“Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen” (c) Friedrich der Große
Ein Staat, der dich als Steuerzahler bezeichnet ist wie ein Vergewaltiger, der sein Opfer als seine Freundin ausgibt.
(c) unknown
Also ich spreche jetzt nur für mich:
Ich wäre bei folgenden Mods dabei, bzw. das wären für mich keine KO-Kriterien:
Barbarian Clan
Heroes&Legends
Monopolies
Secret Society
Tech and civic Shuffle
Aber ich muss auch nicht mitspielen,
ihr könnt gerne ohne mich eine Runde starten,
ich war ja eher ein Lückenfüller...
Ich warten noch auf Kommentare/Vorschläge und werde das neue Spiel am morgen/übermorgen aufsetzen.
“Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen” (c) Friedrich der Große
Ein Staat, der dich als Steuerzahler bezeichnet ist wie ein Vergewaltiger, der sein Opfer als seine Freundin ausgibt.
(c) unknown
Ich ziehe mein Interesse dann zurück...
Ich vermute das das erste Spiel auch nicht mehr weite geht oder?
Dann würde ich es als Single Spiel weiter spielen.
(c) unknown
(c) unknown
Habe eigentlich in dieser Runde einen Diplomatie sieg gehabt. Mal sehen ob der Kultursieg bei dir funktioniert Memphrite .
(c) unknown
Wir können ein neues Chaos Spiel aufsetzen, entweder zu dritt oder wer auch immer mitmachen möchte. Den Rest mit KI auffüllen. Diesmal ohne Apocalypse aber mit allen anderen Mods. Zombies und Barbaren (diesmal mit Stadtstaaten) sollten uns dann mehr einheizen.
(c) unknown
1 durch Wunder und den Rest durch die richtigen Diplomatische Punkte vergabe bei den Weltkongressen könnte dann 2 und 4 sein oder auch mehr.
Ich glaube es gab alleine für die Hilfe bei China 4 Punkte und ich glaube durch irgend noch einen Punkte Wettkampf wo ich 2 wurde den du gewonnen hattest.
Muss dann noch etwas gegeben habe. Kann mich aber nicht daran erinnern.
Hätte nichts dagegen. Bei einem, neuen Spiel.