Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchen Kartentyp soll ich spielen

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Inland Sea

    0 0%
  • Archipelago

    13 52,00%
  • Continents

    10 40,00%
  • Islands

    2 8,00%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: die zweite Fall from Heaven II Story Poll 4

  1. #1
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744

    die zweite Fall from Heaven II Story Poll 4

    So, da ich plötzlich das gefühl habe ich müsste Die zweite FFH2 Story bald beginnen, mach ich hier mal den vorletzten bzw letzen poll dazu

    Die Frage ist relativ einfach: Auf welchem Kartentyp soll ich spielen?

    Entscheidungshilfen:

    Ziv sind die Lanun aus dem Mod Fall from Heaven II. Die Lanun sind Wasserratten und haben am Anfang die Tech: Bootsbau

    Ich spiele ausschließlich auf einer riesigen karte, mit 4 Gegnern. Warum?

    Nun ja ich habe mir die Argumente die dagegen sprechen überlegt...

    Grundsätzlich ist es so das mein Rechner am besten funktioniert bei oben genannten Kombination von Kartengröße und Gegneranzahl.

    Da ich ein ausgesprochner Siedel-Fan, möchte ich die Karte auch nicht kleiner machen weil ich dann bald Grenzkonflikte habe und ich mag es am Anfang eigentlich eher ruhig

    Damit nicht zuviele Barbaren entstehen sollte man die Landmenge gegebenermaßen klein halten, deshalb ist wohl Archipelago die beste wahl, aber auch auf Archipelago bin ich schon das opfer eines Barbarenangriff geworden den ich nicht überlebt habe.

  2. #2
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    Ich würde dir empfehlen, keine weiteren Polls mehr zu machen und stattdessen einfach zu spielen

  3. #3
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Es soll doch eine interaktive story werden, deshalb sind die polls nun mal notwendig

    warum versteht das bloß keiner

  4. #4
    King of Mithril Hall
    Registriert seit
    24.12.03
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Es soll doch eine interaktive story werden, deshalb sind die polls nun mal notwendig

    warum versteht das bloß keiner

    Weil das ein wenig mühsam ist. Wieviele polls willst du denn machen? Wo soll ich die Stadt bauen, was soll ich in der Stadt bauen, welche Modernisierung soll ich errichten, was soll ich erforschen...etc. Da wird nie was weitergehen, deswegen solltest du mal das Spiel starten und dann werden auch die Vorschläge kommen.
    Ich will meinen Palast zurück!

  5. #5
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Ich mache Polls nur vor dem spiel. Während des spiels nur wenns unbedingt zur Entscheidungsfindung nötig ist...

    Und nach derzeitigem stand sieht es so aus als wäre der Poll 4 sowieso der letzte...

  6. #6
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Ich mache Polls nur vor dem spiel. Während des spiels nur wenns unbedingt zur Entscheidungsfindung nötig ist...

    Und nach derzeitigem stand sieht es so aus als wäre der Poll 4 sowieso der letzte...
    Lass dich mal nicht von solcher Kritik beirren. Story ist doch jetzt auf nem guten Weg.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #7
    King of Mithril Hall
    Registriert seit
    24.12.03
    Beiträge
    178
    Woa, war ja nicht als Beleidigung gedacht. Ich denke halt nur, dass die meisten an stories interessiert sind, weil das Spiel nachlesbar ist, und nicht, weil man selber das Spiel gestalten will/kann/muss. An der FvH-story selber bin ich sogar recht interessiert.
    Ich will meinen Palast zurück!

  8. #8
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Naja was lange währt wird endlich gut und am 6. oder 7. geht dann auch los

    Ich brauche sowieso die hilfe der community hier damit ich auf sg Prinz nicht gleich das zeitliche segne

    Ich plane auch im kopf schon ideen für meine dritte story die dann aber denk ich mit dem caesium-mod stattfinden wird

    aber erstmal diese beginnen und (hoffentlich) erfolgreich zuendebringen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •