Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: mal mit friedritsch

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    HH
    Beiträge
    1.030

    mal mit friedritsch

    sodele, endlich mal n ruhiges wochenende

    wird sofort die gelegenheit wahrgenommen, die spaßige earth-map nochmal zu versuchen
    wieder vanilla 1.61 - ich befürchte bis zum erscheinen von BtS komm ich an mein WL nich mehr ran
    im forumsslang würde man vanilla-gottheit wohl als krüppel bezeichnen, da die KI zwar mit 2 siedler und 2 BT startet aber nicht mit 2 bogis wie in WL sondern mit 2 kriegers - soll mir egal sein, wird der anfang einfacher

    aus mir inzwischen entfallenen gründen entscheide ich mich für frankreich
    der erste römische krieger wird auf offenem feld in nem 50/50 kampf geputzt und 2 weitere werden gebaut
    ich steh neben rom und da sind 4 kriegers, der siedler und die BTs drinne....hmpf
    mach ich waffenstillstand (nicht frieden) und schon rennt er mit 2 kriegers und dem siedler davon
    2 krieger kratzen an, der anfangs-CR-krieger putzt einen und nächste runde nach CR2 den 2. römer

    Bild

    in Paris bastel ich dann die Pyras (franzmann ist ja industriell) um bis alpha brauchbar voranzukommen...
    allerdings gibts auf der militärischen seite weder in Paris noch in Rom Bronze....
    das stinkt gewaltig! als ich endlich eisen hab, gibts tote spanier und angeditschte deutsche - dann entscheide ich mich, das spiel aufzugeben (cool wa? nach nur 1 screenie )

    wer sich sowieso schon gefragt hat, wieso der titel von friedrich spricht, dann aber franznacken kommen, gibts hier die lösung - next try mitm nachbar:

    Bild

    mit friedrich startet man ja mit nem späher, ganz so aggreissiv gehts also nciht - dafür find ich steinmetzkunst (rad oder bronze wären 1000x mal nützlicher )
    trotzdem, beflügelt von der einnahme roms im spiel zuvor, baue ich krieger und bewirtschafte dafür gleich nen waldhügel auf kosten der forshcung und des wachstums
    mein erster krieger passt seine siedler-krieger-combo ab und besorgt sich erfahrung und mir den 1. BT
    Auf dem Screenie sind 3 BTs?
    Mit dem Römer musste ich Frieden schliessen, weil da mit kriegern diesmal nix zu machen war.
    Dafür wollte Louis stein und marmor bewirtschaften = 2 BTs für mich. In Vanilla kann man mit den BTs auch sofort in der RUnde des Klauens noch moven. Von meinen 2 eingesetzten kriegern kam immerhin einer zurück.

    Nach bronze muss ich noch rad erforschen, die kaserne steht schon.
    Es kommt jede Runde n Krieger von Louis, was recht nervig ist, dadurch bekommen die ersten axtis zwar erfahrung, können aber auch nich sofort auf paris gehen.
    Als ich dann aber da ankomme, stehn keine bogis drin
    4 krieger vs. 1 axti + 1 der grad ankommt - der erste killt nen krieger und hat danach noch 0.3 stärke, was ja ansich schon scheisse ist - nur der bogi der danach drinsteht macht die sache perfekt
    Also gehts erstmal nach Orleans, weil da nur Krieger drin stehn. Das ändert sich so fix auch nicht, weil auf der Posi keine Produktion da ist. Deswegen wirds auch gleich gerazed.
    Nachdem er dann Bogis aus Paris raus zieht, wars das mit ihm:

    Bild

    Ich versuche die Pyras zu bauen, weil fetzt ja mit nem Philo Leader. Läppische 17 Runden schramm ich dran vorbei. Hab wohl n paar zuviele Axtis zwischendurhc gebaut:

    Bild

    2 oder 3 axtis gehn an madrid drauf ^^
    und an Rom
    und an Antium (ok, da nur noch einer)

    mir gehen langsam die wälder aus, dafür hab ich bibos
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    [~{S.W.o.T.}~] - Supa Willies on Tour!

    Check it out:
    Plänkler im Godmode - Fractal, Standard, WL, Gottheit
    Göttliche Römer - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
    Deutsche Panzer retten den Tag - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
    586.000 Pts. - Earth, huge, 18 Civs, Aggro AI, BtS, Gottheit
    Lisbeth bringt Common Wealth - Fractal, Standard, Aggressive AI, BtS, Kaiser

    Aktuell:

    SG 14 - Grüne Ebenen

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    HH
    Beiträge
    1.030
    ich komm bei alpha an und tausch ne runde

    Bild
    Bild
    Bild

    Mathe gibts auch noch von irgendwem.

    Frage ist natürlich, wer jetzt dran glauben darf. England ist sehr verlockend. Allerdings befürchte ich, dass der Zeitverlust durch die Invasion zu hoch ist.
    Viel mehr Optionen gibts nich. Im Osten sind Alex und Kathy. Kathy ist pointsleader, während Alex die meiste Power hat (lt. Punkten aber weit weniger als die Hälfte von Kathy).
    Aber Alex ist völlig schmerzlos und greift sie an. Gute Sache, ich hatte schon -4 bei ihr wegen freunde angreifen.
    Mein Plan ist, n paar Runden zu warten und dann gegen Alex mit einzusteigen.
    Aber Alex stören Punkteverhältnisee offenbar nicht:

    Bild

    Was ich so dank offener Grenzen seh, sieht nich gut aus für Kathy.
    Das zwingt mich in meinem Kriegseinsteigeplan die Variable Gegner zu ändern.

    Bild

    Ich geh derweil auf Literatur, weil die 2 Spezis mitm Philo-Leader (und ggf. Londons Pyras) ja noch mehr fetzen. Der erste GS aus den Bibos hat vor ner Weile in Berlin ne Akademie gegründet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    [~{S.W.o.T.}~] - Supa Willies on Tour!

    Check it out:
    Plänkler im Godmode - Fractal, Standard, WL, Gottheit
    Göttliche Römer - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
    Deutsche Panzer retten den Tag - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
    586.000 Pts. - Earth, huge, 18 Civs, Aggro AI, BtS, Gottheit
    Lisbeth bringt Common Wealth - Fractal, Standard, Aggressive AI, BtS, Kaiser

    Aktuell:

    SG 14 - Grüne Ebenen

  3. #3
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Freak

    Na dann viel Spaß im göttlichen Europa....

    Bei warlords hättest Du jetzt schon nette Generäle, aber ist wohl besser, dass die KI mit Kriegern anfängt....

    In der anderen Story ging ja Bismarck als leader...dann hötte es auch mit den Pyras geklappt....
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    HH
    Beiträge
    1.030
    nachdem Rom mit deftiger Produktion und Marmor schon ne Weile an der GB bastelt, wird getauscht.
    Der 2. GS konnte nix vernünftiges machen ausser Kompass ^^

    Bild

    Währenddessen nimmt Alex Kathy richtig ran. Frag mich, wie der das macht mit seinen 2 bis maximal 3 Ausgangstädten.
    Und der razed auch noch alles anstatt mich das einnehmen zu lassen. Ich bau Siedler um die Posis zu besetzen.

    Bild

    Soviel übrigens zum Thema GB:

    Bild

    Kyrus mein Freund schenkt mir Metallguss. Das kann ich garnich fassen

    Bild

    Mit dem abgeschlagensten von allen handele ich auch ne Runde:

    Bild

    Von Ashoka hab ich auch Elfenbein gg Pferde. Nur Bauwesen fehlt noch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    [~{S.W.o.T.}~] - Supa Willies on Tour!

    Check it out:
    Plänkler im Godmode - Fractal, Standard, WL, Gottheit
    Göttliche Römer - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
    Deutsche Panzer retten den Tag - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
    586.000 Pts. - Earth, huge, 18 Civs, Aggro AI, BtS, Gottheit
    Lisbeth bringt Common Wealth - Fractal, Standard, Aggressive AI, BtS, Kaiser

    Aktuell:

    SG 14 - Grüne Ebenen

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    HH
    Beiträge
    1.030
    Nachdem ich noch ne russische Stadt in Schweden abgegriffen hab, gibts Frieden mit Kathy.
    Bauwesen ist fertig, Katas und Eles werden nebenher in Auftrag gegeben. Paris baut Trieren

    Überblick:

    Bild
    Bild
    Bild
    Bild

    Alex macht mir n bisschen Angst, ist aber noch relativ rückständig.
    Hatse hingegen zieht technologisch weg.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    [~{S.W.o.T.}~] - Supa Willies on Tour!

    Check it out:
    Plänkler im Godmode - Fractal, Standard, WL, Gottheit
    Göttliche Römer - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
    Deutsche Panzer retten den Tag - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
    586.000 Pts. - Earth, huge, 18 Civs, Aggro AI, BtS, Gottheit
    Lisbeth bringt Common Wealth - Fractal, Standard, Aggressive AI, BtS, Kaiser

    Aktuell:

    SG 14 - Grüne Ebenen

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    HH
    Beiträge
    1.030
    Alex bittet mich höflich, den Handel mit Ashoka dem Schwächling einzustellen. Ich denk mir nix dabei, sag ja - und kann ncihtmal den ersten Elephant fertig bauen

    Naja, dann halt ohne nach England.
    Ich setz 4 Axtis und 2 Speris in der ersten Welle über. Nördlich von London, hinterm Fluss. Lizzy suicided n paar Leutz.
    1 Karavelle (von 3 oder 4) greift an und ..... verliert
    Der Rest macht nix. Die Transpportschiffe versenken is aber auch Quatsch
    Nebenher entsteht noch ein großer Zauberer in London und zieht was ausm Hut:

    Bild

    Drinnen siehts so aus:

    Bild

    Inzwischen hat Sie Eles, zum Glück nur vereinzelt. Und ne Menge Katas.
    An York komme ich heran indem ich die Schlagdistanz der Katas vermeide bzw. Deckung ausnutze - und n ziemlcih großen Stack habe
    Leider flutscht dabei n Ministack bestehend aus nem Ele, nem Kata und nem Speri an mir vorbei Richtung London. Die eine Axt da steht auf verlorenem Posten
    Ich nehm trotzdem erstmal York (bin ja fast da) und putz danach die 3 Einheiten in London.

    Jetzt ist irgendwas mit 30 vor Chr. und ich bin gerade dabei, die Invasion Irlands vorzubereiten. Aber das wird heut nix mehr
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    [~{S.W.o.T.}~] - Supa Willies on Tour!

    Check it out:
    Plänkler im Godmode - Fractal, Standard, WL, Gottheit
    Göttliche Römer - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
    Deutsche Panzer retten den Tag - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
    586.000 Pts. - Earth, huge, 18 Civs, Aggro AI, BtS, Gottheit
    Lisbeth bringt Common Wealth - Fractal, Standard, Aggressive AI, BtS, Kaiser

    Aktuell:

    SG 14 - Grüne Ebenen

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    HH
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von wileyc Beitrag anzeigen
    Freak
    wer ist hier ein fr3@kkkkkk?
    [~{S.W.o.T.}~] - Supa Willies on Tour!

    Check it out:
    Plänkler im Godmode - Fractal, Standard, WL, Gottheit
    Göttliche Römer - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
    Deutsche Panzer retten den Tag - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
    586.000 Pts. - Earth, huge, 18 Civs, Aggro AI, BtS, Gottheit
    Lisbeth bringt Common Wealth - Fractal, Standard, Aggressive AI, BtS, Kaiser

    Aktuell:

    SG 14 - Grüne Ebenen

  8. #8
    Locking Jaws Avatar von Burlwood
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Orca
    Beiträge
    1.415
    Schade, dass man deine Stackgröße bei Vanilla nicht sieht.

    Wieviele Truppen hast du denn an den vier Londoner Langbogis verrloren?

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    HH
    Beiträge
    1.030
    3 Katas gingen drauf, danach hatten die CRs gute odds gg. die Bogis. Danach ging dann bei 85% nochn Kata drauf ^^
    Den letzten Speri hab ich mit meinem eigenen Speri gekillt und nen Berittenen gegen die Armbrust dazugestellt. So richtig riesenviele Truppen hatte ich also nich
    Weil die meisten meiner Truppen angehauen waren, hab ich dann schnell den Sani+Shock Krieger der auf dem Bild in Paris steht, in einer Runde geuppt und verschifft (von Hafen zu Hafen geht ja, auch wenn keine movementpoints mehr da sind) Damit hab ich auch die 2 Runden später ankommenden 4 axtis, die KI-like über den Fluss stürmten, abwehren können.
    Leider war der Sani-Shocker auch die Axt, die gegen den Ele London verteidigen wollte.
    Dabei hätt ich sie einfach nur aus London rausziehen müssen und sie wär noch da
    [~{S.W.o.T.}~] - Supa Willies on Tour!

    Check it out:
    Plänkler im Godmode - Fractal, Standard, WL, Gottheit
    Göttliche Römer - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
    Deutsche Panzer retten den Tag - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
    586.000 Pts. - Earth, huge, 18 Civs, Aggro AI, BtS, Gottheit
    Lisbeth bringt Common Wealth - Fractal, Standard, Aggressive AI, BtS, Kaiser

    Aktuell:

    SG 14 - Grüne Ebenen

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von BugKilla
    Registriert seit
    30.11.01
    Ort
    Sverige
    Beiträge
    192
    Notre Damn bringt doch Bonus nur für den Kontinent (also England bei dir), oder irre ich da?

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    HH
    Beiträge
    1.030
    richtig, das is voll fürn eimer
    zu allem überfluss gibt das auch noch künstler GP points
    [~{S.W.o.T.}~] - Supa Willies on Tour!

    Check it out:
    Plänkler im Godmode - Fractal, Standard, WL, Gottheit
    Göttliche Römer - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
    Deutsche Panzer retten den Tag - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
    586.000 Pts. - Earth, huge, 18 Civs, Aggro AI, BtS, Gottheit
    Lisbeth bringt Common Wealth - Fractal, Standard, Aggressive AI, BtS, Kaiser

    Aktuell:

    SG 14 - Grüne Ebenen

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    HH
    Beiträge
    1.030
    weiter gehts

    Die Einnahme von Irland zieht sich. Eine von Lizzys Karavellen blockt den Kanal, so das ich um Schottland rumfahren muss. Dann steht da auch noch n CityDef 2 Armbrustschütze drin. Und ich hab nur noch 2 Katas ^^ Muss halt einer der Berittenen Bogis als Kanonenfutter herhalten. Der denkt natürlich nicht daran sich vielleicht doch zurückzuziehen - erfüllt aber seinen Zweck.

    Die weitere Planung sieht die Ausräucherung von Lizzys 2 restlichen Dörfern in Skandinavien vor. Da trötet es auf einmal.
    Kyrus erklärt Alex den Krieg

    Bei mir ist grad Civil Service fertig geworden, Maschinen hatte ich schon gebulbt. Gibt also Streitis
    Durch den gemeinsamen Krieg gegen Kathy hab ich traumhafte Beziehungen zu Alex. Das wird ihm aber nix nützen. Kyrus hat Streitis, ich hab Streits, Alex hat keine Streitis

    Bild

    Als ich CS entdecke, fällt mir auf, dass ich nach Einnahme der Pyras ncih auf Rep gewechselt bin
    Wird sofort nachgeholt. Was passiert eigentlich, wenn man durch die Pyras ne Staatsform hat und dann die Pyras verliert?

    Bild

    Als die Truppen aus England samt Verstärkungen beisammen sind, wird Sparta gleich im ersten Kriegsjahr eingenommen.

    Bild

    Ein scouten geschickter Bautrupp wird in Memphis von ner englischen Karavelle eingesammelt. Ganz toll.

    Bild

    Kyrus greift Alex auf breiter Front an und bereitet ihn vor
    Durch die Langbogis + Stadtmauern und mangelnde Katas bei Kyrus verrecken ne Menge Streitis bei Kyrus. Trotzdem ist der Ausgang der Sache klar. Ich muss mich beeilen
    Einige Hilfstruppen werden in Moskau und Leningr...äh... St. Petersburg geslaved. Ich postier mich um Jekaterinburg, damit ich nich nen dicken Stack von Kyrus übersehe und bomb die CityDef runter. Dann schnapp ichs mir.

    Bild

    Ebenfalls zu sehen. Dschingis hat mir den Krieg erklärt, hat aber für KI-Verhältnisse läppische Power und ist ja auch ne Ecke weit weg. Qin bat mich gegen Ashoka einzusteigen, auch das hab ich gemacht. Heisst jetzt mit 4 Nationen Krieg

    Wesentlich unangenehmer ist hingegen, das Hatse inziwschen Lib erforscht und mir auch sonst irgendwie alle davonziehen (sogar Lizzy )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    [~{S.W.o.T.}~] - Supa Willies on Tour!

    Check it out:
    Plänkler im Godmode - Fractal, Standard, WL, Gottheit
    Göttliche Römer - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
    Deutsche Panzer retten den Tag - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
    586.000 Pts. - Earth, huge, 18 Civs, Aggro AI, BtS, Gottheit
    Lisbeth bringt Common Wealth - Fractal, Standard, Aggressive AI, BtS, Kaiser

    Aktuell:

    SG 14 - Grüne Ebenen

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    HH
    Beiträge
    1.030
    Meine Hauptarmee zieht hingegen auf Athen. Ein ausfallender berittener Bogi killt mir aufm Hügel (!) nen LvL 6 (!!) Streiti (!!!)
    Ändert natürlcih nix am Resultat:

    Bild

    Nowgorod, östlich von Jekaterinburg schnapp ich mir auch noch, den Rest holt sich Kyrus.
    An der Ostgrenze gibts derweil diverse Scharmützel mit Keshiks. Leider kann ich sie nicht effektiv vom Plündern abhalten - nur bestrafen

    Bild

    Im Norden hab ich noch einen CR2 Schwerti aus den Russenkriegen stehen. Der wird zu nem Streiti aufgerüstet und zusammen mit einen in Smolensk gebauten Katapult, wird Hastings bearbeitet.
    Den Bogi und den Speri killt mein Streiti und wird zu CR3. Allerdings macht er gegen das verbleibende Kata bei 98,5% den Abgang

    Bild

    Ich versuche währenddessen verzweifelt um geschenke zu betteln. Hier mal Hatses Meinung dazu lol

    Bild

    Der Mongole gibt endlich Frieden, nachdem er so 20 Einheiten verloren hat und die nächsten 15 kurz davor sind, mich ernsthaft einheiten zu kosten (weil viele Elefanten)

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    [~{S.W.o.T.}~] - Supa Willies on Tour!

    Check it out:
    Plänkler im Godmode - Fractal, Standard, WL, Gottheit
    Göttliche Römer - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
    Deutsche Panzer retten den Tag - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
    586.000 Pts. - Earth, huge, 18 Civs, Aggro AI, BtS, Gottheit
    Lisbeth bringt Common Wealth - Fractal, Standard, Aggressive AI, BtS, Kaiser

    Aktuell:

    SG 14 - Grüne Ebenen

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    HH
    Beiträge
    1.030
    ok, das mit Lib war ein Versehen, macht Sie doch erst 692 n. Chr.
    Ich switch derweil auf Judentum, in der Hoffnung Saladin und Kyrus näher zu kommen.

    Bild

    Klappt auch, zumindest bei Saladin:

    Bild

    Dann krieg ich nen GS und verkürze Bildungswesen auf 12 Runden.
    Damit kann ich bei Kyrus und Mansu je 2 Techs erhandeln (bei Kyrus war eins Optik und das andere hab ich vergessen)
    Kyrus zuerst, weil Mansu scheint nie Angst zu haben das ihm jemand davontecht

    Bild

    Ich entscheide mich für Druckerpresse als nächstes und opfere den nächsten GS für die letzten 14 Runden. Nen bisschen ineffizient, aber warten wäre auch nich besser.
    Dann wird in den sauren Apfel gebissen und getauscht:

    Bild

    Bei Qin gibts nur Geld, briben lassen willer sich auch nich.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    [~{S.W.o.T.}~] - Supa Willies on Tour!

    Check it out:
    Plänkler im Godmode - Fractal, Standard, WL, Gottheit
    Göttliche Römer - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
    Deutsche Panzer retten den Tag - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
    586.000 Pts. - Earth, huge, 18 Civs, Aggro AI, BtS, Gottheit
    Lisbeth bringt Common Wealth - Fractal, Standard, Aggressive AI, BtS, Kaiser

    Aktuell:

    SG 14 - Grüne Ebenen

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    HH
    Beiträge
    1.030
    gleiches Bild bei Kyrus

    Bild

    Gleich nach Optik hab ich ne Karavelle gebaut um in Kontakt mit Monte zu treten (ca. 300 Jahre nachdem Lizzy die Welt umrundet hat )
    Leider gibts keine Tauschmöglichkeiten, u. a. weil er mich nich mag.
    Nach Religionsfreiheit bessert sich das Verhältnis und ich bekommen auch von ihm was für Druckerpresse. Ist zwar scheisse, aber insgesamt hat sich die Tech doch gelohnt

    Bild

    So, jetzt bin ich technologisch nich mehr gar so weit ab vom Schuss, hab aber keinen Plan, was ich machen soll. Überall Riesenreiche und mittelmäßig bis schlechte Beziehungen. Geforscht wird Astro, in der Hoffnung ncohmal tauschen zu können.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    [~{S.W.o.T.}~] - Supa Willies on Tour!

    Check it out:
    Plänkler im Godmode - Fractal, Standard, WL, Gottheit
    Göttliche Römer - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
    Deutsche Panzer retten den Tag - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
    586.000 Pts. - Earth, huge, 18 Civs, Aggro AI, BtS, Gottheit
    Lisbeth bringt Common Wealth - Fractal, Standard, Aggressive AI, BtS, Kaiser

    Aktuell:

    SG 14 - Grüne Ebenen

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •