3 ist zu viel für das kleine Land.
Dann sagen wir dass Khinor für Eine verbindlich sorgt und die Andere optional ist.
3 ist zu viel für das kleine Land.
Dann sagen wir dass Khinor für Eine verbindlich sorgt und die Andere optional ist.
[Khinoria]"Khinoria eineinhalb, Tuzara zweieinhalb?"[/Khinoria]
Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.
Zwei verbindlich für mich. Mehr geht leider nicht. Die letzte können wir optional 50:50 machen
Das wäre ja recht recht nahe an Khinorias/Khinochals Idee. Man wäre damit einverstanden.
Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.
Dann was komplett neues:
Die Ifris haben überraschend ein Schiff der Wächter mit Truppen versenkt. Dadurch dürfte wohl zwischen Wächtern und Ifris ein Krieg entstehen. Wir haben mit den Ifris einen Frieden und mit den Wächtern einen NAP. Für den NAP sollte ab diesem Jahr die Vorverhandlung zur Verlängerung beginnen. Mit der brutalen Behandlung der Goldelfen durch die Wächter und einem möglichen Krieg zwischen Ifris und Wächter stellt sich die Frage in wie weit wir den NAP verlängern und ob wir Bedingungen zur Verlängerung des NAPs stellen. Gerade im Bezug zu Südanthoria wären eventuell Forderungen sinnvoll. Es gäbe auch wohl unterschiedliche Richtungen, die man einschlagen könnte.
Mögliche Forderungen:
1) Sternenfauster Goldelfengesetze und Goldelfenministerium erhalten in Südanthoria Wirkung. Anthorische Sterngarde kümmert sich um die Durchsetzung. Südanthoria tritt als Teilfürstentum dem Reich bei, bleibt aber bei den Wächtern? Ka.
2) Südanthoria fällt wieder voll an die Ardeki. Wäre eine Möglichkeit, aber in Charvyn scheint es auch nicht so ideal zu gehen. Meine Befürchtung ist, dass sich Cithoria überdehnt.
3) Ein neues Reichsfürstentum Südanthoria entsteht. Hier wäre die Möglichkeit jemanden einzusetzen. Lelnorn, Dalaras, Ardeki? Goldelfen?
4) Nakumo irgendwas. Da sind wir aber denke ich alle gemeinsam dagegen?
Das soll vermutlich Wächter heißen oder?Mit der brutalen Behandlung der Goldelfen durch die Ifris