Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Kronus] Die Daimos Frage - Bistum, Aceria und Technokratie

  1. #1
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.187

    [Kronus] Die Daimos Frage - Bistum, Aceria und Technokratie

    Geladen sind nur Azrael, das Bistum Kronus, die Republik Aceria und die Vandeanische Technokratie.

    Unerwünschte Gäste sollten sich bereit machen, den vollen Zorn des Imperiums zu erfahren.
    Geändert von Darzumir (18. Mai 2024 um 21:20 Uhr)

  2. #2
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.705
    Also ich kann mal meine Sicht kurz aufzeigen:

    Aceria hat von der Gouverneurin den Auftrag erhalten Deimos wieder aufzubauen. In dieser Hinsicht war das eine ihrer ersten großen Entscheidungen. Aceria steht damit gewissermaßen im Fokus der Gouverneurin, und ein Gelingen ist nicht nur in unserem Interesse sondern auch im Interesse der Gouverneurin. Um den Auftrag zufriedenstellend auszuführen, werde ich eure Hilfe brauchen. Und zwar die von beiden. Der Adeptus Mechanicus kennt sich am besten mit Technolgie und Industrie aus. Um Deimos schnell wieder produktiv zu bekommen, werden sicherlich Techpriester benötigt. Zeit für eigene Forschung ist aus meiner Sicht nicht gerade etwas, dass ich mir leisten kann. Eigene Forschung verzögert den Aufbau und führt zu einem möglichen Scheitern des Projekts. Deshalb finde ich eine ordentliche Präsenz des Adeptus Mechanicus wichtig. Kapazitäten müssen für Aceria frei sein. Wartezeit muss minimiert werden.

    Zeitgleich ist aber auch die Präsenz der Kirche wichtig. Deimos wurde vom Chaos gehalten. Bereits jetzt kommen Leute mit Gegenständen von Deimos zurück, die weiß wer wo verschwinden. Zwar hat die Inquisition dort Kahlschlag hinterlassen, aber es gibt Befürchtungen, dass es trotzdem noch Überlebende gibt. Die Präsenz der Kirche ist also wichtig um die Ausbreitung der Häresie und des Chaos einzudämmen und zu verhindern und sicherzustellen, dass wir Deimos nicht wieder unerwartet fürs Chaos aufbauen. In der Hinsicht denke ich das wir als drei zusammenarbeiten müssen.

    Sobald Deimos aufgebaut ist, kann man sich verstärkt den Xenos in Süden widmen. Aceria ist direkt hinter der Front. Schon alleine aus dem Sicherheitsbedürfnis habe ich Interesse die Orks zu beseitigen. Daneben gibt es auch das industrielle Interesse der Ressourcengewinnung im Süden.

  3. #3

  4. #4
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.605
    Stress

  5. #5

  6. #6
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.187
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich hatte Kendo in meine Thread mit dem Bistum geantwortet, da warte ich gerade noch auf die Gegenantwort.

  7. #7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •