Seite 228 von 338 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 5056

Thema: [Imperator: Rome/CK III/EU IV/Vic II/HoI IV/Stellaris] Monumentalstory - Eine Familie

  1. #3406

  2. #3407
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.757
    War das nicht bei tttes Preußen, dass Jugoslawien und das Baltikum gegründet hat, nicht auch so?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  3. #3408
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.132
    Leider gibt es keine Möglichkeit in Vic2 eigne Nationen zu erstellen.

  4. #3409
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.164
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    War das nicht bei tttes Preußen, dass Jugoslawien und das Baltikum gegründet hat, nicht auch so?
    ttte hat Europa ganz schön aufgemischt, viele Großmächte dismantled und viele Gebiete seinem Deutschland hinzugefügt. Ich bin nicht sicher, ob die baltischen Staaten auch dabei waren. Aber Jugoslawien, das die Reste von Österreich-Ungarn absorbiert hat, und Griechenland, das die Türkei fressen sollte, waren dabei.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  5. #3410
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.757
    Ich meinte, dass er Tags in seiner Sphäre gründen konnte.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  6. #3411
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.860
    Das hört sich gut an, vielleicht schaffe ich es dann noch in den letzten Zügen Jugoslawien zu gründen.
    Ansonsten mehr Arbeit für mich.

    Es reicht nicht, dass wir die Körper unserer Feinde mit Kugeln durchsieben, jetzt dürfen sie dazu noch einen angenehmen Erstickungstod hautnah miterleben.

    Bild

    Wir waren ewig und drei Tage nicht mehr in Amerika unterwegs. Das kann so nicht weitergehen!
    Unsere amerikanischen Freunde verlassen sich auf uns, demzufolge sollten wir sie in ihr Bestreben nach Freiheit, Einigkeit und Brüderlichkeit unterstützen.
    Die imperialen Truppen sind nur so stark wie ihre Zugführer! Verbessern wir also die Ausbildung der Unteroffiziere,

    Bild

    Um anschließend strategische Verlegungen effizienter zu gestalten,

    Bild

    Was wiederum zu Punktverteidigungen führt.
    What? Ja, die Reihenfolge ergibt total Sinn.

    Bild

    Wir runden den Spaß mit Verzögerungstaktiken ab.

    Bild

    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  7. #3412
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.860
    Der erste Krieg, den die faschistische Regierung auslöst, wird auf amerikanischen Boden ausgefochten.

    Bild

    Dafür wäre es angebracht unseren Truppen das Konzept der Infiltrierung näher zu bringen.

    Bild

    Unsere Freunde und Satellitenstaaten locken die Maya aus ihrer Hauptstadt, was unsere Schlachtflotte Naun einerseits für gezielten Küstenbeschuss nutzt und andererseits die Seeinvasion unserer Truppen begünstigt.

    Bild

    Die Amis werden in ihrem Osten überrannt.

    Bild

    Und was soll das jetzt?
    Ja, wir nehmen uns einen kurzen Augenblick Zeit und betrachten die Errungenschaften des Dritten Imperiums, speziell die der Imperatorin Aikatarina III.
    Sie ist noch immer junge 43 Jahre alt, unangefochtene Herrscherin mit einem unstillbaren Ehrgeiz und einem kalten Herz aus Stahl.
    All die schönen Reformen, die sie in ihren Namen erließ, folgten nur dem Ziel die Opposition zu diskreditieren und zu schwächen. Mit Erfolg, das sei noch erwähnt.

    Bild

    Bild
    Imperatorin Aikatarina III. (1891-)

    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von [DM] (10. April 2022 um 08:51 Uhr)
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  8. #3413
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.860
    Jedoch rechnete niemand, wahrlich niemand im Imperium mit diesem Schachzug! (Also, vor allem ich nicht. )
    Während ein Großteil der imperialen Truppen in Übersee oder in Afrika gebunden waren, marschierte die Imperatorin mit ihren Faschistenfreunden ins sakrale Parlament,
    löste die oppositionellen Parteien auf und deklarierte eine faschistische Diktatur - selbstverständlich mit ihr an der Spitze - als neue formvollendete Staatsform.

    Bild

    Ein bewaffneter Fackelzug sichert die Straßen Imperatorinopolis und unterdrückt jedweden aufständischen Gedanken der antiautoritären gesinnten imperialen Bürger sowie Nichtbürger.
    Historiker konnten aus ihren Daten folgende zwei Bilder des Fackelzuges extrapolieren und verifizierten das schwarz-weiße Bild als Fälschung.

    Bild

    Bild

    Bild

    Immerhin unterstützt ein Großteil des imperialen Volkes entweder die freiheitsliebenden Sozialisten oder die Liberalen, selbst die Konservativen oder gar die Reaktionäre sind kein nennenswerter Machtfaktor.
    Mit einer Pluralität von über 81% ist insbesondere das Gesellschaftsleben kunterbunt. Nun nicht mehr.
    Angefangen beim Staatswappen, welches nur noch aus den Farben schwarz und weiß besteht, wurde jedwede bürgerliche politische Partizipation aufgelöst und zu Grabe getragen.

    Bild

    Wir mutieren zu Taliban oder zu Saudis! Bis auf den letzten Teilsatz ignorieren wir einfach mal den Text und definitiv die Auswahlmöglichkeit. Dieser Frauenunterdrückungsstuss passt null zur Story.

    Bild

    Nichtsdestotrotz wird weiterhin Krieg geführt und direkt ein neues Waffensystem erprobt.
    Flugzeuge sind in der zivilen Luftfahrt kein ungewöhnlicher Anblick mehr, aber auf die Idee an ihnen Waffen zu befestigen ist tatsächlich noch niemand im Imperium gekommen.
    Dies ändert sich nun.

    Bild

    Meine Fre**e, jetzt muss ich mich erst einmal selbst von diesem Schock erholen.
    Da biste endlich mal wieder mit einem interessanten Krieg, welcher gleichzeitig in Amerika, in der Karibik und in Afrika tobt, beschäftigt und an der Heimatfront passiert der größte Mist in der Geschichte des Imperiums.
    Wie gesagt, eigentlich war der Plan mehr oder weniger mit den Reaktionären/Neutralen das historische Spiel durchzuziehen, aber jetzt kann man auch den Bad Boy komplett raushängen lassen.
    Die Imperatoren und Imperatorinnen sind seit Imperator Areus XI. der Schlächter einfach komplett dem Wahnsinn anheimgefallen.
    Die arme Welt und später dann die arme Galaxie. Womit haben sie bloß so ein grausames Schicksal verdient?
    Das fehlt mir ja jetzt erst auf, damit schließt sich der Kreis zum Titel der Story, dabei sollte dieser nur ein cooler Aufhänger sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von [DM] (10. April 2022 um 20:28 Uhr)
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  9. #3414
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.164
    Bedeuten die braun hinterlegten Politiken, dass man diese jetzt auswählen darf?
    Auf jeden Fall hat der Staatsstreich einiges umgeworfen, was vorher eingeführt wurde.

    Sieht so aus, als wäre Griechenland in HoI doch in der Achse.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  10. #3415
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.563
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Bedeuten die braun hinterlegten Politiken, dass man diese jetzt auswählen darf?
    Ja. Als Faschist kann man fast beliebig in beide Richtung (bessere oder schlechtere Reform) ändern. Doof ist nur, dass nach jeder Reform erstmal das Oberhaus wieder durchmischt wird bis zum Jahreswechsel, dann ists wieder 100% Faschisten.

  11. #3416
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.860
    Ich habe an den Reformen nichts weiter verändert, der Cashflow fließt, die Armee ist stark und die Rebellionen wurden stark verringert.

    Falls ich nicht wieder aus Unwissenheit einen kapitalen Bock schieße, bleiben wir die Geißel der Menschheit und aller Xenos.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  12. #3417
    Mönchswochenmitmacher Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.487


    aber wenigstens in den schwarzen Zahlen


    You can check out any time you like, but you can never leave


  13. #3418
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.164
    Die Flagge ist jedenfalls nicht mehr schön. Aber wenigstens musst du sie nicht (nach dem, was ich erkennen kann) für jeden Post übermalen.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  14. #3419
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.757
    Ausgezeichnet! *Burns*
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  15. #3420
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.860
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ausgezeichnet! *Burns*
    Emoticon: salutier

    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Die Flagge ist jedenfalls nicht mehr schön. Aber wenigstens musst du sie nicht (nach dem, was ich erkennen kann) für jeden Post übermalen.
    Zum Glück nicht.
    Ich erkenne auch nicht, was das für ein merkwürdiges Kreuz sein soll.

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen


    aber wenigstens in den schwarzen Zahlen
    Im Imperium ist Schwarz das neue Schwarz!

    Wenn es dieses Woche mit Updates wie letzte Woche klappt, dann sind wir tatsächlich nach Ostern mit Vic 2 durch.
    Geändert von [DM] (11. April 2022 um 12:58 Uhr)
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

Seite 228 von 338 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •