Hi ihr fleißigen
Sind schon Karten von Meister Boe schon rausgekommen? Gibst da eine Verzögerung oder wurden wir (Gruppe 6) vergessen?
Hi ihr fleißigen
Sind schon Karten von Meister Boe schon rausgekommen? Gibst da eine Verzögerung oder wurden wir (Gruppe 6) vergessen?
Wie siehts mit dem Save für Spiel 10 aus CivIVer?
Ich hab ein kleines Problem. Das Tool verschickt mir das Save mit einen "/" im Namen. Das kann mein MAC Civ nicht öffnen. Ich löse es dadurch das ich die Spieledatein ändere. Aber vielleicht kann man das im Tool auch anpassen? Würde ein wenig Arbeit sparen?
Achtung Spoiler:
Danke
Versuch das mal mit MarkyMark zu klären, er ist der PBEM-Tool-Gott.
Jo ich werd ihn mal informieren. Es hat sich auch rausgestellt das es doch sehr wenig Arbeit ist Also nicht weiter schlimm.
Achtung Spoiler:
MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien
Amateurastronomie Blog
"Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"
Ja ich speichere den Anhang immer im Original. Was bisher nie ein Problem war. Aber vielleicht ändere ich das nun einfach.
Achtung Spoiler:
Hab mich grad durch ca. 30 PNs gequält und versucht eure Wünsch herauszufinden.
Offene Angaben sind noch bei:
- AlphaOrange
- Ole Einar
- paolo22
- Rinz
Ansonsten gehts dann wenn alles glatt läuft heute Abend mit den ersten Saves los.
Der interessierte Leser wahrt stets Neutralität und ist an einem fairen, möglichst lange dauernden PBEM interessiert
meine PBEMs:
Achtung Spoiler:
Kann mich bei den ganzen guten Civs im Pool einfach nicht entscheiden!
Darf ich ehrlich sein? Geht mir genauso
Ich denke, also bin ich hier falsch.
derboe, wann hast du Zeit für uns (Gruppe 5, Spiel 3) ein Spiel zu erstellen? Sind ja doch etwas hinter her nun :/ (nicht deine Schuld, ist mir klar)
MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien
Amateurastronomie Blog
"Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"
ist schon in Arbeit...
Der interessierte Leser wahrt stets Neutralität und ist an einem fairen, möglichst lange dauernden PBEM interessiert
meine PBEMs:
Achtung Spoiler: