Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.
Worauf hier alles geachtet wird.
Mir war eigentlich nur wichtig, dass mein König nicht irgeneinen wirren Krausbart trägt. Sonst war mir das immer egal.
Ich finde es durchaus stimmig, dass ein Charakter mit dem Trait Beautiful auch tatsächlich ansehnlich ist
Story Time :)
Achtung Spoiler:
Wenn man Böhmen spielt und recht fix "House Seniority" als Erbregel einführt, dann spielt man in etwa 350 Jahren auch gerne mal mit 21 Herrschern (aus einem aktuellen MP):
Achtung Spoiler:
Ihr könnt mal raten, ab welchem Charakter der Wechsel in und der Wechsel aus der Erbregel stattgefunden hat.
Edit: Hier stand Quatsch
Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.
Was soll der Kleine jetzt lernen? Diplomatie oder Diplomatie?
Byzanz macht sich recht gut in CK3 hab ich den Eindruck, dank Primogenitur sind die schon am Anfang sehr stabil. Wären die Mongolen nicht, dann hätte das ein guter Verusch der KI werden können, Rom zu gründen
Nachdem die Mongolen mit Byzanz fertig waren ist zum Game Over nur noch ein Sammelsurium diverser Kleinstaaten übrig, wobei's die Mongolen nach weniger als 100 Jahren auch ziemlich zerschossen hatte wimre.
Das erste Bild ist leicht erklärt: Wenn man manuell festlegt, was das Kind lernen soll, bevor das Event kommt, dann kann das Spiel ja nichts mehr ändern.
Die Mongolen zerschießen sich selbst...Mensch, da krieg ich ja Flashbacks von.
Könnte ich eigentlich wieder bei den CK3 Runden einsteigen? Habe es mir mittlerweile auf Steam besorgt und es läuft ohne Probleme!
Du bist in der Gruppe. Du siehst, wann die nächste Sitzung ist. Komm einfach vorbei.
Wobei aktuell wüsste ich nicht, wo du sinnvoll einsteigen kannst. Alles voll mit uns 5 Spielern.
Aktive Spieler:
Roman Empire: Sauron44
White Rus: GetSchnitzeled
Abyssinia: Calibas
Pashangid (Persien): Oppenheimer
Czechoslavia: ich
Und nein, ich spiel nicht wie alle anderen wide, denn ich wollte tatsächlich mal "tall" spielen, was in CK3 recht gut geht. Bin der 2. stärkste Spieler (nach Roman Empire) und hab etwa halb so viel Truppen und Geld pro Monat wie Rom. Dafür ist der Speckgürtel an Königreichen um mich rum (außer Westfranken, dafür aber mit Wales) alles unabhängige Königreiche mit meiner Dynastie. Dementsprechend das hohe Renown pro Monat.
Bin irgendwann mal meines Wissens ausgetreten...