Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Rechtschreibfehler bitte melden.
An der Stelle einmal der Hinweis, dass ihr bitte eure zusätzlichen Einsatzkosten mir zukommen lassen solltet in dieser Woche.
Wer bis jetzt seine Leute im Einsatz hat kann davon ausgehen, dass er die Zusatzkosten auch für 11+12 zu bezahlen hat. Die meisten Einsätze laufen sowieso noch oder erst an bzw. sind die Jungs zu weit weg von zu hause als das man sie demobilisieren könnte.
Wer mir das nicht zukommen lässt muss mit einer jakobschen Schätzung leben (Die im Zweifel volle Mobilisierung für 12 Monate bedeutet).
Einsatzkosten Shibat - 52 n.d.B.
Link führt in meine Story
BJ
Achtung Spoiler:
BJ
Achtung Spoiler:
Geändert von noxx-0 (05. März 2018 um 14:33 Uhr)
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald
Das wird die Woche nix. Können wir uns auf 10 Monate einigen? Der Krieg hat ja nicht zu Jahresbeginn angefangen. Persönlich würde ich sogar 9 Monate sagen. Flotte insgesamt 1 Jahr. Davon zahlt Klink aber die Hälfte.
Ahh mit dem Zehnt nächsten Jahres? Alles klar!
Nur BJ:
Achtung Spoiler:
Bj Jon, Zeri
Achtung Spoiler:
Einsatzksoten Schiffe:
Jahreshälfte 1:
6 Mittlere Schiffe: 270 Avlon
1 Großes Schiff: 75 Avlon
Gesamteinsatzksoten: 345 Avlon
Halbjahr 2:
Die Kosten für die zweite Jahreshälfte bleiben identisch für die zuvor genannten Schiffe. So, dass auch hier 345 Avlon gezahlt werden.
Hinzu kommen die gesteigerten Einsatzksoten der kleinen Schiffe: 90 Avlon.
Gesamtkosten Halbjahr 1: 345 Avlon
Gesamtksoten Halbjahr 2: 435 Avlon
Gesamteinsatzkosten Flotte: 780 Avlon.
Armee: 13080 Avlon -> Berechnung im Thread https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post7912872
Flotte + Heer: 13860 Avlon.
Geändert von Baldri (04. März 2018 um 21:11 Uhr)