Ich habe noch keine bei mir gesehen komischerweise. Habe dabei in einem Gebiet extra die Fahrrad-Richtline eingeführt.
Ich habe noch keine bei mir gesehen komischerweise. Habe dabei in einem Gebiet extra die Fahrrad-Richtline eingeführt.
So, Skylines kommt jetzt erstmal wieder in den Schrank, nachdem ich heute 10 Mal Neuinstalliert, dreimal alle Mods gelöscht, deabonniert und wieder zurück habe und es noch immer sich bei jedem zweiten Speichern aufhängt, habe ich langsam keine Lust mehr. Mal sehen ob da die Tage noch ein Patch kommt, scheine den Steam-Foren nach jedenfalls nicht der einzige mit dem Problem zu sein
Sie sind zwar nicht besonders zahlreich, aber doch zu beobachten.
Mir ist der Sinn von Fahrradwegen noch nicht ganz bewusst. Fahrräder nutzen ja ganz normal Straßen und Fußgängerwege. Warum sollte ich also neben Fußgängerwegen extra noch Fahrradwege anlegen und damit 1. meine Stadt weiter zerschneiden und 2. für Fußgänger unzugängliche Wege schaffen wo doch bereits Wege für beide da sind? Die behindern sich ja auch nicht gegenseitig
Tritt das Problem denn ganz ohne Mods auch auf?
Irgendwo im workshop hab ich einen Hotfix für einen Ladebildschirm gesehen, vielleicht hilft dir der?
Ja den nutze ich
Also meinst den Mod komplett löschen und danach neuinstallieren? Oder ohne den Mod spielen?
Neu installieren habe ich auch gemacht, brachte aber nichts. Es lag bei mir nur an dem Mod.
Erst als ich den TM komplett entfernt hatte funktionierte es wieder.
Nutzt du den Neuen von Seiggy? (TM plus)
Geh am besten methodisch vor. TM komplett entfernen, gucken ob es funktioniert. Falls ja dann den alten TM von CBeTHaX installieren. http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=427585724
Geändert von Kami (28. September 2015 um 01:02 Uhr) Grund: Suboptimaler Link
Ich nutze den TM Plus von Seiggy. Werde ich morgen mal testen, danke für den Tipp! (heute habe ich keinen Nerv mehr)
Der macht bei vielen Probleme, bin optimistisch das es daran liegt.
Wichtig ist wie gesagt nur, dass du ihn komplett entfernst. Im Menü deaktivieren hilft nicht!
Ohne den wird meine Stadt zwar im Chaos versinken, aber ich teste das heute Abend mal
Ich verwende auch den "alten" TM. Der läuft bei mir bisher ohne Probleme.
Schade, dass der improved AI nicht zu tun scheint. Ich habe ein ziemliches Chaos, da alle Kreisverkehre mit querstehenden Autos (die die Spur wechseln wollen) verstopft sind. Hoffe die Modder fixen das bald.
Durch die Frachtumschlagplätze statt normaler Häfen ist der Verkehr dort aber extrem zurück gegangen. Auf jeden Fall eine Erleichterung.
Geht die Sonne bei euch eigentlich auch im Westen auf und im Osten unter?
Wenn ich die Karte um 180 Grad drehe, ja.
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307