Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: [DRP] Russland und Brasilien

  1. #46
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.705
    Zitat Zitat von Setcab Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind die schon dauerhaft und vollständig verplant

    Wenn du eine eigene Elektronikproduktion aufbauen willst, ginge vielleicht schon was, müsste ich aber mit Taiwan absprechen (habt ihr da nicht sogar schon eine Kooperation geplant?)
    "Eigene" ist der falsche Begriff. Eines der Ziele ist, die taiwanesische Elektronikproduktion auf Phobos zu befeuern. Der andere Phobos für den Kauf von Ressourcen für die Erde stärker in Fokus zu bringen und damit auch den Verkauf von Rohstoffen auf dem Mars zu vereinfachen.

  2. #47
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Naja, wenn es darum geht, eine taiwanische Elektronikproduktion zu beliefern: kein Problem, tue ich bereits
    Meinetwegen auch gerne nach Phobos. Bezahlung ist bis jetzt in Elektronik und das würde ich auch gerne beibehalten.
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  3. #48
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Sollen wir eigentlich vielleicht mal einen gemeinsamen Faden mit Taiwan machen? Gefühlt geht es bei der Hälfte der Gespräche hier im Thread auch um Taiwan, da wäre es vielleicht sinnvoll, wenn Lao-Tse auch anwesend wäre
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  4. #49
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.705
    Zitat Zitat von Setcab Beitrag anzeigen
    Sollen wir eigentlich vielleicht mal einen gemeinsamen Faden mit Taiwan machen? Gefühlt geht es bei der Hälfte der Gespräche hier im Thread auch um Taiwan, da wäre es vielleicht sinnvoll, wenn Lao-Tse auch anwesend wäre
    Mach mal einen auf.

  5. #50
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.705
    Hat das mit der Marsgerste Relevanz für uns? Wir haben die ja geliefert damals. Aber ich glaube die gibt es ja inzwischen Global auf der Erde?

  6. #51
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.948
    Kann natürlich sein, dass die USA jetzt den Markt in Zentralasien leer kaufen und damit dort die Instabilität etwas ansteigt. Aber direkt wird es wohl keinen Einfluss auf die Marsmissionen haben, ausser dass der Name der "Marsgerste" halt wieder in aller Munde ist.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •