Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Ein Kontinent in Aufruhr...

  1. #1
    Lord der Schatten Avatar von Pl005
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    473

    Ein Kontinent in Aufruhr...

    Ein Kontinent in Aufruhr

    Vorgeschichte:

    Wir schreiben denn 30.09.2006 eine Serie von Terroranschlägen erschüttert ganz Nord Amerika meist vereinzelte Bombenanschläge in den meisten größeren Städten der USA und Kanadas. Gleichzeitig verschlechtert sich aufgrund von Stopps von Erdöl Lieferungen die Beziehung zwischen Mexico und Venezuela und anderen Südamerikanischen Staaten. Amerikanische und Kanadische Geheimdienste stellen die Länder Cuba, Venezuela, Panama und Croatien als Drathzieher der Anschläge fest. Daraufhin droht US Präsident George W. Bush sowie sein Amtskollege Phillip Caldron und Steven Harper mit einem Millitärschlag. Die restliche Welt hält den Atem an. Daraufhin schließen sich die Südamerikanischen Staaten (welche alle von einer Antiwestlichem Regierung geleitet werden) sich zur Coalition der Vereinigten Staaten Süd und Mittelamerikas zusammen um der Bedrohung begegnen zu können. Gleichzeitig schließen sie sich mit Cuba zusammen um ihre Millitärische Stärke zu unterstreichen. Daraufhin rufen die USA und Kanada denn Bündnissfall aus und rufen somit die Nato zur hilfe doch bevor deeren Kriegsmaschinerie überhaupt angelaufen ist werden die USA und Kanada von einer noch viel schlimmeren Katastrophe getroffen. Mit eillig aus Cuba und Südamerika geschmuggelten Waffen erklären große Teile der USA und Kanadas ihre Unabhängigkeit und den Krieg gegen die NATO. Die Gründe hierführ werden sich wohl erst im laufe der Geschichte finden wenn sich intriegen und Wahrheit trennen und denn Blick auf die Wahrheit freigeben. Jetzt schreiben wir den 02. Februar 2007 gerade einmal einen Monat ist es her das sich Teile der USa abgespalten haben es heerscht KRIEG in den großen Vereinigten Staaten

    Dies ist die Geschichte von Männern und Frauen aus dieser Zeit manche Geschichten werden sich im nichts verlieren andere werden fesselnd und voller Elan sein doch eins steht fest es kann nur einen Sieger geben...



    Doch vorher noch gennerell zum Spiel und dessen Einstellungen

    Ich spiele mit dem Second Revolution Mod 2.0

    Ich fange mir den USA an:

    Hier der Leader wer sollte es auch anders sein (pasendes Bild oder )





    hier die einstellungen:





    So und die Eigentliche Geschichte folgt aufgrund eines Schlafdefizites erst morgen sorry doch an dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen das dies meine erste Story ist und daher wohl ein paar "Schönheitsfehler" haben wird ok bis morgen um 18:00
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ~ I stand in front of the Storm ~

    ~ And only the Wind can blow my thougts too you ~

    ~ Pl005 ~

  2. #2
    Royal Canadian Navy Avatar von Gono
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.386
    Es scheint ein interessantes Spiel zu werden. Interessante Mod.

    Aber seit wann liegt Kroatien in Lateinamerika


    "Man sollte alle Extremisten auf der Welt nehmen und auf eine kleine Insel sperren. Im Süden der Insel ist eine Süßwasserquelle, im Norden werden Nahrungsmittel abgeworfen und im Osten liegt ein Hügel. Jedes Jahr wird die Insel überschwemmt und nur der Hügel sticht aus dem Meer hervor. Wer überlebt, darf auf der Insel seinen eigenen Staat gründen.

    Aber wer hat heute schon eine Insel zu verschenken?"

  3. #3
    King of Mithril Hall
    Registriert seit
    24.12.03
    Beiträge
    178
    Ein netter Anfang, nur wo ist der Rest?
    Ich will meinen Palast zurück!

