Pfff, schade. Na gut, dann kriegst du die Karte auch, wenn du magst.
Nicht Powersiedeln ist okay. Testet einfach auf halbwegs gleiche Bedingungen für Alle.
Ich würde es so formulieren...jeder Start hat Stärken und Schwächen.
Das ist ja okay. Halt nix übersehen. Wie bei einem ist Wald auf ner Ressource, beim anderen nicht. Beim einen geht ne Anbindung über einen Fluiss, beim Anderen nicht.
Kommt drauf an. Wald bedeutet erheblich späterer Anschluß, da eine Tech dafür geforscht werden muss, wenn die Ressource Waldabholzen erfordert. Ohne Flußanbindung hat man die Ressie erst mit Straßen - und die kommen in PAE seeeehr spät. Kupfer 100 Runden später als Andere.......
...ist nicht so schlimm, da es keine Axtrushes gibt. Und bitte...Wald abholzen mit Kriegsaxt ist doch sehr früh da, sonst kann man ja nicht mal ne Mine bauen.
Minen kann man in den Wald bauen.
Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament
Ich mein ja nur ... und freue mich auf die Karte.
Start vermutlich in einer Woche?
Ich habe die Karte an Ceres, JohnStockton, LotC, Rob und Thorgal geschickt. Für meine Begriffe ist sie bereits spielbar und gerecht.
Danke, aber ich habe noch nichtmal die Mod installiert. Wäre auch mein erstes PAE-Spiel, daher ist meine Expertise begrenzt bzw. eher nicht existent. Nicht, dass Du Dich wunderst, wo mein Feedback bleibt. Aber gibt ja genug PAE-Experten, die sich auf die Karte stürzen, daher mache ich mir da keine Sorgen.
Alles gut, aber du bist ja der Schiri. Ceres hat mir auch schon was geschrieben
Sucht noch wer nen Mitspieler hier im PB?