Neuer Test mit der DLL Version! ENDLICH!
https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post9013034
Der Anfang geht locker von der Hand. Erster Assert Fail hier:
Danke. Irgendeine Idee, welcher Yield da negativ wurde?
Yield sind Nahrung, Prod, Kommerz.
Commerce sind Gold, Forschung, Kultur, Spionage.
Also eins von den ersten drei. Gibt's da irgendwelche Gebäude mit negativen Erträgen?
Eigentlich nicht mehr. Soweit ich mich erinnere, hatte Pie (oder ich?) alle negativen Erträge bei Barbaren und Stadtstaaten raus genommen. Kann ich später nochmal recherchieren...
@Epic
Nein, so Assert Fails klickt man einfach weg, das Spiel geht weiter. Teste gern auch mal!
Bei meiner XXXL Karte ist es halt eh recht speziell, weil es Stadtstaaten gibt und unterschiedliche Barbarenstädte mit speziellen Extras... Teste Du ruhig mal ne andere Karte.
Flunky, ich stelle leider fest, dass Du den Raubtiere bewegen sich nicht Bug irgendwie eingebaut hast! Obwohl ja die Super Forts Option aus ist...
Also, Nur Raubtiere (Tiere mit Stärkepunkten) bleiben nach dem Spawn einfach stehen!
Es ist sogar noch schlimmer, sie greifen gar nicht mehr an sogar, wenn man daneben steht.
Ich stehe hier jetzt schon 4 Runden neben nem Wolf und nem Leoparden
[EDIT] Der Wolf hat in Runde 5 doch angegriffen. Dass die nicht mehr immer angreifen ist ja gewollt, aber sie bewegen sich nicht von alleine (wie bei dem Superfort Bug damals)
Der sollte harmlos sein. Hängt mit der Flucht zusammen, die noch nicht so richtig gut in die Kampfanimation eingebunden ist. Aber halt nur ne Warnung, dass die Animation nicht zum Kampfergebnis passt.
Ok, dann hab ich die kritische Stelle wohl nicht richtig erkannt. Ich entsorge die Superforts dann komplett.
Welche Funktion sollten Forts denn ursprünglich bekommen, die in BtS nicht geht?
Bei SuperForts hatten die Festungen ja einen Ring Kultur und Controll Zone und so. Genau weiss ich es auch nicht... Fand ich auf jeden Fall super! Aber wenn dann die Tiere nicht laufen, ist blöd.
Wenn du den Fehler nicht findest, dann können wir uns das ja irgendwie selber einbauen. Als erstes sollte eine Festung auf dem Feld Kutur bringen. 100%, aber nur, solange jemand drinsteht, danach wieder so, wie das Feld vorher war... Und dann... ähhh, mal nachdenken
Kannst Du die Tiere recht schnell wieder rein modden (bzw. den Super Fort Kram raus)?
Wär cool, weil ohne Tiere is testen echt langweilig.
Das muss das Control Zone-Zeugs sein. Das ist schon fast komplett raus jetzt aber macht die Tiere ja scheinbar immernoch kaputt...