Seite 1900 von 1901 ErsteErste ... 9001400180018501890189618971898189919001901 LetzteLetzte
Ergebnis 28.486 bis 28.500 von 28505

Thema: Borussia Dortmund

  1. #28486
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.886
    Jo, es läuft nämlich gerade eine EM.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  2. #28487
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Schmelle zurück beim Ballspielverein?
    Dann kann nichts mehr passieren! Die Nachricht erhellt meinen düsteren Montag.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #28488
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.337
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Jo, es läuft nämlich gerade eine EM.
    Ach so, während der EM gibt es keine Transfers oder Verhandlungen?

    Jo Schmelle ist zurück
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  4. #28489
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.189
    Die Problematik ist, dass während einer EM von einigen Verhandlungspartnern nicht gerade auf die Tube gedrückt wird bezüglich eines Abschlusses. Der Spieler könnte ja noch bessere Angebote bekommen.

    Erfahrungsgemäß wird sich das sowieso recht lange ziehen. Leider wird ja von allen Seiten auf Zeit gespielt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #28490
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.189
    Anton zum BVB
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #28491
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.983
    Anton Bohnsack oder Anton aus Tirol?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #28492
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.889
    Waldemar!

  8. #28493
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.316
    Weil es im Wald geschah!

  9. #28494
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Wollen die den VfB nachbauen? Gerüchtweise sollen da ja noch ein paar folgen...
    *blubb*

  10. #28495
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.886
    Verstehe ich nicht, warum wir immer mehr Spieler in diesem Status ihrer Karriere verpflichten. 27-jährige, die gerade eine Saison overperformed haben in einer Mannschaft, die gut funktioniert hat.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  11. #28496
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.316
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  12. #28497
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht, warum wir immer mehr Spieler in diesem Status ihrer Karriere verpflichten. 27-jährige, die gerade eine Saison overperformed haben in einer Mannschaft, die gut funktioniert hat.
    Sehe ich genauso. Anstatt, wie bisher, auf Talente zu setzen, die beim BVB den nächsten Sprung machen sollen, holt man sich leider zu häufig Spieler, die das Geld nicht wert sind. Schade eigentlich
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #28498
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Ach naja, abwarten. Könnte schon eine spannende Mannschaft werden. Wenn man das Selbstbewusstsein aus Stuttgart mit einkaufen kann, kann das durchaus funktionieren.
    *blubb*

  14. #28499
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.189
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht, warum wir immer mehr Spieler in diesem Status ihrer Karriere verpflichten. 27-jährige, die gerade eine Saison overperformed haben in einer Mannschaft, die gut funktioniert hat.
    Die Problemtik ist doch aber, der BVB hat keine IV mehr. Hummels ist weg, Süle soll weg und dann gibt es noch Schlotterbeck. Man benötigt also einen Leader (ob das Schlotterbeck sein kann, kann ich nicht beurteilen) und einen Spieler der sofort funktioniert. Beides ist Anton, dazu noch günstig

    Talente kosten inzwischen halt heutzutage auch schnell 20 bis 30 Mio. Die Zeiten als die PL die Spieler nach Dortmund günstig abgegeben hat, ist halt vorbei bzw. wird eher eingeschränkt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #28500
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.886
    Ich habe zu wenige Spiele von Anton geschaut, um den Transfer konkret zu bewerten. Ich sehe, dass Anton bis er 24 war, bei Hannover gespielt, die zwischen erster und zweiter Liga gedümpelt sind. Dann ist er nach Stuttgart gewechselt und hat wieder 2 von 3 Jahre gegen den Abstieg gespielt.
    Die erste Saison bei einem Verein in der Tabellenregion, die Dortmund wieder anstrebt, hat er jetzt mit 27 bestritten. Ich bezweifle, dass solche Art von Spielern uns langfristig weiterhelfen. Das ist jetzt der Peak vom Marktwert und das für nen Spieler mit 0 internationaler Erfahrung. Ich sehe es einfach nicht. Hätten wir vor 3-5 Jahren gesagt, dass wir mehr in so einem Spieler sehen, anfang 20, relativ günstig, da bisher nur bei Abstiegskandidaten gespielt, ok. Aber so? Wie waren denn seine Einzelleistungen vor der vergangenen Saison? In einer guter Mannschaft gut aussehen ist ja nett, aber wie soll da noch bei uns Entwicklung stattfinden?

    Da wir jetzt so große Not am Mann haben in der IV, kann ich mit dem Transfer vielleicht noch leben. Aber gute Kaderplanung sieht nun mal anders aus. Spieler auf dem Karrierepeak ihres Marktwerts einzukaufen, leistet sich noch nicht mal Real Madrid mehr. Der letzte Transfer dieser Art von RM war Eden Hazard, sollte jedem bekannt sein, wie das ausging. Real Madrid entwickelt mehr Spieler als wir, ich finde das scheiße. Wir müssen natürlich auf einem anderen Niveau einkaufen oder besser scouten, aber Mittelklassespieler im Alter von 27 für kurzfristigen sportlichen Erfolg ist doch Scheiße.
    Geändert von SvenBvBFan (22. Juni 2024 um 15:57 Uhr)
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Seite 1900 von 1901 ErsteErste ... 9001400180018501890189618971898189919001901 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •