Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Spielstop

  1. #31
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.104
    Klappt ja richtig gut mit uns dreien
    Ich werd bischop dann die PN schicken, Poly hat dankenswerterweise bereits den Spielstop aufgehoben und den Jazayas eine Nachricht geschickt

  2. #32
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.104
    Folgende PN habe ich jetzt an bischop gesendet, nachdem mich das RL aufgehalten hatte:

    Zitat Zitat von PN an bischop
    Hi bischop,
    nach längerer interner Diskussion haben wir folgendes beschlossen:
    1) Das Spiel geht ganz normal weiter
    Zum einen gilt im DG, dass im Zweifelsfall der erste gezogene Zug der gültige Zug ist (das wurde so bereits mehrmals in Zweifelsfällen entschieden). Zusätzlich ist es so, dass sich Dein Missgeschick nicht nachteilig für andere Teams auswirken darf, das wäre unfair diesen Teams gegenüber.
    2) Du darfst 20 Runden lang keine Züge im DG4 ausführen
    Unserer Meinung nach siehst Du das mit dem DG-Regelwerk zu locker. Wir legen diese sehr streng aus, dann weiß jeder Spieler, woran er ist. Dies mag hart klingen, hilft dem DG aber mehr als Entscheidungen von Fall zu Fall. Eine klare Linie lässt keine Zweifel aufkommen. Da Du nur aus Fahrlässigkeit das falsche Save versendet und eine Einheit falsch gezogen hast, sehen wir von einem Ausschluss aus dem DG ab. Allerdings möchten wir Dich eindringlich drum bitten, zukünftig keine Züge mehr im voraus zu ziehen. Sollte das doch passieren, müssen wir Dich vom DG ausschließen.
    Ich hoffe, Du kannst unsere Position dazu verstehen.
    Gruß
    zeri

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •