Zwei Leute, zwei Säulen und 2 Minuten Spaß.
Vielleicht auch ein oder zwei von denen hier:
Und nein, ich schieße nicht mit Kanonen auf Spatzen - das sind sehr nette Vögel und tun niemandem was zuleide
Tausend Blumen werden blühn,
tausend Sonnen zwischen Wolken glühn,
tausend Pilze gen Himmel sprießen,
denn ich lade ein zum tapfren Blutvergießen!
Vom-Einzeller-zur-galaktischen-Supermacht - Spore-Story
Leaderwettbewerb
Mein Minecraft-Name: Drakon17
Mein Minecraft-Motto: Omnes Urbes Ardende Sunt.
Geändert von ockmonek (06. Februar 2016 um 00:40 Uhr)
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Fahrrad-Rundfahrten:
aktuell: 2018-Dänemark
Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland
ja, die repeller funktionieren, zeigen aber nichts an.
Minecraft-Name: Cryhm
Aber nicht jeder Repeller.
Welche Repeller habt ihr?
Wäre vielleicht mal sinnvoll zu testen ob es bestimmte Repeller betrifft bzw bestimmte Füllungen.
Es spammt auch ein paar Fehler:
Achtung Spoiler:
So Leute, es ist eine aktuelle Version in Arbeit.
Die größten Anpassungen die aktuellen Versionen wie neue Mobs etc sollten bereits gemacht sein.
Die Änderungen findet natürlich wer möchte im GitHub Repository.
Aktuell konnte ich die Version aus Zeitgründen aber noch nicht vollständig testen.
Edit: Willst du Eisbären auch mit reinnehmen? Die sind mWn nicht direkt aggressiv.
Juhuu xasz!
Dabei würd ich gern nochmal appelieren, den Repellerradius auf nen Kubus zu ändern anstatt ner Kugel.... bidde bidde bidde bidde....
Pie's Ancient Europe (PAE)
Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.
- Pie's Ancient Europe (letztes Update: 22.12.2022)
... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!
Sehr schöne Info.
Was mir zum Repeller auch noch mit eingefallen ist, wo ich aber nicht weiß, inwieweit das Anklang findet (oder gar wie schwer das zu programmieren wäre): Wie wäre es denn, wenn die Repeller alle paar XXX (im aktiven Chunk) mit XXX gespeist werden müssten, um nicht ihre Funktion zu verlieren (oder vielleicht nur "löchrig" zu werden, also nicht mehr alle Spawns verhindert oder der Radius kleiner wird) - weiß aber auch nciht, ob man das so bauen könnte, dass dies mit Drüberstehenden Hoppern so gefüllt werden könnte, dass auch Nachschub weitergehend automatisiert werden könnte (soweit man den "Verbrauchsrohstoff" nachschiebt). Sowas hätte wie ich finde was, als wenn die nur einmal teuer sind und dann durchlaufen (oder bis zum nächsten Problem mit leeren Kisten).
Zitat von etepetete
Ich hätte erstmal gerne, dass die Repeller zuverlässig funktionieren. Und die Idee gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht.
Danke, dass du dich wieder kümmerst!
Zu Veränderungswünschen: Soweit ich weiß, ändert sich mit Minecraft 1.13 einiges am Unterbau, so dass Plugins angepasst werden müssen etc. Vielleicht lohnt es sich, mit Änderungen zu warten, sonst hat man am Ende doppelte Arbeit.
1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.
Quelle - It's on the internet, so it must be true.
Ich glaube das würde nur zu problemen führen. Wäre das hier eine FTB sache würde ich sagen Ok, dann speißt man die dinger eben mit röhren. Alle immer ab zu laufen ist wie ich finde nur unnötige Arbeit :/ Auserdem spawnen dann auch in Gebieten Mobs in denen Besitzer längere Zeit Inaktiv sind. Dadurch steigt die Gefahr das durchreisende Creeperschäder verursachen.