Seien wir ehrlich, das einzig wahre Grillerlebnis ist offenes Feuer, verkohltes Fleisch und Dosenbier.
Seien wir ehrlich, das einzig wahre Grillerlebnis ist offenes Feuer, verkohltes Fleisch und Dosenbier.
Ich habe letztes Jahr von meiner Frau eine Feuerschale und dazu passend ein Dreibein samt Rost für einen Schwenkgrill bekommen. Sehr gemütlich, wenn man mit dem Grillen durch ist wird die Kohle durch Holzscheite ersetzt und man sitzt gemütlich ums Feuer.
Edith sagt, dass das in Summe wohl so um die 200 Euro gekostet hat.
Geändert von BobTheBuilder (27. Mai 2023 um 19:44 Uhr)
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Mein Billiggrill für 8,95 hatte genau das: 3 Stufen für den Rost. Also einfach Löcher in 3 verschiedenen Höhen... Saubillig gemacht hat aber gut funktioniert. Und ich wette, das Ding war billiger als ein Kugelgrill, jedenfalls wenn ich so nach Bildern im Netz davo suche...
edit:
Ich wollte grade noch ein Bild liefern, da merke ich, dass ich das in Post 12 in diesem Thread schon gemacht habe....
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Team Gefängnisgrill!
Dafür ist er nicht cool genug.
Vom Schwenkgrill würde ich abraten, gerade das Schwenken stört mich.
Den Säulen-Edelstahl-Vorschlag würde ich unterstützen.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
Boooooaaaaaahhhhhhh.....
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler: