Seite 65 von 65 ErsteErste ... 15556162636465
Ergebnis 961 bis 973 von 973

Thema: Der Autoren-Stammtisch

  1. #961
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.947
    Cool

  2. #962
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.149



    [Schamlose Eigenwerbung]
    Ab heute kann der erste Teil "Das Licht von Malasand - Die silberne Schlange" (entspricht ca. 60% des gesamten Romans bzw. Akt 1 und 2 des Gesamtwerks) für 5 Tage kostenfrei bei Amazon (Kindle) heruntergeladen werden (mehr als 5 Tage ging leider nicht): https://www.amazon.de/dp/B0D6GQDDJ6

    Wem dieser gefällt, kann sich dort auch den zweiten Teil "Das Licht von Malasand - Das goldene Ei": https://www.amazon.de/dp/B0D6HD6HXL


    [Klappentext]
    Achtung Spoiler:
    Als der Sonnenstein in Sonnweiler beschädigt wird, ergreifen Unruhen die Ortschaft. Mit einem Mal droht sie von der Ewigen Nacht verschluckt zu werden, jener trostlosen und todbringenden Eiswüste, vor der sie der lichterne Findling eigentlich beschützt.
    Ein Umstand, den der Dieb Nebb für sich nutzen will. Er, den es von Kindesbeinen an stärker noch zum Licht zieht als die übrigen Dorfbewohner, sieht für sich die Gelegenheit gekommen, dem Dorf den Rücken zu kehren.
    Seine zweifelhaften Talente werden allerdings auch von anderer Stelle gefragt. So ergibt sich für ihn der Auftrag für einen höchst ungewöhnlichen Raub. Höchsteinsatz, Höchstabfindung. Höchst miserable Aussichten auf Erfolg. Und eine höchst zweifelhafte Truppe aus Eisläufern, Lichtschmieden und alten Feinden an seiner Seite.
    Falls das Vorhaben aber gelingt, kann Nebb nicht nur Sonnweiler verlassen, sondern endlich auch einen unstillbar geglaubten Hunger sättigen...


    * * *

    Den (fast) gesamten Schaffensprozess kann man hier im Unterforum recherchieren (wenn man sich das antun will ). Mehr... fällt mir gerade nicht ein. Viel Spaß beim Lesen
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #963
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.190
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  4. #964
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.947
    Glückwunsch! Super, dass das geklappt hat! :jubel:

    Cover sieht auch gut aus. Und 0+3 eur sind eigentlich unverschämt billig.
    Mal fragen, ob meine Partnerin noch den kindle-account hat aber eigentlich will ich das als Buch den Text kenn ich ja schon

    a propos... ist das jetzt quasi selbstverlag mit dem Originaltext oder steht da noch eine Firma dahinter, die Herumgekürzt hat?

  5. #965
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.149
    Selbstverlag mit Originaltext. An einer Print-Version wird gerade noch gearbeitet (da gibt es dann alles in einem, aber da müssen noch paar Formatierungsrichtlinien genau umgesetzt werden).

  6. #966
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.033
    Coole Sache.
    Mich irritiert, dass bei Amazon der 2. Band den selben Klappentext hat.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #967
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.149
    Ah, ja, der gilt für das ganze Buch (es ist eigentlich eins, das aus Wir-gönnen-Amazon-weniger-Gründen in zwei gesplittet wurde)

  8. #968
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.926
    Wir sind auf Platz 1544 bei den Fantasyromanen im Kindle Shop!!! Ein Sprung um 3000 Plätze nach oben!

    Mongke, eigentlich dachte ich, es wäre dir zumindest einen eigenen Thread wert.

  9. #969
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.383
    Ich habe es mal gekauft, ich hoffe ich bereue es nicht.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #970
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.149
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Mongke, eigentlich dachte ich, es wäre dir zumindest einen eigenen Thread wert.
    E: Emoticon: polly
    Geändert von Mongke Khan (Heute um 20:37 Uhr)
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  11. #971
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.149
    Teil zwei ist Nr. 243 in Griechisch-römische Mythen & Legenden Emoticon: ugly
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  12. #972
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.919
    Ich hab nie wirklich die Zeit oder den Headspace gefunden, hier trotz der interessanten Prämisse wirklich mitzulesen noch habe ich ein Kindle, aber kaum zu glauben, dass er fertig ist! Das sieht auf den ersten Blick echt phantastisch aus!
    (kriegt die Printversion dann auch eine Portal-Ankündigung, wenn sie fertig ist? )

  13. #973
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.149
    Wenn goethe uns lässt, ja

    Hier wird es auf jeden Fall auch bekannt gegeben (sollte nicht mehr lange dauern)
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

Seite 65 von 65 ErsteErste ... 15556162636465

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •