Intergalaktischer Kongress
Raumhafen 42 / Freihafen 42
Spaceport forty two
Das Restaurant am Ende des Universums
10 Vorne
Mos Eisley Cantina
Spelunke zum wandernden Kometen
Zu den erleuchteten Zeiten
Stellar's Stadl
Star's End
PBEM[296]Der letzte Kaiser
PBEM[295] Im Osten nichts Neues
PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich
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Achtung Spoiler:
Ahjau. Es geht also wieder um Realismus in einem Spiel. Das ist gefühlt ein Alpha-Bild eines neuen Hotbuilds. Und es wird schon gemeckert. Herrlich.
Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche
Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!
Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.
Geht es bei Hyperraumrouten nicht um eine gewisse Entfernung zum gemeinsamen Gravitationsmittelpunkt? Weil dieser liegt ziemlich sicher relativ gesehen näher zu Alpha Centauri A/B insofern würde die Route dann auch dort enden. Insofern wenn man es korrekt machen wollen würde würde es gar keine Hyperraumroute nach Proxima Centauri geben und man müsste die Strecke stattdessen mit Sblichtantrieben zurücklegen. Im Endeffekt gilt aber was PC Gamer sagt.
Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!
Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16
Patch1 - 07.04.16
Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
Ihr könnt sofort loslegen.
Über Feedback würde ich mich freuen...
Theoritisch betrachtet ist es das nicht praktisch ist es das aber irgendwo trotzdem.
Ist nicht ganz sicher aber inzwischen ist es wahrscheinlicher das es ein dreifach ist
Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche
Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!
Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.
Ist euch eigentlich aufgefallen das die neuen Verhaltensrichtlinien buggy sind?
Der Abstand von 30 z.b. bei Vorposten Zerstörern ist kleiner wie das Schwarmverhalten der Korvetten und teilweise so dicht, das sie quasi im Gegner sind (bei Schlachtschiffen, Titanen oder Leviathanen).
Kreuzer mit Vorposten Abstand 50 halten sich nicht an die Vorgabe. Bei mir ist zu beobachten das etwa 2/3 der Kreuzer in den Nahkampf gehen und nur 1/3 den Abstand einhält. Ich vermute als Ursache einen Klippingfehler wenn die Einheiten sich formieren sollen.
Das selbe gilt übrigens für alle Verhaltensrichtlinien die einen vorgegebenen Abstand einhalten sollen. Also für 30, 50 und 80. Finde ich sehr nervig. Gibts dagegen schon ne Mod oder was zu den Entwicklern?
Erster kleiner Teaser von Twitter für die Weiterentwicklung von Stellaris:
Man muss die Hyperlanes entdecken? Genial! Oder zumindest aufdecken.
"...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."
Ich blende das der Übersicht wegen immer aus... außer ich brauche es im Kriegsfall oder während der Expansion.
"...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."