  4. #4
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395
    ja die frage hab ich mir auch schon gestellt.

    gruß

    Kerwin

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Gono Beitrag anzeigen
    Es scheint ein interessantes Spiel zu werden. Interessante Mod.

    Aber seit wann liegt Kroatien in Lateinamerika
    Wieso Kroatien? Das heißt "Rebel Coalition", nicht Croatia. Und Zapatista sind laut wikipedia 2 politische Bewegungen in Mexiko.

    Nuk

  6. #6
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Pl005 Beitrag anzeigen
    Amerikanische und Kanadische Geheimdienste stellen die Länder Cuba, Venezuela, Panama und Croatien als Drathzieher der Anschläge fest.



    Der Mod hört sich vielversprechend an. Viel Erfolg
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    242
    Ok, das habe ich überlesen.

    Nuk

  8. #8
    Lord der Schatten Avatar von Pl005
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    473
    Sorry Leute habe mich vertan also zwischen Kroatien und Venezuella

    Der Rest kommt heute abend ich habe nähmlich Praktikum und konnte in zwischenzeit nich weiter schreiben aber schonmal danke im voraus für euer Intereese

    *Edit* Habe versehentlich den etwa 4 Seitigen Text gelöscht werde erst morgen abend wieder zum schreiben kommen daher bitte ich um etwas gedult danke
    Geändert von Pl005 (24. Januar 2007 um 22:45 Uhr)
    ~ I stand in front of the Storm ~

    ~ And only the Wind can blow my thougts too you ~

    ~ Pl005 ~

  9. #9
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Ich bitte um mehr Rechtschreibung, danke Nien, im Ernst, lass dir Zeit, aber spann uns nicht zu lang auf die Folter, durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne im Forum ist etwa die eines Goldfischs.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  10. #10
    Royal Canadian Navy Avatar von Gono
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.386
    *mit neugierigen Augen durch das Goldfischglas auf das Forum guckt*

    Ja, den Text versehentlich wieder zu löschen, das kenn ich leider auch

    Aber lass dir Zeit. Bei so einer interessanten Mod warte ich auch gerne mal etwas länger


    "Man sollte alle Extremisten auf der Welt nehmen und auf eine kleine Insel sperren. Im Süden der Insel ist eine Süßwasserquelle, im Norden werden Nahrungsmittel abgeworfen und im Osten liegt ein Hügel. Jedes Jahr wird die Insel überschwemmt und nur der Hügel sticht aus dem Meer hervor. Wer überlebt, darf auf der Insel seinen eigenen Staat gründen.

    Aber wer hat heute schon eine Insel zu verschenken?"

  11. #11
    Lord der Schatten Avatar von Pl005
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    473
    So ich fang jetzt einfach mal an (jeder meiner Spielschritte wird sich auf die Story auswirken)

    Dies ist die Einleitung daher es ist noch kein Spielzug vergangen


    Washington D.C. 02.02.2007 03:34 EDT

    Mit Wütendem Blick betrat der Präsident begleitet von zwei Bodyguards denn Lageraum des Weißen Hauses in dem sich bereits alle Hochrangigen Militärs wie etwa der Verteidigungsminister David Mc Kinsey, der Innenminister Donald O’Neal, die Befehlshaber der Army, Navy und Air Force sowie deren Stäbe eingefunden hatten und begann noch bevor er sich im Raum umgesehen hatte zu sprechen: " Ok David sagen sie mir warum sie mich um diese Uhrzeit herbestellen? Schon wieder ein Terroranschlag?". Der Verteidigungsminister setzte zur antwort an: " Nun wir sind uns nicht im klaren ob es sich um einen Terroranschlag oder einen Kriegerischen Akt handelt sir." Der Präsident hob die Hand "Was ist los David?" "Gegen 02:37 Uhr morgens erklärten sich große Teile der Westküste, der Ostküste sowie einige Städte Kanadas, Alaskas, des Mittleren Westens, Miamis und Tennessees für unabhängig und erklärten uns denn Krieg. Laut neuen Geheimdienstberichten wurden die Terroristen mit Waffen aus Kuba und anderen Diversen Südamerikanischen Staaten versorgt. Zu bemerken ist jedoch das die in den Städten befindliche Bevölkerung die Rebellen offen unterstützt.". Der Gesichtsausdruck des Präsidenten hat sich von "offen Gereizt" auf "ungläubig Irritiert" verändert und er wollte sich vergewissern: "Sagen sie das noch einmal die Bevölkerung hat was?!? Liege ich richtig in der anahme das jetzt etwa 72 Millionen Amerikanische Mitbürger mit uns im "Krieg" liegen???" Der Verteidigungsminister fing wieder an zu reden: "Genauer gesagt mit 81,52 Millionen" Das Gesicht des Präsidenten erstarrte in einem Loch aus Hilflosigkeit. Er fühlte sich an den 11 September erinnert damals war er in einer Grundschule auf Wahlkampfreise als er die Nachricht erhielt war er für Minuten wie versteinert sitzen geblieben. Er empfand dies als Fehler... Solch einen Fehler würde er nicht noch einmal begehen diesmal ging es schließlich nicht nur um sein Politisches Überleben (was schon mehrmals gefährdet war wir erinnern uns ) sondern um das Überleben einer ganzen Nation der einzigen Supermacht auf Erden den VEREINIGTEN STAATEN
    Doch bevor er zu einem Satz ansetzen konnte unterbrach ihn der Verteidigungsminister: " Mister President das ist nicht das einzige Problem welchem die USA ins Auge sehen müssen." Der Präsident sah ihn mit Gläsernen Augen an: " Etwa 3 Minuten nach diesem Vorfall erklärten uns Kuba und diverse von Antiwestlichen Regierungen geleitete Südamerikanische Staaten den Krieg, daraufhin erklärten Mexiko und Kanada Kuba, den Rebellen und den Südamerikanern den Krieg." Der Präsident hatte sich gefasst er wusste das wenn er nicht jetzt handelte er schon bald die USA verlieren würde. Mit gefasster Miene sprach er: " Ich werde nicht nicheinmal denn selben fehler machen... Ok wie ist die Lage im einzelnen ich benötige einen gezielten Lagebericht von allen Einzelheiten" Er sah sich im Raum um und dann sprach ihn ein man zu seiner Rechten völlig in einem Schwarzen Anzug gekleidet an es war der Leiter des Secret Service ein äußerst Kräftig gebauter und auch recht großer dafür aber mit einer Hässlichen Trollnase verfluchter man: "Sir ich würde Vorschlagen sie zunächst einmal an einen Sicheren Ort bringen zu lassen der Feind hat Verbände nahe New York zusammengezogen sie werden auf dem Flug und in ihrem sicheren Quartier in Cincennati...





    Seattle 02.02.2007 00:12 PDT

    Eine langweilige Nachtstreife so scheint es zumindest. Police Officer Brendon Lawlor ein Hochgewachsener kräftig gebauter und mit kurzen braunen Haaren ausgestatteter Mann fuhr den Streifenwagen einen Volvo V70 Combi. Über sein Gesicht verlief eine sehr große Narbe welche von der Linken Stirnhälfte Quer über das Gesicht bis zum Kinn verlief sie war ein Relikt aus seiner Frühen Polizeikarriere als er versuchte im Alleingang einen Mann bewaffnet mit einem Messer zu verhaften dieser zog ihm einmal mit seinem Kamopmesser (es war eines der Deutschen Bundeswehr Messer das K2000) einmal Quer über sein Gesicht er fiel und fing an zu bluten bis heute ist ihm unbegreiflich wie er diesen Blutverlust nur überleben konnte. Trotzdem machte ihn die Narbe nicht weniger Charismatisch eher das Gegenteil war der Fall er hatte eine größere Wirkung auf die Leute. Neuer ihm saß seine Kollegin Emily Kirsch sie war im Gegensatz zu Gary recht neu. Sie besaß einen Athletisch geformten Körper war etwa einen Meter achtundsiebzig groß und hatte lange braune Haare. Alles in allem en Anblick um denn sie viele Frauen beneiden würden. Als die beiden gerade in die 21 Kennedy Avenue einbogen begann das Funkgerät zu rauschen Emily nahm ab: "Hier Wagen 41 was gibt's?" " Wagen 41 hier Leitstelle wir haben hier einen 11 - 41 ecke Regan Street könnt ihr übernehmen?" "Hier Wagen 41 haben verstanden sind auf dem Weg Over" "Verstanden Leitstelle Ende Over" Dann begann Garry plötzlich zu sinnieren: "Und schon wieder geht eine ruhige Nacht zu Ende was wäre Seattle bloß ohne uns die Wächter über recht und Ordnung?" Die unvermeidliche antwort kam wie aus der Pistole geschossen: " Wächter über Recht und Ordnung??? Ach ja hätte ich fast vergessen weißt du mit dir im Wagen vergisst man das so schnell!" "Typisch Frauen" "Ach sei doch still Brendo" beide hatten ein schmunzeln im Gesicht als Emily das Blaulicht einschaltete und sie beide durch die Downtown Seattles rasten, sie fuhren jetzt schon seit fast 5 Jahren zusammen Streife und es war ihnen nie langweilig geworden sie ahtten ein ganz besonderes Verhältnis zu einander. Die 21 Kennedy Avenue Mündete genau in die 25. beide waren Hauptverkehrsstraßen Seattles doch die Downtown war (so voll sie auch Tagsüber war) Nachts Menschenleer da die Menschen in denn Vororten schliefen und nur zum Arbeiten in die Downtown kamen daher war die Downtown ein sehr beliebtes Gebiet für Nachtstreifen und die Polizisten wetteten regelmäßig um diese. Als sie beide in die 25. einbogen erkannten sie eine Schemenhafte gestallt mitten über die 4 Spuriege Hauptstraße taumeln. Dann fing Brendo an: "Ich wette 5 Mäuse das er dich zuerst angrabschen will." Emily "Ich halte dagegen der versucht abzuhauen"
    Als die beiden Polizisten neben dem Mann fuhren und ausstiegen ging dieser auf Emily zu: "Ey süße na wie wär's mit uns beiden ich zeig dir mal was nen richtiger Mann drauf hat!!!" "Sie erwiderte "Sir bitte bleiben sie stehen und nehmen sie die Hände hinter denn Kopf wir nehmen sie zur Alkoholkontrolle mit aufs Revier!" Doch der Mann wollte nicht hören stürmte auf Emily zu und wollte zu begrabschen doch diese packte einen Arm des Mannes wand sich blitzschnell hinter ihn und nahm denn nächsten noch ehe der Mann wusste wie ihm geschah hatte sie ihn im berühmt berüchtigten "Polizeigriff" und führte ihn zum Wagen. "Da hast du die wette wohl doch gewonnen!" rief sie Brendon zu welcher sich etwas belustigt anschickte die Wagentür aufzumachen "Tja wir Männer haben's halt leichter" antwortete er. Gerade als sie denn betrunkenen im Wagen verstaut hatten fing das Funkgerät wieder zu knistern an: " Achtung hier Leitstelle an alle Wagen!!! Wir haben einen Code Blau ich wiederhole Code Blau alle Wagen sofort an der Einsatzstelle melden!!! Meiden sie die Interstate 30, den Highway 4, die Interstaate 12 und das gesamte gebiet um Bezirk 3!!! Leitstelle Ende" Die beiden erschraken als sie diese Meldung zu hören bekamen und das zu recht denn Code Blau heißt im Polizeijangon "Bewaffneter Aufstand großer Menschenmassen" und kam mehr "Kriegerischer Akt ihr seid alle Tod" näher als "Aufstand großer Menschenmassen". Die beiden wussten was sie zu tun hatten jedoch nur aus Lehrbüchern aus dem Jahre 1992 so etwas hatte es in ihrer gesamten Laufbahn noch nicht gegeben. Zuerst ließen sie den Betrunkenen mit den Worten "Sir es ist ein Ausnahme Zustand eingetreten unsere Kräfte werden wo anders gebraucht bitte begeben sie sich so schnell wie möglich nach hause!" gehen und dann fuhren sie mit Vollemtempo zur Wache 72 der Einsatzleitstelle. Auf dem Weg schlossen sich ihnen noch etwa 12 Wagen an.
    Während der fahrt hörten sie denn Sprechfunk ab: "Leitstelle hier Einheit 8 sind an der Straßenspeere an der I 30 wir können die nicht aufhalten die sind zu schwer bewaffnet die haben sogar TANKS !!! Was sollen wir nur tun??? Wir müssen hier weg wieder hole sind weg... dann brachen die Funkwellen ab. "Was meinst du was los ist die Russen??? Aber dann wären wir ja schon vorher gewarnt worden was soll den los sein??? fragte Emily Brendon daraufhin: "Keine Ahnung aber wenn die sonnen Radau machen muss es wohl was echt schlimmes sein!!!" doch gerade als sie in die 5. Morgan Street eine dicht bebaute Straße einbogen wurden die etwa 12 Wagen von einer Straßenspeere aufgehalten. Sie erstreckte sich entlang der gesamten Straße es waren PANZER die ihnen den Weg versperrten an der Zahl 3 Stück 2 BTR-80 (ursprünglich in Russland entworfene Truppentransporter mit einem MG Turm) und ein M117 (ein ziemlich bekannter Amerikanischer Truppentransporter der jedoch an die ganze Welt verkauft wurde ziemlich stark gepanzert ein MG dran montiert) davor standen unzählige Leute mit den verschiedensten Waffen von Ak 47 über UZI's bis zu Druganov Scharfschützengewehren. Die Polizisten hielten an und stiegen aus sie zogen ihre Waffen b.z.w. holten ihre "große" Bewaffnung auf dem Kofferraum denn Standardmäßig führte jeder Polizeiwagen 2 MP5 Maschinengewehre mit sich so standen sich die zwei Parteien gegenüber es war klar wer hier der Sieger sein würde und trotzdem gaben sie nicht auf Brendo und Emily hörten wie einer der Polizisten aus einem Wagen neben ihnen vergeblich versuchte die Leitstelle zu erreichen man merkte das er noch sehr jung und neu war: "Leitstelle!!! Leitstelle hier Wagen 37 bitte kommen over" keine antwort "Leitstelle hier Wagen 37 bitte kommen over" immer noch nichts "Leitstelle wo seit ihr wir haben hier ein Problem!!!" nichts dann versuchte er es auf der allgemeinen Frequenz "Hallo hört mich irgendjemand hier Wagen 37 wir und etwa 22 weitere Polizisten haben hier ein gewaltiges Problem wir benötigen dringend Verstärkung!!! Wiederhole benötigen dringend Verstärkung!!!" Brendon bemerkte das er nicht sagte wo sie standen aber das spielte jetzt eh keinen belang mehr die Leitstelle war wahrscheinlich schon überrannt worden und alle Verstärkung die sie hatten stand hier. Die beiden nahmen ihre MP5's und Postierten sich hinter ihren Wagen in einer der hintersten reihen, jetzt würde sich das Militärische Training dem sie sich unterzogen hatten seinen auszahlen. Dann sprach einer der Vorderen Polizisten wahrscheinlich ein Police Captain per Lautsprecher seines Wagen: "Achtung hier spricht die Polizei räumen sie sofort die Straße und legen sie ihre Waffen nieder!!! Wir werden sie nicht noch einmal dazu aufordern!" Keine antwort inzwischen hatten sich auch ein paar Polizisten auf den umliegenden Häusern Postiert. Brendon sah einen kleinen Augenblick lang zur Kellertür eines Hauses als die Schießerei losging. Die erste Reihe "Bewaffneter Aufständischer" wie sie der Code Blau umschrieben hatte wurde vom Kugelhagel der MP5 Maschinengewehre förmlich niedergemäht. Doch erwiderten kurz darauf die zwei BTR-80 und der M117 Panzer den Beschuss, ihre Kaliber waren mit 20mm b.z.w. 7,62mm für den M117 bedeutend größer als die spärlichen 5,56mm Kaliber der MP5's. So kam es das die Kaliber alles wegfetzten sie rissen die inzwischen entstandene "Mauer" aus Polizeiwagen auf und selbst die Polizisten die sich hinter diesen in Deckung wiegten wurden durchlöchert doch schossen die dahinter liegenden weiter Emily erwischte 2 Aufständische welche alleine mit ihren AK47 Gewehren vorstürmten. Sie stie einen Schrei aus und gerade als er zu ihr herüber sah erwischte sie eine 20mm Patrone genau am Brustkorb und ein Tellergroßes Loch klaffte in ihrer Brust, übertönt vom Lärm der Waffen fiel sie fast lautlos (so schien es zumindest) zu Boden. Brendon wusste gar nicht wie ihm geschah als er plötzlich einen ruck an der Schulter verspürte und auf einmal wurde alles schwarz die Welt verschwimmte vor seinen Augen...


    Avignon Frankreich 10:15 MESZ

    Die Villa stand weit ab von Avignon nahe einem kleinem Wäldchen weit und breit stand kein einziges Haus nur diese eine am Waldrand gelegene Villa. Es war ein Großer eingezäunter Prachtbau im Stil der Renaisance aus dem 19Jhd. Über eine Schotterstraße (die einzige Verbindung der Villa zur Außenwelt) führ ein Mercedes S-Klasse Wagen geradewegs auf die Villa zu er hielt 2 mal an Kontrollposten des Sicherheitspersonals an passierte diese jedoch recht schnell. Als der dann auf dem großen Platz vor der Villa zu stehen kam öffnete ein Bediensteter die hintere Tür des Mercedes und heraus stieg ein großer, gut Rasierter, schwarzhaariger Mann. Er trug einen Schwarzen Anzug und eine Sonnenbrille er sah aus wie einer der Bösewichte aus einem schlechten Hollywood Film. Er lief geradewegs auf den großen mit einigen Pflanzen geschmückten Eingang zu zwei Butler öffneten ihm die Tür im Vorraum angekommen begrüßte ihn ein völlig in Schwarz gekleideter Butler "Herr Wodakova bitte hier entlang Mister X erwartet sie bereits" Er folgte ihm ohne ein weiteres Wort. Nach einer Weile blieben sie vor einer großen Tür stehen. Der Butler ging voraus und öffnete ihm die Tür er trat ein und die Tür schloss sich zugleich wieder als er den Raum betrat erkannte er einen ihm den Rücken zugewendeten Drehstuhl, welcher an einem großen alten Schreibtisch stand. Bei genauerem umsehen im Zimmer wurden ein großes Fenster 2 Schränke und ein Haufen Gemälde an den Wänden hauptsächlich Bilder Napoleons und Schlachten aus den Napoleonischen Kriegen wie der Völkerschlacht bei Leipzig.
    Dann drehte sich der Stuhl plötzlich in Richtung des Mannes immer noch im Raum stehenden Mannes und zum Vorschein kam ein mittelgroßer ebenfalls in einem Schwarzen Anzug gekleideter Mann mit einer Glatze aus seinem Wort drang nur ein Wort: "Status?" der andere Mann antwortete: "Operation Second Revolution läuft an, alle berichte sehr gut kein Grund zur Besorgnis alles läuft Planmäßig"...


    Cinncenati 10:23 EDT

    Als der Präsidentenhubschrauber über die Dächer Cinncenati’s flog erkannte der Präsident das noch alles genau so lief wie sonst auch die Kinder gingen zur Schule, der Verkehr war wieder ein einziger Schlamassel und die Junkies würden sich schon wieder an den Bahnhöfen breit machen. Doch er wusste das sich das alles schlagartig ändern würde sobald er die Bevölkerung informierte. Der Hubschrauber landete auf einem Hubschrauberlandeplatz nahe eines großen Berges, dort wurden sie von Wagen (Schwarzen Geländewagen Kugelsicher) bereits erwartet diese brachten den Stab des Präsidenten zu einer zweit Bunkeranlage des "United Staates Strategic Commands" einer Institution welche den Einsatz der Nuklearwaffen der Vereinigten Staaten überwacht. Die Basis war schwer gesichert als sie die Kontrollen und die Basis an sich durchfahren hatten fuhren sie vor einem großen Tor vor welches etwa so groß wie ein Rumpf einer Boeing 737 war. Als sich das Tor öffnete war zu erkennen das sich hinter dem Tor eine Straße direkt in den Berg erstreckte nach etwa 11 Minuten Fahrtzeit waren sie an einem Parkplatz mitten im Berg angekommen alles in allem errinerte dieser Bunkerkomplex an denn Hauptbunker des Strategic Commands doch warum war der Präsident ausgerechnet hierher gebracht worden? Der Stab stieg aus und passierte unzählige Sicherheitsschleusen und Lagezentren bis sie schließlich an einer Tür angekommen waren welche die Aufschrift trug "Lagezentrum Präsident" sie öffneten die Tür im Raum selbst erstreckte sich ein sehr langer Tisch an dem der gesamte Stab platz fand. Nachdem sich der gesamte Stab zu Tisch begeben hatte betrat ein kräftig gebauter Mann er hatte ein Erscheinungsbild welches wohl am ehesten dem des Commander O.Neal von Stargate entsprach. Mit seiner Paradeuniform gekleidet und dem Obstsalat (den Orden und so) an der Brust stellte er sich dem Stab vor: "Meine Damen und Herren ich bin General James.E.Cartwright der Oberbefehlshaber des United Staates Stretegic Command wie sie sicher alle Wissen befinden wir uns in einem Ausnahmezustand." Er ließ seine Worte wirken dann fing er wieder an "Heute gegen 02:30 haben sich weite Teile der USA für Unabhängig..." Der Präsident fiel ihm ins Wort: "Jaja das habe ich schon erfahren ich benötige Infos über die Aktuelle Lage wieso haben sie mich eigentlich hierher gebracht und nicht in den Offiziellen Regierungsbunker in Nevada???" Der General fing wieder an zu reden: " Sir mit allem gebotenem Respekt die Lage ist "Verdammt" ernst wir führen gegen Amerikaner unsere eigene Mitbürger Krieg dazu kommen dann noch Kuba und ein paar Südamerikanische Staaten!!! Da Bilder bekanntlich mehr als Tausend Worte sprechen werde ich ihnen die Krisengebiete anhand von Satellitenbildern zeigen die geschätzten Frontlinien sind bereits eingezeichnet:

    Insgesamt haben wir in den USA 5 Krisenherde

    An erster Stelle die Ostküste betroffen sind große Teile Neu Englands, New Yorks und Massachusetts momentan bedroht sind alle Regierungseinrichtungen in Washington D.C.



    an zweiter Stelle die Untere Ostküste San Fransisco ist fest in der Hand von Aufständigen:



    dann die Obere Ostküste der Bundesstaat Washington ist komplett in der Hand von Aufständigen wahrscheinlich geht auch von hier genauer gesagt von Seattle die Gewalt aus:



    dann wäre da noch der Mittlere Westen welcher im Moment unser größtes Problem darstellt da dieser Sektor die West und Ostküste verbindet fällt der Mittlere Westen sind Truppentransporte an die jeweils andere Küste nicht mehr möglich



    die Gegend rund um New Orleans ist ebenfalls betroffen dadurch fehlt uns ein wichtiger Hafen



    als letztes wären da noch einige Teile Alaskas die uns verloren gegangen sind doch darum müssen sich die Kanadier kümmern wir haben wichtigeres zu tun

    Nächster Teil folgt sofort ist nur wegen den anhängen…
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ~ I stand in front of the Storm ~

    ~ And only the Wind can blow my thougts too you ~

    ~ Pl005 ~

  12. #12
    Lord der Schatten Avatar von Pl005
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    473
    Der General fuhr fort: "gleichzeitig bekommen wir berichte das von Süden her Mexikanische Truppen in Kampfhandlungen mit Südamerikanischen Truppen verwickelt sind. Es haben sich dort große Truppenkonzentrationen gebildet:




    Im Norden Kanadas sieht es recht gut aus hier sind einzig Vancuver und Quebec wahre Brennpunkte das sollten die Kanadier alleine hin bekommen.

    Die Aufständischen haben unsere Marinebasen besetzt und bedrohen Los Angeles mit der 5. Flotte wir haben jedoch die 41 Patroll fleet und den 2. Flottenverband dort Stationiert.

    5. Flotte:

    41 Patroll Flett:

    2. Flotte:


    Guantanamo Bay wurde bereits evakuiert von dort aus wurde das auslaufen Kubanischer Schiffe richrung Ostküste der Vereinigten Staaten und Kanadas festgestellt. Des weiteren wird Miami durch eine große anzahl Kubanischer Luftlande Einheiten bedroht wir empfehlen daher dringend denn Einsatz Strategischer Waffen!!!"



    Der Präsident holte tief Luft: "Von was für einer Grössenordnung sprechen wir da wenn wir über Atomwaffen sprechen?" "Über etwa 160 Interkontinentalraketen pro Rakete 12 10Megatonnen Sprenköpfe das entspricht 1920 Sprenköpfen A' 10Megatonnen. Die Raketen werden auch auf andere anrückende Feindliche Truppenziele eingesetzt Mister President" Der Präsident dachte lange nach: " Ok ich gebe mein go unter einer bedingung KEINE ATomwaffen in den USA, Kanada oder Mexiko!!! Verstanden?" Der General Salutierte: "Glassklar SIR" und tratt weg um die Startprozedur der ICBM's einzuleiten.

    Ich breche jetzt mitten drinnen ab doch ich bin jetzt so müde Sonntag kommt der nächste Teil versprochen bis dann gn8

    P.S. Ich möchte daraufhinweisen das, dass meine erste Storie ist ich kein Geborener Schriftsteller alla Porno bin und ziemlich müde bin also falls ihr meint die Gesxchichte ist schrott dannschonmal Tschuldigung im voraus da kommt noch mehr und besseres. Außerdem möchte ich euch Aufrufen mitzumachen ich werde zwar spielen und die figuren die mir so einfallen ins Spielgeschehen mit reinbauen doch könnt ihr auch etwa dazu schreiben z.b. erzählt ihr die Geschichte eines Kanadischen Soldaten im Krieg wenn die dann z.b. Vancuver angreifen erzählt ihr vom Kriegsgeschehen und so... und wer weiss wenn ihr etwa ein hohes Tier inder Regierung seit könnt ihr einfluss auf die Storie nehmen ... also wie gesagt bei interesse schreibt was mit dazu ich bin jetzt raus und setze morgen wieder da an... Bis dann Guten Nacht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ~ I stand in front of the Storm ~

    ~ And only the Wind can blow my thougts too you ~

    ~ Pl005 ~

  13. #13
    On the Run Avatar von BrainDamage
    Registriert seit
    19.11.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.207
    Das geht sich ja sehr spannend an.

    Zwei formale Anmerkungen: Kannst Du vielleicht die Bilder in den Text einbinden, dann hat man einen besseren Überblick. Und vielleicht kannst Du mehr Absätze machen, dann fällt das Lesen leichter.

    Und jetzt weiter
    And if the band you're in starts playing different tunes
    I'll see you on the dark side of the moon

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.05
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    114
    super!! wann gehts weiter!!!

  15. #15
    ewiges Talent Avatar von teppic
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    153
    Wann kommt denn die Fortsetzung?
    "Ich kann nicht sagen, dass ich es nicht gesagt habe, weil ich es gesagt habe."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •