Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 118 von 118

Thema: [RL] Wiwi auf dem Weg

  1. #106

  2. #107
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.800
    Dnke Hatte sogar auch ein paar Videos über Instagram gemacht die meiner Meinung nach die Stimmung noch besser einfangen, aber die kann man ja hier leider nicht hochladen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.960
    Landschaftlich wirklich toll
    Die Bilder sehen sehr bunt aus, war das durch Raps und Sonne wirklich so krass oder hat die Elektronik da "nachcoloriert"?

    Ansonsten freu ich mich für dich, dass dir der Ausflug gut getan hat, das war wohl das Wichtigste. (neben den Kontakten)

  4. #109
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.497
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Landschaftlich wirklich toll
    Die Bilder sehen sehr bunt aus, war das durch Raps und Sonne wirklich so krass oder hat die Elektronik da "nachcoloriert"?
    Das könnte echt sein.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #110
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.800
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Das könnte echt sein.
    War es auch. Die Bilder sind in der Abendsonne entstanden und es sah wirklich großartig aus
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.960
    klasse!
    Im ersten Bild stört mich der rote lensflare, ansonsten würd ich es glatt im Wohnzimmer aufhängen. Strahlt echt die Stimmung aus, die du beschreibst

  7. #112
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.264
    Wie ist der aktuelle Stand?

  8. #113
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.800
    Lustig, ich habe gerade überlegt ob ich mal wieder ein kleines Update geben soll

    Nächste Woche habe ich Urlaub und dann geht es etwas weiter Ich bin dann erstmal für ein paar Tage in Berlin, wo auch das Postulat (also quasi die Kennenlernphase) stattfindet, da kann ich dann ein wenig klären wie das ganze ablaufen würde und den Postulatsleiter schonmal kennenlernen.
    Danach die Woche geht es mit Bruder Gabriel dann in seinem Rollenden Kloster ein bisschen durch McPomm

    Vor zwei Wochen war ich auch hier in München nochmal in St. Anna zu Besuch um mit dem Guardian dort zu sprechen, da ich auch gerne hier in München mal für ne Woche gerne mit leben würde, während ich parallel ganz normal zur Arbeit gehe. Weil mal zur Auszeit im Kloster zu sein ist eben was anderes als es mit dem Arbeitsalltag in Einklang zu bekommen. Das steht dann Ende Juli Anfang August an.

    Und ich muss schon sagen, immer wenn ich mich mit einem der Brüder treffe und mit denen Rede sind das eigentlich immer super angenehme Gespräche. Als ich zum Fest des Heiligen Antonius zum Gottesdienst und gemütlichen Beisammensein im Klostergarten dann vorletzte Woche auch noch mal in St. Anna war hab ich mich richtig wohl und willkommen gefühlt. Bruder Markus (der Provinzial) hatte mich da gleich wieder begrüßt und nochmal allen Brüdern vorgestellt die ich noch nicht kannte und gerade da waren
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  9. #114
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.960
    Schön, wenn es sich immer noch gut anfühlt.

    Ich hab gestern an dich denken müssen. Hab ein ehemaliges Kloster besichtigt (kurzzeitiges Gefängnis und jetzt Touristenattraktion).
    Achtung Spoiler:
    Mt St. Michel


    Irgendwo zwischen den Dächern gab es eine kleine grüne Terrasse mit Aussicht, da hätte ich gut ne Weile wohnen können.

  10. #115

  11. #116
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.960
    Von mir? Doch schon, wollte aber nicht wiwis thread vollspammen. Wobei ein foto muss ich noch machen/präsentieren...

  12. #117
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.772
    Ja, gerne im Foto-Thread oder eigener Story.

  13. #118
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.960

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •