Ich kann heute und morgen abend
Ich kann heute und morgen abend
Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251
Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36
HoI-2 Story
Mir kam leider was dazwischen. Habe mir aber das Spiel angeguckt spielt ihr mit allen DLCs?
Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.
Nach 22:30 gerne
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Sorry aber leider dauert es sicher noch bis viertel nach bei mir. Zockt mal
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Ist heute abend jemand am Start?
Und hat einer vlt Lust mich mal zu coachen?
Meine gestrige Unfähigkeit ist heute immer noch unerträglich
Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251
Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36
HoI-2 Story
Vielleicht habe ich heute Abend mal Zeit für eine Partie.
Bin auch wieder am Start. Eigentlich jeden Abend.
MfG
AlphA
Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit MoralvorstellungGT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu istYasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.
also wenn ihr eine große runde habt, komme ih vielleicht spät wieder dazu
Grüße aus Sibirien! Hatte bis heute keine Zeit gehabt etwas zu schreiben. In einer Woche bin ich wieder zurück und vielleicht wieder Zeit. Ich hoffe, dass ich beim MP Turnier mitmachen kann! Spaß macht es ja!
MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien
Amateurastronomie Blog
"Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"