Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 72

Thema: Nach der Niederlage ist vor dem neuen Spiel oder so

  1. #1
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Nach der Niederlage ist vor dem neuen Spiel oder so

    Nach meinem letzten öffentlichen Spiel hab ich doch arg an mir selber gezeifelt und die Götter ebenso offenbar denn Sie haben mich erneut auf eine Parallelwelt geschickt um mich zu prüfen. Mir wurde das Volk der Ägytper anvertraut, in der Hoffnung das ich sie zum Sieg führe. Meine neuen Untertanen verehren sie mich wie ein König

    Nun wollen wir Sehen wie sich das Schicksalsrad erneut dreht und welche Abenteuer erneut zu bestehen sind!

    Bild

    Kerwin: Mein Volk, ich würde euch vorschlagen wir bewegen uns von diesem Berg Runter und ziehen in Richtung Norden, um dort eine Siedlung zu gründen, der Mais der hier wächst, den können wir nutzen um unser zu ernähren! Also los Ihr Faules Pack bewegt euch.

    Bild

    Kurz nach Siedlungsgründung von Theben haben wir auch schon den ersten Besuch, es ist Alex der GRoße, der kommt mir doch schrecklich bekannt vor!

    Bild

    Die Umgebung könnte Besser sein aber auch deutlich schlechter!

    Bild

    Ich glaub es nicht, Vögel! Der Goldene Vogel ist auch wieder mit von der Partie!

    Bild

    Wir sind Mythisch! Oder so ähnlich, auf jedenfall sind meine Priester zu mir gerannt und der Meinung das sie das geheimnis der Mythik erforscht haben und das wir nun deswegen Obelisken aufstellen können oder sogar einen Riesiegen Steinkreis bauen sollen, das wäre unsere heilige Aufgabe!


    SG: König
    Rames
    3 Kontis
    11 Ki's
    Ein Spieler
    Marathon
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kerwin (18. November 2007 um 14:06 Uhr)
    "Ich fantasiere nicht, sondern ich erinnre mich an Dinge, die nie geschehen sind" - Harry Mulisch, Schriftsteller

  2. #2
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229


    Ägypter sind genial. Wenn man am anfang durch das UB ein paar Propheten pumpt und ansiedelt kann man immer weiter und weiter expandieren.
    Und Ramses ist die erste Wahl für Kultursieger. Welchen Ägypter spielste denn?

    Du kannst übrigens mit [att] Bildnummer [ /att] Bilder einfügen.
    Die Bildnummer steht links unten wenn du mit der Maus über die angefügte Datei fährst.

    Edit:

  3. #3
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Neue Vögel braucht das Land

    Bild

    Tacitus lässt verlauten das wir Hoffnungslos Reich sind!

    Bild

    Verdammt noch einer der darauf steht sich seinen Kopf mit Federn zu Schmücken, ich seh schwarz für die Mode!

    Bild

    Die Tierzucht wurde erforscht in der Hoffnung das wir Pferde finden, leider vergebens
    Weiter geht es mit Bergbau

    Bild

    Aber dafür Können wir nun immerhin Minen errichten, weiter geht es mit Bronzeverarbeitung.

    Bild

    Wir sind zwar Mysthisch aber total Kulturlos! Naja egal wer braucht schon Kultur? Die haben überhaupt keine Ahnung haben die
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Ich fantasiere nicht, sondern ich erinnre mich an Dinge, die nie geschehen sind" - Harry Mulisch, Schriftsteller

  4. #4
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Von wegen Kulturlos!

    Bild

    Bronzeverarbeitung wurde entdeckt und wir haben Kupfer in der Nähe! jawohl Kupfer! Das bedeutet für Alex sobald wir genug Truppen haben

    Bild

    Ein Freudiger Tag für das Reich die Priester haben ihn zum Nationalfeiertag erklärt, den Tag des Steinkreis und zur Freude aller werden nun überall in Jeder Ägytischen Siedlung ein Obeliks aufgestellt!

    Bild

    die Steinmetzkunst wurde Erforscht von unsern Gelehrten aber leider haben wir weder Mamor noch Stein bei uns in der nähe

    Bild

    Wir sind Hoffnungslos Klein
    Kerwin, lasst den der diese Lügen über unser Volk verbreitet den Krokodielen zum fraß vorwerfen!
    Priester: wir haben noch gar keine Krokodile hier mein König
    Kerwin: Keine Krokodile? was dann Alligatoren? Kaimane? Echsen? nein nichts davon? dann lasst den Lügner Dr. Quin, Ärztin die leiden schaft ansehen bis ihm die Augen bluten!

    Bild

    So vor Barbaren sind wir nun auch sicher also können wir nun in ruhe noch Eine Stadt gründen und dann ein paar Axis zu Alex Schicken und ihn vernichten!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Ich fantasiere nicht, sondern ich erinnre mich an Dinge, die nie geschehen sind" - Harry Mulisch, Schriftsteller

  5. #5
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Kleine Übersicht vom Land bisher

    Also nachdam mein Krieger von einem Panter gefressen wurde ist erstmal nix mehr mit erkunden.

    Bild
    Der Feind

    Bild
    Wir

    Bild

    3te Stadt? Ideen, Anregungen? Bitten? Freiwillige Priester oder andere Berater?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Ich fantasiere nicht, sondern ich erinnre mich an Dinge, die nie geschehen sind" - Harry Mulisch, Schriftsteller

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.07
    Beiträge
    29
    Oh mein König, ich würde die dritte Stadt auf den Hügel zwischen dem Wein und den Kühen setzen. Würde mit der Nahrungs resi und dem Schwemmland gut wachsen und hätte durch den Wald Anfangs ne gute Prod.

  7. #7
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395
    Der König steht vor seinem Volk in Theben

    Kerwin: Mein Volk unsere Gelehrten haben die Schrift entwickelt, geht nun und bemalt das Papyros damit sich die Historiker später Fragen können was wir eigentlich ihnen damit sagen wollen!

    Bild

    Schrift, weiter geht es mit Fischen

    Bild

    Alex hat schon Eisenverarbeitung

    Bild

    Unsere Dritte Stadt, eins weiter runter wie eigenentlich geplant.

    Bild

    Nix gibts für Alex nicht mal offene Grenzen!

    Bild

    Wir haben das Fischen erforscht! Weiter geht es mit Segeln
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Ich fantasiere nicht, sondern ich erinnre mich an Dinge, die nie geschehen sind" - Harry Mulisch, Schriftsteller

  8. #8
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Offene GRenzen und Kultur!

    Bild

    Mein Freund der Goldene Vogel bekommt die Offenen Grenzen, ich will ja wissen wie es bei Ihm aussieht bevor ich auch Ihn vernichte!

    Bild

    Wir sind Gar nicht mehr So Kulturlos immerhin Platz 3 das muss aber noch besser werden!

    Bild

    Und auch mein Freund der Maya bekommt Offene GRenzen!

    Bild

    Segeln ist erforscht weiter geht es mit Keramik

    Bild

    Meine Armee

    In der zwischenzeit wurde ein Großer Prophet gebohren. Der Islam und das Christentum wurden irgentwo gegründet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Ich fantasiere nicht, sondern ich erinnre mich an Dinge, die nie geschehen sind" - Harry Mulisch, Schriftsteller

  9. #9
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395
    Bild

    Korinth wurde durch zwei Axtkämpfer dem Erdbodengleich gemacht

    Bild

    Wir sind gar nicht mächtig Schon wieder so ein Lügner,
    Kerwin: Fesselt auch diesen Lügner und lasst ihn Quinn sehen bis Ihm die Augen bluten!

    Bild

    Keramik, Tonkrüge für alle! Weiter mit Eisenverarbeitung!

    Bild

    Sparta haben wir eingenommen.

    Bild

    In der Zwischenzeit haben wir nen Großengeneral bekommen und ihn zum 3 gemacht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Ich fantasiere nicht, sondern ich erinnre mich an Dinge, die nie geschehen sind" - Harry Mulisch, Schriftsteller

  10. #10
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395
    Bild

    Unsere Armee steht vor Athen

    Bild

    Wir sind nur noch Armseelig Groß, bitte auch zu Dr. Quinn schicken.

    Bild

    Wir ziehen unsere Armee in den Wald

    Bild

    Vier glorreiche Axtkämper sind in dem Kampf um Athen gefallen! Aber die Stadt ist nun isch

    Bild

    Unser neues Ziel!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Ich fantasiere nicht, sondern ich erinnre mich an Dinge, die nie geschehen sind" - Harry Mulisch, Schriftsteller

  11. #11
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Das lief erstaunlich gut, war aber auch zu erwarten, nachdem dir die KI letztes Mal so übel mitgespielt hat

  12. #12
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Also, krasse Sache: 2WW und Alex vernichtet und es ist erst 870 vC! Die Tharaker haben sich dankenswerter Weise auch gut platziert... Nur weiter so!

  13. #13
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Barbaren und Vulkane

    Nachtrag zu heute Mittag.

    Bild

    Die Klassik ruft!

    Bild

    Nun können wir Eisen be-und verarbeiten Schwertkämpfer werden mir meine Arbeit bei den Städten erleichtern

    Bild

    Meine Armee Steht vor der Barbarenstadt und will diese Ins Königreich integrieren.

    Bild

    Der Goldene Vogel erpresst uns um unser zweites Mais , wir stimmen zu da wir derzeit keinen Krieg mit ihm wollen, er soll uns lieber noch ein Paar Weltwunder bauen, das Orakel hat er schon.

    Bild

    Unangenehm, hat meine Mine puttgemacht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Ich fantasiere nicht, sondern ich erinnre mich an Dinge, die nie geschehen sind" - Harry Mulisch, Schriftsteller

  14. #14
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Wissen ist MAcht, nichts wissen macht nichts

    Die Barbaren Stadt hab ich eingenommen, wenn jemand nen netten namen hat immer her damit.

    Bild

    Wissen ist Macht!

    Bild

    Wir haben nun ein Richtiges Alphabet allerdings reiben die Königlichen Hofkronisten immer noch in alt Ägyptisch nur um die nachwelt zu ärgern
    Weiter geht es mit Jagt

    Bild

    Verdammt Jemand hat uns die Pyras vor der nase weggeschnapt


    Bild

    Nun können wir auch jagen und die Bieber von Alex geben uns +1
    Weiter gehtes mit Mathe und dann mit bauwesen ehe wir uns auf die Reliteile Stürzen.


    Bild

    Ohne Worte
    Mir wären die Pyras ja lieber gewesen aber naja man kann nicht alles haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Ich fantasiere nicht, sondern ich erinnre mich an Dinge, die nie geschehen sind" - Harry Mulisch, Schriftsteller

  15. #15
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Die Pyras hat nicht zufällig der Inka gebaut, oder? Bekomme auch manchmal die Anzeige, dass der Erbauer unbekannt ist obwohl ich alle civs schon erkundet habe. Dafür würd ich ja sogar Krieg führen *G*

    Da es bei euch bisher keine Religion gibt, schaue doch mal ob du da zeitnah was abgreifen kannst, das gibt gut Gold in die Kasse, wenn die KI nur deine Reli verbreiten kann.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •