Vorab: du hattest um Kritk gebeten und die habe ich geübt, nimm es bitte nicht als Meckerei oder Miesmachen.
Du hast sie selbst erstellt und weißt daher genau, was dargestellt ist. Ich gerate bei manchen in Schwierigkeiten beim Erkennen: die Eibe 2 zum Beispiel ist schon in der großen Version eher ein dunkelgrüner Busch, schwer als Eibe zu bestimmen, im Kleinen wird sie ein dunkles, vielleicht grünes Etwas. Findest du nicht? Mein Angebot steht selbstverständlich: Ich erstelle gern ein paar der Ressourcen als 265er PNG.
Anbei einmal ein paar Icons direkt als PNG um zu illustrieren, wie ich es meine.
ganz neu:
1. Heringe anders... naja, braucht keine Erklärung?
2. Rübe hatte ich eh versprochen
4. Reis. In deiner kleinen Version geht vieles verloren, was man im gößeren Bild noch ahnt - könnte das kleine nicht auch grüner Rasen sein, siehst du da tatsächlich Reis? Vielleicht nehmen wir einfach - wie bei Civ4 - eine Reisschale statt der Pflanze?
3. Eibe 2 (jetzt mehr Baum als Busch)
6. Schaf/Wollschaf: überall wo mehr als ein Tier im Bild sind, wird die kleine Version ein wenig schwieriger zu sehen sein. Idee: einfach nur einen (Schafs)Kopf, ich finde so bleibt es dann auch im kleinen ganz gut erkennbar.
eher kleine Änderungen:
7. nur eine kleine Änderung, ich habe die Büsche um deine Steineiche radiert, im kleinen Bild wird es dadurch m. E. "baumiger".
8. deine Weintrauben habe ich partiell etwas aufgehellt
Schaus dir an.