Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 125

Thema: Das heilige oder unheilige Deutschland?

  1. #1
    Deutschsuppe Avatar von Suppenknecht
    Registriert seit
    02.07.08
    Beiträge
    152

    Post Das heilige oder unheilige Deutschland?



    Da dies mein aller erster thread hier ist möchte ich erstmal jeden hier grüßen. Ich lese hier im Forum schon seit einiger Zeit und würde euch gerne eine Geschichte vom Aufstieg oder Fall des Despoten Suppenknecht und des deutschen Stammes erzählen.

    Dies ist ein Singleplayer spiel wo ich gerne jeden eurer Ratschläge umsetzen würde.

    Version: Bts 3.17
    Mod: Rise of Mankind 2.2
    Addons: (Revolution 1.6, Dale`s Combat mod, Influence Driven War) Revolution DCM + BUG mod

    Einstellungen wie in den Bildern. Es gibt anfangs 11 Gegner welche mehr oder weniger werden können jenachdem wie die Geschichte verläuft. Für alle die die mod und die addons nicht kennen wird man wohl immer wieder neue Überraschungen erleben. Und so hoffe ich dass die Leser spaß an diesem Spiel haben werden.

    Hier die Starteinstellungen mit Aggro KI.

    Bild


    Hier die Dcm einstellungen.

    Bild


    Hier ein Überblick der Civics aus Rise of Mankind.

    Bild


    Hier der erste Überblick des start Technologiebaums (wird im laufe der Storry immer wieder ein neuer geadded).

    Bild


    Und zuletzt die Startposition (besonders dabei anzumeren ist, dass man in dieser mod erstmal einige Technologien zum sehen der Ressourcen erforschen muss und somit ich jetzt noch keine Ahnung habe ob etwas interessantes noch dabei ist oder nicht).

    Bild


    Und so beginnt alles:

    Die Sonne geht auf über das heilige Jap... hust... Römische Reich... ach ne moment mal!

    Die Sonne geht auf über dem despotischen deutschen Stamm der unter der Führung von Suppenknecht dem (Un)Heiligen formiert wurde und sich nach langer Reise niederlässt.

    Sogleich wird die neu Hauptstadt "Knechtstadt" getauft um die Leute zu versklaven und zu knechten!

    Hmm oder war es "Suppenhausen" um die Bevölkerung in den genuss von kostenlosen Suppen kommen zu lassen, damit sie wächst und gedeiht?

    Da hilft mir wohl nur noch ein Blick in die Geschichtsbücher oder kann mir dabei jemand helfen, denn ich fahre nur ungerne in die Bibliothek um diese historische Tatsache aufzudecken?

    Und dann ist da noch die offene Frage welche zukünftigen technsichen Errungenschaften dem deutschen Stamm zur versklavung seiner Nachbarn... ähn zum glanz seiner Städte verhelfen sollen?

    Unserem Despoten Suppenknecht stellen sich fragen über fragen, wohin die Reise wohl geht, das wissen wohl nur die Historiker in der Zukunft.

    Fragen zum mod/addons beantworte ich gerne auch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Civ5 ist ein Rückschritt Avatar von schlagsi
    Registriert seit
    18.11.05
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.347
    Zitat Zitat von Suppenknecht Beitrag anzeigen

    Bild
    Warum gibt es am Wasser 2 und für Süßwasser 3
    Ist das ein feature von Rise of Mankind 2.2 ?

    Dann gibt das ja mit Leuchte 4 das ist ja der Hammer
    Corleone <- hier klicken

    Zitat Zitat von Maxiwill Beitrag anzeigen
    statt "Held mit Handicap" ein "Held hat Handicap", bzw. falls Blau sich mal in ein SG wagt: "Held als Handicap"
    Volkswirtschaft ist der Zeitpunkt, an dem die Leute anfangen, darüber nachzudenken, warum sie so wenig Geld haben.
    Kurt Tucholsky deutscher Schriftsteller (1890 - 1935)

    Fightclub <- hier klicken

  3. #3
    komm hol das lasso raus Avatar von DÜNJO
    Registriert seit
    12.02.02
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    93
    sry aber was für unsinnige fragen stellst du eigentlich. da ist natürlich deutschsuppe drin, die macht alle bewohner groß und stark


    "Versemmeln ist aber nicht gleich versemmeln.
    Ein Heldenspiel braucht eine ganz bestimmte Mischung aus Ignoranz, Inkompetenz und unfreiwilliger Komik. Und die kennt nur einer." - Judicator

  4. #4
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.902
    Das klingt sehr interessant, weiter so

  5. #5
    Deutschsuppe Avatar von Suppenknecht
    Registriert seit
    02.07.08
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von schlagsi Beitrag anzeigen
    Warum gibt es am Wasser 2 und für Süßwasser 3
    Ist das ein feature von Rise of Mankind 2.2 ?

    Dann gibt das ja mit Leuchte 4 das ist ja der Hammer
    Süßwasser hat eine züsätzliche Nahrung, auch viele andere aspekte im Mod sind geändert z.b. straßen bringen Minen einen extra Hammer und Minen upgrade sich in eine höhere stufe wie Hütten. Die ganze produktionsbalance wurde somit geändert. Das resultat mit dem riesigen Techtree bringt eine längere interessantere Spieldauer in einer Epoche mit mehr militarisierung, was z.b. mir sehr gefällt.

    Der Aufgang der Sonne!

    Und so befiehlt Suppenknecht die errichtung der neuen Hauptstadt "Knechtstadt" an Ort und Stelle! Doch das Volk weigerte sich ein Leben in Sklaverei zu führen und weigerte sich gegen einen solch brutalen Namen.

    Suppenknecht: "Wachen ergreift die verräter und versklavt sie!"
    Berater: "Werter Despot wir haben keine Wachen, die einzige Einheit die uns zur Verfügung steht sind diese Scouts dort hinten..."
    Scouts: "Hi! "
    Suppenknecht: "Nun gut wenn dem so sei, so taufe ich die Hauptstadt Suppenhausen."

    Nur wenige trauten sich später zu erwähnen dass der werte Despot murmelnd aus dem neuen Palast ging mit den Worten: "Wer den Knecht nicht ehrt ist die Suppe nicht wert!"

    Außerhalb des Palastes ging unser Despot dann gleich wieder zur Arbeit über. Suppenknecht: "Sendet den Scout aus um das umliegende Gebiet zu erkunden! Und wir brauchen eine Palastwache, also rekrutiert mir eine solche aus loyalen Männern."
    Berater: "Und was sollen wir nun so dringend erforschen?"
    Suppenknecht: "Lasst uns Brot und Spiele einführen! Dazu benötigen wir Agriculture, ich meine östlich neben der Stadt ein Kornfeld gesehen zu haben."
    Berater: "Gewisslich, weiser Despot."

    Kurze Zeit später stolperte ein Dorfbewohner, wärend der langen Zeit des schlafens, in den Palast.

    Dorfi: "Herrscher fremde sind an unserer Westgrenze gesichtet worden auf der anderen Seite des großen Flusses. (westinsel)"
    Suppenknecht: "Wer sind diese Fremden und können wir sie auch versklaven?"
    Berater: "Werter Despot wir haben nichtmal einen Krieger. Wir sollten also in unseren Nachbarn neue Freunde suchen."

    Der Berater wedelte mit seinen Fingern solange hin und her bis er es schaffte seinen herrscher von der Kreigserklärung abzubringen.

    Suppenknecht: "So sei es unser Nachbar darf uns vorerst als sklave dienen bis wir ihn nichtmehr brauchen!"

    Es ist klar, dass wenn man als Berater einen solch Wahnsinnigen Herrscher hat, den Kontakt etwas anders formuliert, so wie: "Lasst uns in Frieden und Freundschaft nebeneinander Leben."

    Nach seinem zweiten Nickerchen wurde der Despot dann wieder aus seinem Schlaf gerissen und gleich zwei seiner treuen Untertanen wollten, seine prächtigkeit ähm, ihren Herrscher neuigkeiten übermitteln.

    Suppenknecht: "Nun was habt ihr mir wichtiges zu berichten?"
    Bewaffneter Untertan: "Mein weiser Despot die neue Palastwache bestehend aus den besten Kriegern unserer Stadt wurde gegründet."
    Suppenknecht: "Sehr gut ab heute seid ihr mein Militärischer Berater. Und was hat dieses weichei dort drüben mir zu berichten?"

    Vor angst stotternder Untertan: "Ich berichte mit verlaub, dass ich herrausfand wie man Farmen baut, mein gebieter."
    Suppenknecht: "Dies sind wunderbare Neuigkeiten ab heute dürft ihr mich täglich besuchen als mein neuer Wissenschaftlicher Berater, aber vorher gewöhnt euch das Stottern ab sonst lasse ich euch sklaverei erforschen!"

    Sekunden später...

    Suppenknecht: "Warum seid ihr noch hier?"
    Berater: "Sir ihr habt den beiden noch nicht mitgeteilt welche Forschung und welches neue Projekt ihr in Suppenhausen haben wollt."
    Suppenknecht: "Sicher hab ich das! Ihr habt wohl nicht richtig zugehört. ich sagte erforscht nun Mining und baut mir einen weiteren Krieger damit wir die Fremden im Westen versklaven können! Alles muss man selber machen murmel..."

    Hier noch die Fremden aus dem Westen welche uns sehr früh durch einen Scout fanden. Un dann noch das Umland von Suppenhausen zur Zeit der Fertigstellung der ersten Forschung und der Palastwache.

    Bild



    Bild


    Suppenknecht: "Wo ist eigendlich mein Scout?"
    Berater: "Herr er ist im Süden der Insel und erkundet dort das Gebiet."
    Suppenknecht: "Gibt es denn etwas interessantes von ihm zu berichten?"
    Berater: "Ja mein Herr, er hat durch ein Dorf Beförderungen erhalten und sieht sich nun die anderen Barbarendörfer an."
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von nils_z
    Registriert seit
    30.05.04
    Beiträge
    672
    wo haste den den mod herr sieht sehr interesant aus.

  7. #7
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Bitteschön. Ne deutsche Version des Mods wäre klasse.

  8. #8
    Deutschsuppe Avatar von Suppenknecht
    Registriert seit
    02.07.08
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Bitteschön. Ne deutsche Version des Mods wäre klasse.
    danke für den Link, Es wird wohl nur eine Englische Versiond er Mod geben.

  9. #9
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Es sei den du begeisters einige mit deiner Story für diese Mod. Vielleicht übersetzen es dann ein paar hier freiwillig.

  10. #10
    Deutschsuppe Avatar von Suppenknecht
    Registriert seit
    02.07.08
    Beiträge
    152
    Wollen wir hoffen das es unvermeidlich ist

  11. #11
    Deutschsuppe Avatar von Suppenknecht
    Registriert seit
    02.07.08
    Beiträge
    152
    Der Lange Weg!

    Ein Dorfbewohner stolpert in den Palast. Zudem kommt ein Bote des Scouts.

    Dorfbewohner: "Mein Herr nördlich der Stadt wurden Geparden entdeckt."
    Suppenknecht: "Schickt die Krieger dorthin um Erfahrung und eine warme mahlzeit zu bekommen. Und nun zum Boten, was habt ihr mir über die südliche insel zu berichten?"
    Bote: "Mein Herr wir haben diese Truhe Gold von den Eingeborenen als geschenk bekommen."
    Suppenknecht: "Zeigt her... Wir sind Reich! Ich gebe somit bekannt, dass ich dieses Gold zum wohl des Reiches nutze. Mögen uns die 315 Goldstücke unsere Forschung und Expansion erleichtern!"

    Dies waren wahrhaftige glückstage des Aufstrebenden deutschen Reiches. Auch die Bedrohung durch die Geparden wurde abgewendet. Der Despot war glücklich und zufrieden mit der Situation. Auch der Scout berichtet wieder nur gutes, er hat nun schon 3 Beförderungen.

    Doch angst breitete sich aus, als ein Bären nahe der Grenze gesichtet wurden. Sogar der weise Despot zittert vor der macht dieser Untiere, die stärker als seine treue Palastwache zu sein scheint...

    Ein glück für den erstmals Ängstlichen Despoten, dass die Tiere fern der Grenze bleiben, doch zu seiner Aufheiterung feiert Suppenhausen einen Kulturanstieg.

    Nachdem unser Despot Suppenknecht länger geschlafen ahtte als üblich, wiedereinmal. Stürmten Hektisch mehrere seiner Untertanen in seinen Palast. Es ging gar von solch einer hektischen Natur vor, dass Suppenknecht nahe dran war den Überblick zu verlieren. Und dieser mann soll einmal die Deutschen zum Weltrum verhelfen?

    Suppenknecht: "Wer sind all diese Menschen? Sklaven arbeiten doch nicht im Palast!"
    Berater: "Mein herr dies sind eure Untertanen sie haben euch einiges zu berichten."
    Suppenknecht: "Oh gut fahrt fort!"

    Berater: "Dieser berichtet, dass wir einen großen Bevölkerungsanstieg zu verzeichnen haben. Euer Militärberater meint, dass ihr bald noch eine Palastwache haben werdet. Der Wissenschaftliche Berater gib zu verlauten, er habe Mining erforscht und bastelt nun an irgendwelchen runden Steinen? "
    Suppenkencht: "Bitte was macht er?"
    Berater: "Er meint es würde die glorreiche Palastgarde schneller machen und uns ermöglichen das Korn vom Feld in die Stadt zu transportieren."
    Suppenknecht: "Transport... was? Aber er soll weiter amchen ich mag schnelle Truppen!"

    Berater: "Und außerdem gibt es einen Bericht eines Boten eures Scouts. Er habe die gesamte Welt erkundet! Und keine spur des fremden Volkes gefunden..."
    Suppenknecht: "Dann hat meine Bevölkerung wohl Gespenster gesehen?"
    Berater: "Nein mein Herr. Die Fremden wohnen wohl am Rand der Welt."
    Suppenknecht: "Ich will dort hin! Macht es möglich"
    Berater: "Gewisslich alles zu seiner Zeit."

    Wieder wedelte der Berater mit seinenFingern solange bis der weise Despot Suppenknecht vollkommen davon überzeugt war, dass der Wissenschaftler wichtigeres zu tun hat.

    Folgen noch die Bilder! Unten Rechts im Scoreboard sieht man dank dem Bug mod auch die Elektrizität als Zahl dargestellt. 1.0 wäre die eigene Elektrizität. Ist sie niedriger als 1.0, dann hat das andere Land ein stärkeres Militär. Ist sie größer haben wir das stärkere Militär. Das Gesicht ist die grafisch dargestellte Zufriedenheit hammurabis gegenüber mir... Er ist übrigens Aggressiv, Organisatorisch, was mir doch angst amcht als so direkten Nachbarn, werden wir wohl schnell einen Erzfeind haben. Dank mining können wir nun auch Edelsteine Gold und Silber sehen.

    Unvorhoffter Reichtum!

    Bild


    Bären im Umland

    Bild


    Kulturanstieg

    Bild


    Inselübersicht mit Ressourcen:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #12
    Deutschsuppe Avatar von Suppenknecht
    Registriert seit
    02.07.08
    Beiträge
    152
    Der Aufbruch!

    Suppenknecht: "Stoppt den Bau meiner zweiten Palastwache und baut einen Bautrupp, damit wir endlich das Brot für unsere Spiele in die Stadt bekommen. Außerdem sendet einen Boten zu unseren glorreichen Sähern aufdass sie in die Hauptstadt zurückkehren."

    Ein befehl an so frühem morgen überraschte das Volk sehr und nahm diesen willig an. Sogar der gute Berater war glücklich. Ist der Herrscher nun aufgewacht? Wir mögen es alle hoffen.

    Letzlich sind die ersten 1000 Jahre der Herrschaft vorbei. Viele Menschen ströhmten in den Palast mit geschenken.

    Suppenknecht: "Was ist hier los?"
    Berater: "Mein herrscher ihr seid über 1000 jahre alt und seid garnicht gealtert. Ihr müsst wohl ein Gott sein!"
    Suppenknecht: "So hatte ich mir das zwar nicht vorgestellt, aber das könnten wir zu unserem Vorteil nutzen."

    Derweilen ist auch der Späher wieder in Suppenhausen eingetroffen. Und es wurde auch ein Krieger der Fremden an unserer Grenze gesehen. Der Elektrizität kann man entnehmen, das er wohl früher im Spiel einen Krieger mehr hatte und diesen verlor und jetzt nur noch einen Krieger und einen Späher besitzt.


    Bild


    Derweilen wurde auch das Rad erfunden und der Wissenschaftler arbeitet nun mit nachdruck am Fischen. Und noch etwas ist pasiert. Die erste Religion wurde in einem Fernen land gegründet: "Amun-Ra"

    Berater: "Wir haben den Bautrupp fetiggestellt und senden ihn nun zum Kornfeld um dort eine Farm zu errichten, damit Suppenhausen wächst..."
    Suppenknecht fällt ins Wort: " Und viele Suppen für sein Volk aus Korn herstellen kann "

    Wärend die produktion der Farm auf Hochturen läuft (14 Runden). Wird auch der gestoppte Krieger endlich fertig.

    Suppenknecht: "Baut mir einen weiteren Bautrupp, damit wir Suppenhausen schnell zur Weltstadt erheben können."

    Dieser Entschluss kam aus dem Grund, dass der Bautrupp 20 Runden braucht, die Farm in 10 Runden fertig ist und die Stadt ohne Farm 40 Runden braucht um auf 3 zu wachsen und ich ungerne noch sinlos 4 weitere Krieger bauen möchte. Und eine weitere frohe kunde erreichte den Herrscher!

    Berater: "Mein herr, wir haben das Fischen erforscht!"
    Suppenknecht: "Sehr gut fahrt fort mit Töpfern."
    Berater: "Und ich bringe nun frohe Kunde. Wir haben das Kornfarm errichtet und eine straße dazu."
    Suppenknecht: "Suppen für alle! Ein Festtag!"

    Da freute sich der weise Despot. Und es gab sogleich weitere ebssere nachrichten. Sein zweiter Bautrupp wurde fertiggestellt und beide Bautrupps errichten nun Minen auf den bewaldeten Hügeln neben der Stadt. Aufgrund des Mods`s brauchen wir diese Wälder nichtmal abreißen und können von dem +1 hammer des waldes sogar noch bessere Minen erhalten. Wenn wir uns entscheiden die wälder später noch zu fällen, dann haben wie auf dem Hügel anstelle des +1 Hammers, +1 Nahrung und die Zusatzhämmer des Abholzens.

    Nachdem dann auch Töpfern eine der neusten Errungenschaften von Deutschland wurde. Etschloss sich der Herrscher , man sollte wohl eher sagen zwang der Herrscher, seinen Wissenschaftler mit der Erforschung der Sklaverei fortzufahren. Auch die Bären sind noch immer in der Gegend...

    Aber viel wichtiger ist: Suppenhausen hat nun ganze 3 Bevölkerung und wächst schnell, dank dem Süßwasser und den +7 Nahrung des Kornfeldes! Und leider wurde nun auch der Hinduismus in einem fernen Land entdeckt, wie man oben auf dem Bild erkennen kann.


    Bild


    Es war unvermeidlich:

    Wissenschaftler: "Wir haben die Sklaverei erforscht oh weiser Herrscher."
    Suppenknecht: "Erellent und gut sie auch mal wieder zu sehen. wie ich sehe haben sie sich das Stottern abgewöhnt. Also kann ich sie wohl doch nicht versklaven... Ich veranlasse die sofortige einführung der Sklaverei im ganzen Land!"
    Berater: "Zu Befehl. Doch die Anarchie kann dauern"

    Und die Ereignisse überschlagen sich mal wieder! Wir erforschen jetzt in Richtung Priestertum, das sind 3 Technologien, Ritualismus, Mystik und Priestertum selbst. Schließlich wollen wir dann unser erstes Weltwunder versuchen zu errichten. Welches wohl, jeder hats wohl erraten, das Orakel sein wird!

    Ich hoffe nur, das ich mitlerweile nicht zu spät bin dafür, doch die anderen Technologien sind in dieser Mod einfach wichtiger!

    Nach der Vollendung des 3ten Kriegers wurde nun ein Siedler in der Hauptstadt in Auftrag gegeben. Auch die Bautrupps gehen weiter ihrer wichtigen Arbeit nach.


    Bild


    Damit steht dem Aufbruch wohl nichtsmehr im Weg! Und Suppenknecht lehnt sich gemütlich in seinen Stuhl zurück und träumt die baldige Versklavung seiner Nachbarn.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Suppenknecht (15. Juli 2008 um 11:25 Uhr)

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von nils_z
    Registriert seit
    30.05.04
    Beiträge
    672
    Sach mal wie haste den mod den zu laufen gebracht wen ich ihn starte habe ich immer keine schriften kann nur immer vermute wo was is .

  14. #14
    Deutschsuppe Avatar von Suppenknecht
    Registriert seit
    02.07.08
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von nils_z Beitrag anzeigen
    Sach mal wie haste den mod den zu laufen gebracht wen ich ihn starte habe ich immer keine schriften kann nur immer vermute wo was is .
    Du musst, in deinen Spieloptionen die Sprache auf Englisch schalten.

  15. #15
    Deutschsuppe Avatar von Suppenknecht
    Registriert seit
    02.07.08
    Beiträge
    152
    Stadtstaat adeé!

    Berater: "Der Wissenschaftler lässt verlauten, dass er Ritualismus entdeckt hat und nun weiter nach Plan forscht. Außerdem haben die Städteplaner im Hinblick auf die neuen Siedler folgenden Plan entworfen:"


    Bild


    Suppenknecht: "Sehr gut gefällt mir! Wir werden die erste Stadt Östlich der Hauptstadt errichten. Mir kam jedoch zu Ohren, dass es dort nun nicht nur Bärebn, sondern auch Löwen gibt. Aus diesem Grund sollen 2/3 meiner Stadtwache sich dort hin beegen und diese untiere vertreiben, oder beim versuch sterben. Außerdem verfüge ich, dass schonmal straßen zur neuen stadt gelegt werden sollen aufdass die Wirtschaft dort schnell in Gang kommt."

    So viele Verfügungen des Despoten erstaunten seine Berater sehr. Er ist wohl wirklich aus seinem Tiefschlaf erwacht und man hat von ihm auch länger nicht das Wort "versklaven" gehört! Ist er noch ganz bei Sinnen?

    Wie dem auch sei, so freuten sich die Berater sehr über die neuere Freundlichkeit ihres Desporten. Denn nicht umsonst sagt man ja: "Mit dem Alter kommt die Weisheit." , und das sollte bei einem Alter von nun knapp 2500 Jahren zu erwarten sein.

    Doch zuerst steht wohl der Kampf gegen die Kreaturen im Vordergrund. Da diese stärker als unsere Einheiten sind, können wir nur hoffen, dass sie gierig unsere gut stationierten Krieger angreifen und dabei vernichtet werden.


    Bild


    Es hätte nicht besser laufen können!
    Beide Kreaturen wurden vernichtet und das ohne Verluste. Dies brachte unseren Einheiten weitere Erfahrung und erfreute den Despoten zutiefst.


    Bild


    Und dann die Eilmeldungen für den Herrscher!

    Berater: "Unser erster Siedler wurde fertiggestellt und ist bereit zur Stadtgründung."
    Suppenknecht: "Sehr gut, wir nennen diese Stadt von nun an Knechtstadt!"
    Berater: "Aber Herr wir hatten viel Abneigung der Bevölkerung gegen diesen ach so schrecklichen Namen."
    Suppenknecht: "Mir egal ich bin der Herrscher! und diesesmal könnt ihr nichts dagegen unternehmen. jeder der sich weigert soll von den Kriegern versklavt werden."
    Berater: "Ihr wunsch sei mir befehl." und murmelte leise: "... es ist doch nur ein Name..."

    Des weiteren wurde nun auch Mystik erforscht und die neue Stadt welche nun eigendlich blühen und gedeihen sollte kann es nicht! Es wurde vergessen Tierzucht zu erforschen und somit können nun keine Gehege für die Schweine gebaut werden.


    Bild


    Wie dem auch sei Orakel hat immernoch höchste priorität. Zudem wird in Suppenhausen noch ein Kornspeicher und in Knechtstadt ein weiterer krieger errichtet. Die momentane Forschung ist Priestertum. Und hier mal eine Statistik wie sich Deutschland in den ersten 2500 Jahren entwickelt hat im Vergleich zu den anderen Völkern welche noch ganz unbekannt sind.


    Bild


    Sieht nicht schlecht aus!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •