. #15
    Indianer-Indiana Avatar von Everest
    Registriert seit
    28.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.576
    Die Story seh ich ja jetzt erst.

    Bau erstmal die Stadt beim Wein (z.B. auf 4 davon) bevor du die im Süden baust, sonst nimmt dir der Deutsche das Land weg.

    Ach ja, das Orakel: Wenn der Bildschirm hoch kommt, welche Tech du wählen willst, leg einfach mal die Maus kurz auf ne Tech ohne zu klicken, dann werden die Kolben angezeigt. Oft ist Metalguss die beste Wahl, aber man kann z.B. auch Theologie orakeln.

    Und Stalin ist aggressiv, also spiel auch so. Nachdem Du das Land besiedelt hast, dass sich lohnt, will ich nen Krieg mit Streitkolben sehen.
    Wenn man nur einen Hammer hat, sieht jedes Problem aus wie ein Nagel.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •