Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 120

Thema: [RZ] Keine halben Sachen - Die Halbinselunion

  1. #91
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Achtung Spoiler:
    Ich empfange sie, und will wissen was sie will?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  2. #92
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    24.299
    Achtung Spoiler:
    Die Person stellt sich als Yogaad vor und fragt, ob man in diesen Landen an gewinnbringendem Handel interessiert sei.

  3. #93
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.661
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Sag mal Thurid, was wollte der Kapuzenmann von dem kleinen Schiff eigentlich von dir?
    Und, was wollte der jetzt?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #94
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Die Person stellt sich als Yogaad vor und fragt, ob man in diesen Landen an gewinnbringendem Handel interessiert sei.
    Ja grundsätzlich schon.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  5. #95
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    24.299
    Thurid

    Achtung Spoiler:
    Der Handel ist ganz einfach: Ein ganz simples Nichtangriffs- und Nichteinmischungsversprechen. Darüber hinaus würde man sogar den Hafen von Zeleshny mitfinanzieren, wenn man ihn dafür auch mitnutzen darf.

  6. #96
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Achtung Spoiler:
    Es geht hier gerade ums Dominion richtig? Ich bin interessiert, sagen wir es mal so. Der Hafen würde sonnst ziemlich lange brauchen. Man fragt die NPCs nach ihrer Meinung.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  7. #97
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    24.299
    Achtung Spoiler:
    Die NSCs sind zwiegespalten. Zum Einen ist das Angebot durchaus verlockend, zum Anderen wäre die Frage, inwieweit man damit andere Menschenreiche hintergeht. Sie raten auf jeden Fall dazu, sich mit Talon kurzzuschließen.

  8. #98
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Brabrax
    Achtung Spoiler:
    Also Talon tendiert zur Annahme, allerdings muss es noch seinen Adelsrat einberufen. Tarkov hat ein wenig Sorge dass das Angebot zeitlich auslaufen könnte, bevor man zu einer Entscheidung kommt, kann der Kapuzenmann dazu was sagen?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  9. #99
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    24.299
    Achtung Spoiler:
    Es wird Entscheidungsaufschub gewährt, bis entsprechende Beratungen abgeschlossen sind.

  10. #100
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Brabrax

    Achtung Spoiler:
    Talon hat mir ja jetzt die Freigabe gegeben, wenn die NPCs noch zustimmenwürde man das Angebot annehmen.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  11. #101
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    24.299
    Thurid

    Achtung Spoiler:
    Dann sollten wir das noch - obgleich wir es nicht veröffentlichen sollten, es könnte wohl der HU viel Ärger bereiten - formalisieren.

  12. #102
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Achtung Spoiler:
    Soll ich oder legt das Dominion was auf?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  13. #103
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    24.299
    Achtung Spoiler:
    Reiner Entwurf.

    1. Bei den Vertragsparteien handelt es sich um das im Folgenden als "Dominion" bezeichnete Imperium von Omarion und die Halbinselunion / Mark Goldhorn.
    2. Das Dominion stellt der Halbinselunion im kommenden Jahr, welches im Kalender der Menschen die Bezeichnung 19 nach dem Fall von Soras trägt, Mittel in Höhe von 180.000 menschlichen ST bereit, um den Bau des Hafens bei der Stadt Zeleshny abzuschließen.
    2.1 Die bereitgestellten Gelder dürfen einzig für den Hafenbau verwendet werden.
    3. Im Gegenzug für die Gelder zum Hafenbau gewährt die Halbinselunion dem Dominion weder in Zeit noch in Kapazität beschränkte Rechte zur Stationierung von Schiffen im künftigen Hafen von Zeleshny sowie zum Bau eines Stützpunktes am Südende der als "Pärie" bezeichneten neutralen Zone zwischen der Halbinselunion und dem nächstgelegenen Menschenreich im Westen.
    4. Dieser Vertrag ist exklusiv zwischen dem Dominion und der Halbinselunion. Ein Beitritt zu einem anderen Vertrag des Dominions mit Menschenreichen und/oder einer Allianz wider dem Dominion werden der Halbinselunion untersagt.

  14. #104
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Achtung Spoiler:
    Wenn du den NAP auch noch reinschreibst ist das für mich in Ordnung. Die NPCs dürfen noch Sorgen/Gedankenaüssern wenn sie wollen.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  15. #105
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    24.299
    Achtung Spoiler:
    Reiner Entwurf²

    1. Bei den Vertragsparteien handelt es sich um das im Folgenden als "Dominion" bezeichnete Imperium von Omarion und die Halbinselunion / Mark Goldhorn.
    2. Das Dominion stellt der Halbinselunion im kommenden Jahr, welches im Kalender der Menschen die Bezeichnung 19 nach dem Fall von Soras trägt, Mittel in Höhe von 180.000 menschlichen ST bereit, um den Bau des Hafens bei der Stadt Zeleshny abzuschließen.
    2.1 Die bereitgestellten Gelder dürfen einzig für den Hafenbau verwendet werden.
    3. Im Gegenzug für die Gelder zum Hafenbau gewährt die Halbinselunion dem Dominion weder in Zeit noch in Kapazität beschränkte Rechte zur Stationierung von Schiffen im künftigen Hafen von Zeleshny sowie zum Bau eines Stützpunktes am Südende der als "Pärie" bezeichneten neutralen Zone zwischen der Halbinselunion und dem nächstgelegenen Menschenreich im Westen.
    4. Für die Dauer des Vertrags sagen sich das Dominion und die Halbinselunion ein gegenseitiges Nichtangriffsversprechen zu.
    5. Dieser Vertrag ist exklusiv zwischen dem Dominion und der Halbinselunion. Ein Beitritt zu einem anderen Vertrag des Dominions mit Menschenreichen und/oder einer Allianz wider dem Dominion werden der Halbinselunion untersagt.

    ---

    NSCs: Es gibt Bedenken, wie es bei den anderen Menschen/Spielern aufgenommen werden könnte. Gerade, wenn Adlerstein erführe, dass Talon seinem Untertan erlaubt hat, dem Dominion einen Stützpunkt zu gewähren.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •