Bin drin
Bin drin
“Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen” (c) Friedrich der Große
Ein Staat, der dich als Steuerzahler bezeichnet ist wie ein Vergewaltiger, der sein Opfer als seine Freundin ausgibt.
(c) unknown
bin drin aber das Problem das man doppelte Anführer nicht auswählen kann bleibt für Ari
Das ist schade, am liebsten hätte ich schon China gespielt... (nach Persien und Indien natürlich )
Hast du die Option eingestellt hundepriester?
Bin auch drin.
hundepriester hatte geschrieben, dass er vergessen hat, doppelte Zivs zu aktivieren. Also entweder wir setzen nochmal auf oder du spielst eine andere Civ, Ari.
Habe jetzt China eingestellt und evtl. kann hundepriester die Option vor Spielstart noch ändern. Wenn nicht, kann jemand von euch evtl. neu aufmachen? Ich schaffe es frühestens heute Nachmittag.
Konnte tatsächlich das Setting ändern und das Spiel starten! Es geht looos!
Der Code steht auch auf Seite 1 ganz oben!
Juhu na dann auf ein schönes (und für mich hoffentlich lehrreiches und nicht zu kurzes) Spiel viel Spaß allen
Frisch gestartet muss ich euch leider gleich zwei längere Abwesenheiten meinerseits zumuten. Ab morgen bis Samstag 3.2 (Samstagabend kann ich dann wieder ziehen). Und dann nochmal vom 19.2-1.3.
Geändert von Memphrite (27. Januar 2024 um 21:28 Uhr)
“Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen” (c) Friedrich der Große
Ein Staat, der dich als Steuerzahler bezeichnet ist wie ein Vergewaltiger, der sein Opfer als seine Freundin ausgibt.
(c) unknown
Ich bin dann ab morgen erstmal unterwegs und kann erst wieder am 1.3 (abends) ziehen. Vielen Dank für eure Geduld.
Dann wünsche ich schöne Civ-freie Tage und bis zum 1.3
ja das wünsche ich dir ebenfalls, bis zum 1.3.
Weiter geht´s. Vielen Dank für eure Geduld.
Memphrite kannst du bitte die Story richtig benennen? Das ist 64, nicht 54
Ich melde dazu den Beitrag, dass ist zwar nicht formal korrekt aber funktioniert. Nur das ich deinen Beitrag nicht melde kann, da ich den ja nicht öffnen will ...