Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Klink: Mach doch mal die Spieler fett, die ein Vorwahlrecht haben und das auch ausüben wollen. Und umgekehrt die Spieler kursiv, die zwar kein Vorwahlrecht haben, aber definitiv dabei sein wollen. Dann sieht man schon mal die Zahl der aktiven Spieler.
Amalfi!
Wenn Basse Alejia macht und ich und tte uns einbauen hätten wir das Ding doch ganz gut besetzt.
edit: Wiwi noch Cairos, wenn er will, dann hätten wir wirklich die Quereinsteiger alle drin.
Hätte zumindest den Vorteil, das der Seebund ziemlich tabula rasa machen könnte und man nicht so in die althergebrachten Intrigen/Dynamiken verstrickt wäre. Auch wenn BJ freilich ohnehin bis zu einem gewissen Grad tabula rasa machen wird. Und wir ja noch nichtmal wissen, ob die Länder wirklich alle dieselben sind, wenn ich das richtig verstanden habe.
Dann brauchen wir Dich im Seebund!
Was ist eigentlich genau das Konzil? Beim Neustart spielte das ja irgendwie keine Rolle?
Schöne Zeiten
Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.