Nach langer Zeit ohne Civ juckt es mich doch wieder etwas, auch wenn mein Tempo jetzt wohl etwas langsamer sein wird.
Besteht Interesse, bekommen wir wieder 3 Teams bzw 3 Einzelkämpfer hin?
Nach langer Zeit ohne Civ juckt es mich doch wieder etwas, auch wenn mein Tempo jetzt wohl etwas langsamer sein wird.
Besteht Interesse, bekommen wir wieder 3 Teams bzw 3 Einzelkämpfer hin?
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Mächtiger Andrang hier. Hat jemand Alternativ Interesse an einem Duell oder Triell?
Tja, man fürchtet halt deinen Zorn, wenn's nicht schnell genug läuft...
Was ist eigentlich mit friepas (neuen) SdM-Duellen? Habt ihr beiden das schon beendet? Meines mit friepa ist schon seit Wochen irgendwie eingeschlafen - da hat er sich vielleicht auch zu viele Spiele aufgesattelt. Oder die gehen halt ewig, obwohl er sich ja so deutliche Vorteile verschafft hat bei den Settings...
g e s p e r r t
C3C
[Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
Ich hab meine Ansprüche schon arg reduziert und ich hab auch nicht mehr soviel Zeit. Obwohl ich bei den meisten Pbems die noch laufen wohl schon n Koller bekommen würde. Deswegen auch eher die Frage nach einen Duell, da brauch ich den Gegner nicht öffentlich anpupsen.
g e s p e r r t
C3C
[Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
also für ein Saufspiel wäre ich wohl wieder zu haben
Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251
Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36
HoI-2 Story
Man könnte es ja im neuen CCM-Mod von Civinator spielen. Hab die 1.Version vor Jahren gespielt und war begeistert.
Wäre evtl. interessant weil den neuen Mod noch keiner so richtig kennt und man dadurch mehr Spieler anlockt.
Immerhin schon 4 Spieler. Würde momentan wohl für 2 Teams + KI reichen. Evtl. finden sich ja noch ein paar.
Lockt wohl doch nicht so...
Ich muss mir den CCM-Mod mal ansehen, denke ich...
War klar, die biq. funzt nicht. War auch schon beim RAR-Mod irgendwann so, dass das nicht mehr lief. Ich fummle aber lieber nicht im Programm rum, bin ja froh, dass es ansonsten läuft und sogar mit den Ösis...
Geändert von Cotta (27. Juli 2018 um 13:40 Uhr)
g e s p e r r t
C3C
Ösis? Wo, wer?
Bin übrigens diese Woche mit der Bahn durch Deutschland getourt, mit t_x_jun, selbst schon ein tüchtiger Civver... und was glaubt ihr, wie sehr ich lachen und an wen ich denken musste, als der Kleine bei einer Station Richtung Siensheim (unser Ziel für diesen Tag, auf der Rückfahrt dann nochmals...) gemeint hat: Du, Papa, bei Civ heisst das aber "HeidelbUrg".
t_x
Och, für so ein Spiel mit dem Mod von Civinator könnte ich mich auch anfreunden ...
Bin aber kein echter Fan des Saufspiels und von Spielen mit KI, daher klappt das wohl eher nicht. So wie ich gelesen habe, muss man den Mod mit mindestens 8 Civs spielen und soviele sind ja noch nicht mal mehr hier unterwegs.
"Die Welt sehen, sich an etwas heranwagen, hinter Fassaden blicken, einander näher kommen, einander zu finden und zu fühlen. Das ist der Sinn des Lebens."
Civ3 PBEMs:
- Küchenschlacht Remastered
- PBEM 260
Küchenschlacht Remastered - Story - läuft
NBA Live 06 No Threepeat - Story - läuft
Civ3 PBEM 246 - Story - beendet
Civ3 Kaiser - Story - beendet
Dann faellt CCM wohl raus.
3-5 Leute ist nicht viel aber evtl. 3 Teams + KI waeren ja auch schon wasy
Evtl. irgendwas neues einbauen?
Kontinente mit Ozeanen dazwischen oder aehnliches?
Ein Jahr später. Evtl. neuer Versuch?
Oder hat der Ösi vielleicht keine Ausreden mehr und spielt ein neues Duell?