Ne mending Diamant Pickel oder Schaufel hätten schon was.
So oft wie mir die Werkzeuge immer Kaputgehen..
Du meinst das bei der Kaktusfabrik?
Wenn du über das Spawnportal den Nether betrittst und das Häuschen verlässt, muss du nach Links und dem Weg folgen bis ans Ende. Rechts rum wäre zu mir der Weg und zum anderen Dorf.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Kleine Bitte:
Könntet ihr darauf achten das bei eurem Eintrag für den Server in Minecraft, die Option "Ressourcen Packet anfragen" deaktiviert ist?
Ihr findet die Option, wenn ihr Minecraft startet, auf Multiplayer geht und dann eure Favoriten die ihr dort angelegt habt Editiert. Dort steht das dann unter der Server IP.
Wir wollen sehen ob das evtl. für die random Server crashes zusammen hängt. Da diese crashes oft zeitlich mit dem Beitritt oder Verlassen eines Spielers korrelieren.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
also vorhin wurde es getriggert als ich das Netherportal betreten hatte.
werd mal schaun das ich das deaktivier
Wenn das Ding crashed, sagt mir bitte iwo bescheid. Ich sehe das nicht von alleine. Und ja...ka...ich verstehe diesen Crash einfach nicht.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Soo ich wollte mal einen kleinen Bericht aus der "DDR" bringen.
Die Langschaft versucht sich dem Coronavirus anzupassen (Flatten the curve)
die Faschistischen Kapitalisten versuchen immer wieder eine wie sie es nennen "Freundliche übernahme" unseres Gloreichen Landes, aber wir wissen uns zu wehren und wenn wir eine Mauer bauen müssen!
die ausbeute der Sklaven... Genossen aus Handel und Handwerk ist beachtlich und so schenkten sie unserem Großen Führer einen Fullstack Emirald Beacon, nur dass der Beacon nicht mitgeliefert wurde
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Nice, ich sehe auch dass da jetzt der ganze Berg weg ist.
Die Silktouch Spitzhacke hat sich übrigens als genial erwiesen. Die menge an glattem Stein die ich dadurch bekommen habe, hat mir so 100 bis 200 Kohle verbrennen erspart.
Wenn alles gut läuft ist dann auch bal die DynMap da. Die haben die erste Beta für 1.16.1 raus.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Also ich komm gern wieder vorbei Steine abbrechen.
Meine Spitzhacke ist halt fast kaputt mittlerweile. Tut deine exp Farm schon arbeiten? Weil sonst hau ich Mending rauf und reparier die.