Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: [RZ] Wladiwostok - Beherrsche den Osten

  1. #16
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.013
    So, die Einladung an Talon ist raus. Ich hoffe auf baldiges Eintreffen.

  2. #17
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    So, die Einladung an Talon ist raus. Ich hoffe auf baldiges Eintreffen.
    Und nun bin ich hier.

  3. #18
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.277
    Würdest Du uns einmal zusammenfassen, wie genau der Stand zwischen Dir und Tarkov aktuell ist, was Du aktuell alles über die Beziehung Tarkov-Dominion weißt und wie wir Deiner Einschätzung nach weiter vorgehen sollten?
    An Talons Seite ist Vestland zu allen Schandtaten bereit.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  4. #19
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Würdest Du uns einmal zusammenfassen, wie genau der Stand zwischen Dir und Tarkov aktuell ist, was Du aktuell alles über die Beziehung Tarkov-Dominion weißt und wie wir Deiner Einschätzung nach weiter vorgehen sollten?
    An Talons Seite ist Vestland zu allen Schandtaten bereit.
    Persönlich weiß ich außer dem Vetrag den mir Thurid gegeben hatte so gut wie gar nichts über die genaue Beziehung zwischen Tarkov und dem Dominion, das einzige was ich noch hinzufügen könnte, wäre das mir Thurid garantieren konnte das es sich bei den Trümmerteilen nicht um Dominion Schiffe handelt.

    Unabhängig davon, zum weiteren Vorgehen:
    Das kommt zunächst darauf an wie sich die Lage entwickelt, das mindeste was ich selbst aber versuchen werde wenn sich genug der aktuellen Menschenreiche dazu finden sich gegen das Dominion frühzeitig zu wenden wäre es Tarkov / Thurid davon zu überzeugen vom Dominion abzuwenden.
    Nehmen wir aber einmal an es kommt zu keiner Eskalation bis der Vertrag abgelaufen ist, dann würde ich immernoch versuchen auf Tarkov einzureden, im Falle dessen, dass er in einer Eskalation auf Seiten des Dominions steht ist relativ klar, dass ich entsprechend hart dagegn vorgehen werde.

    Was aber während dieser Zeit gemacht werden kann um den Schaden der von einem solchen möglichen Szenario ausgehen würde zu minimieren sehe ich mehrere Möglichkeiten bzw. Handlungsvorschläge:
    1. Infiltration mittels Geheimdienst in Tarkovs Regierung, was insbesondere mir als Lehnsherr wahrscheinlich am einfachsten gelingen sollte.
    1.1 Die aus der Infiltration resultierenden Möglichkeiten wären wahrscheinlich sowas wie ien Auftsand, die Ermordung der Herrscherfamilie, das sabotieren des Hafens u.ä.

    2. Im allgemeinen wäre anzuraten bei einer Infiltration die Möglichkeit zu haben eine Dominionflotte in der nähe des Hafens schnell zerstören zu können, weswegen wahrscheinlich Flotten"übungen" in der nähe meiner Gewässer ganz gut wären mit euch, damit wir schneller den Hafen umzingeln könnten.
    2.1 Dazu wäre es natürlich von immensem Vorteil wenn wir den Hafen zumindest an Land besetzen würden damit die nicht einfach aufs Land fliehen und weiß ich mit wievielen Elfen Probleme bereiten

    3. Ich würde deswegen erstmal davon ausgehen, dass wenn das Dominion plant einen Krieg gegen Zemjana zu führen, es wegen oben genanntem keine Schiffe im Hafen haben wird, um soetwas vorzubeugen. (außer sie sind entweder unfassbar siegessicher oder bedenken nicht die Möglichkeit das Tarkov sie verraten könnte und oder wie schnell der Hafen an Talon womöglich fallen könnte)

    4. Weiteres Vorgehen ist auch basierend darauf wo das Dominion im Zweifelsfall anlanden würde, und da es so viele Staaten auf meiner Seeseite hat (und sie eindeutig gesehen haben das sie zumindest in meine Nähe kommen können ohne den Vetrag zu brechen) (die Elfen und deren Verbündete sowie Tarkov) , würde ich wahrscheinlich annehmen das im Kriegsfall ich wahrscheinlich mehr gepusht werde, außer natürlich deren ganze Aktionen war extra darauf ausgerichtet um unsere Aufmerksamkeit von Adlerstein zu wenden.

    5. Ein elementarer Bestandteil um zumindest des Dominions Präsenz an Land einzugrenzen ist natürlich der Erhalt der SR, und Zeris Territorium, die gerade etwas im Tumult ist. Zu verhindern das es erneut kollabiert und die Aufstände zu beruhigen ist also durchaus sehr wichtig für die Zukunft.

  5. #20
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.013
    Druck auf Tarkov:

    Hier stehen Dir drei Reiche zur Seite, die Tarkov in die Schranken weisen werden, wenn Du um Unterstützung bittest.

    - ttte hat klar geäußert, dass er mit Deinem Einvernehmen gegen Tarkov eingreifen wwürde.

    - Zeri wäre mit Tarkov, Kult der Steine, Südstern und Freithal/Falkenbek durch 4 Reiche aus zwei Himmelsrichtungen bedroht, wenn sich die Dominion-Verbindung verstärkt. Er hat also vitale Interessen daran, Tarkov einzudämmen.

    - Ich will keinen feindlichen Stützpunkt an der Ostküste, so nahe an meinen Kernprovinzen. Das Dominion hat mich 6 Schiffe gekostet. Ich weiß, wie gefährlich die sind.

    Wenn Du als Lehnsherr Druck ausüben willst, geheimdienstlich oder öffentlich, hast Du genug Power dahinter, um die Daumenschrauben auszupacken.


    Schiffe des Dominions und ihre Reaktion:

    Ich gehe davon aus, dass wir nach Fertigstellung des Hafens mit einer Bewachung rechnen müssen. Tarkov wird mit Budget versorgt werden, um einheimische Truppen aufzustellen. Das Dominion hat bisher viele Informationen vor uns verborgen. Dass wir Dominion-Bodentruppen in der Mark Goldhorn sehen, halte ich für unwahrscheinlich. Sollten wir den Hafen angreifen, werden sie Flotten schicken.

    Sollte Tarkov dem Druck nachgeben und das Dominion verprellen, gehe ich von einem Angriff auf die Mark Goldhorn aus. Vermutlich ein Raid, ein Bombardement, vielleicht ein magischer Schlag, der zeigt, dass man das Dominion nicht betrügt.


    Wo greift das Dominion an:

    Von See aus in allen Hafenstädten, die sie erreichen können. Harakiri gegen Vestland oder Wjelkow halte ich für unwahrscheinlich. Da stehen zu viele Flotten dazwischen,die einen Angriff unterbrechen können.

    Adlerstein ist Top 1. Al Hissa oder Jarrow bieten sich an. Wobei ich Jarrow für zu weit im Norden halte, um in unmittelbarer Gefahr zu sein. Dafür könnte das Dominion den Seehandel schwer beeinträchtigen, was vor allem Vestland und Talon treffen würde.

    Über Land wird es Angriffe durch die vermuteten Partner gegen das Goldene Emirat geben. Vermutlich auch gegen Wytonien. Ediras kann ich überhaupt nicht einschätzen.




    Mich würden noch ein paar Meinungen interessieren, danach könnten wir (ttte und ich) den Plan skizzieren, den wir beide schon mal formuliert haben, um in einem Krieg gut starten zu können.

  6. #21
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.107
    Na es muss nicht gleich mit Krieg gedroht werden. Wenn Darzumir Thurid zurück auf Linie bringt und der dem Dominion abschwört wäre das in meinen Augen bereits ausreichend.
    Allerdings würde das wohl in Tarkovs Landen zu einigen Verwerfungen führen. Hätte er sich vorher überlegen sollen...

    Zunächst mal zu Darzumirs Punkt, wer denn nun gegen das Dominion stehen würde: Das ist sind meines Wissens Adlerstein, Wytonien, Bergzwerge, Waldzwerge, Hrafnagil, Vestland, Nordermark und das Emirat.
    Im Lager des Dominions müssen wir wohl Illuceria, Freital, Falkenbek und den Kult der Sonne verorten.
    Ediras wird sich vermutlich neutral verhalten, Südstern auch, aber das eher, weil die zu unwichtig sind.
    Insofern sind die Verteidiger Zemjanas schon klar in der Überzahl, was ob der vermuteten Stärke des Dominions auch dringend Not tut.

    Das dürfte auch dem Dominion klar sein, deswegen gibt es ja so viel Geld aus, um sich mit Tarkov eine weitere Position aufzubauen. Daher dieser Thread. Wir wären Willens und in der Lage, den Spuk zu beenden, bevor er gefährlich wird, wenn wir hier zusammen an einem Strang ziehen.

    Und da wir hier immer noch über Darzumirs Vasall sprechen, finde ich es nur recht und billig, wenn Darzumir auch entscheiden darf, wie wir hier vorgehen.

  7. #22
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.277
    Darzu entscheidet
    Tarkov die Chance geben, sich vom Dominion loszusagen

  8. #23
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.013
    Dann wäre das klar.
    Rückendeckung von uns dazu hast Du.

    Ich würde das Thema gerne so früh wie möglich geklärt haben. Zeri hatte das auch angeregt.
    Hast Du schon eine Idee, wann Du mit Tarkov sprichst?

  9. #24
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Dann wäre das klar.
    Rückendeckung von uns dazu hast Du.

    Ich würde das Thema gerne so früh wie möglich geklärt haben. Zeri hatte das auch angeregt.
    Hast Du schon eine Idee, wann Du mit Tarkov sprichst?
    Das kommt darauf an. In dem Moment indem ich mit Tarkov spreche und er nicht auf unserer Seite ist, weiß der Dominion davon Bescheid nun ob die nicht bereits soetwas erwarten ist eine andere Frage. Insbesondere angesichts dessen das es sich bei den Trümmerteilen aber um welche von Orks handelt würde ich zumindest gerne noch etwas abwarten bevor ich dem Dominion irgendeinen Grund gebe den Vertrag vorzeitig aufzukündigen. Jedoch würde ich aufgrund von Infomationsklarheit schnellstmöglich die Sache aus der Welt shcaffen und herausfinden ob Tarkov auf der Seite des Dominions steht und oder stehen wird.

  10. #25
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.013
    Okay, Dein Vasall, Du gibst das Tempo vor.

  11. #26
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.107
    Jo

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •