Salt & Sanctuary oder Dark Souls meets Castlevania, mit einer Prise Bloodborne.
Wer Dark Souls mag, dem wird auch Salt & Sanctuary gefallen, es hat wirklich sehr viele Dinge übernommen, die Menge und Funktionalität der Waffen, Rüstung, die Stats und deren Skalierung mit Waffen, Salz als Währung (statt Seelen), Schreine (Bonfires) und noch einiges mehr.
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Gestern Abend bin ich dann auch erstmals wirklich an meine Grenzen gestossen. Der Disemboweled Husk Boss in Hager's Cavern.
Mindestens ein Dutzend Mal verreckt, bis ich endlich kapiert hab, wie man ihn besiegt. Schreib ich jetzt mal nicht, findet es selbst raus.
Das Nervigste daran ist aber nichtmal der Boss selbst gewesen, sondern der Weg dahin und die Gegner, an denen man vorbei muss. Diese ver****ten Skelette.
Der Rest dort unten ist mit der richtigen Taktik gut machbar, auch wenn die Hexen nerven können, wenn sie gleichzeitig angreifen, aber die Skelette...
Ich war echt kurz vorm Ragequitten, hab mich dann aber durchgebissen und es doch noch geschafft.