Wie hat Kyrus bereits Alpha? In ner Hütte gefunden?
Na gut, dann will ich wenigstens auch davon profitieren. Ich tausche Mystik und Segeln gegen Bogenschiessen und Landwirtschaft. Ist ja fast gratis.
Hatsche taucht mit einem Missionar an meiner Grenze auf. Oder besser gesagt meiner zukünftigen Grenze, denn durch lass ich den sicher nicht Also wird Suez als Blockstadt gegründet. Was für ne Miststadt, hat ne Oase zum Wachsen und sonst nur Küste
Meine Hoffnung ist das sich die Blockstadt lohnt. Hatsche kann den Missionar jetzt Richtung Mansa Musa schicken, aber der wird eh irgenwann…. „bekehrt“.
Toku hat schön aufs Festland übersiedelt. Find ich schön gemacht von der KI Ich komm aber noch mit dem Erkundungs-AB durch und treffe Quin. OGs werde ich vereinbaren, aber Handelswege gibt’s wegen der Barbarenstadt nicht. Quin hat sich Zeit gelassen mit Siedeln, und stellt sich dafür in Runde 75 die Pyramiden hin. Ein Wunder weniger für Ludwig
Die wichtigste Stadt zum Abschluss zu Runde 75. Die weitverbreiteste Reli ist unsere Forschungsziel ist jetzt Monotheismus für Org. Reli. Zeit für Missionare!