Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Dark Project

  1. #16
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    ....Seilpfeile fallen mir gerade noch ein. War das DP1, wo man sich aufs Seil rettet und dann schön von oben die Gegner beharkt?

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    109
    soweit ich weiss war es nicht möglich eine waffe zu benutzen während man an einem seil hängt.

    @Waldläufer
    hast recht, genauso ist es.

    @c4master
    naja, was heisst brauchen. manche brauchen eine komplettlösung, andere versuchen einen level zu schaffen, ohne gesehen zu werden oder ohne einen pfeil zu verschießen oder ohne einen gegenstand von wert zurückzulassen...

    Manchen reichen die 3 schwierigkeitsgrade nicht und ich hatte seinerzeit schon sorgen, das ichs übertreibe. Aber als ich dann im Internet eine Fan-Seite fand in der jemand 3 verschiedene Wege in die Kathedrale - über Dächer und Mauern - beschrieb und Screenshots vom höchsten Punkt, an den man in Thief 2 außen am Angelwatch Tower hochklettern konnte war ich beruhigt das andere noch extremer sind als ich.
    Des Teufels neue Kleider: HP Service Manager 7.10

  3. #18
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich trau mich nie den Schwierigkeitsgrad hoch zu stellen - vielleicht spiel ichs anschließend dann mal auf dem höchsten durch... sofern ich normal überhaupt schaffe
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  4. #19
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    So, ich habs jetzt auch mal wieder installiert, aber nix als Ärger.

    Mit dem 98er-Kompatibilitätsmodus hab ichs ja gerade noch unter XP zum laufen gebracht, aber sobald ich nach dem Waffeneinkauf spielen will, bleibt der Bildschirm schwarz.

    Habt ihr ne Ahnung?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •