Also ich berichtete schon im Forum über die Anzeige der schlechten Verbindung (bei mir vdsl 50000). Die Entwickler sind aber sowas von arrogant.Sagen immer nur es liegt an einem selber oder man sollte die Ports manual freischalten.
Trotzdem funktioniert das alles nicht.
Kann doch nicht wahr sein,nicht ein Spiel zickt so rum.Und nach stundenlangen nachforschen habe ich auch zig andere Beiträge von Usern (auch im offiziellen Forum) gefunden,das die Onlineproblematik beschreibt.
Die Entwickler schieben aber immer (wie so oft üblich von den Devs) alles auf den User und deren angeblich falschen Einstellungen.Und diese Probleme wurden schon vor Monaten gemeldet,aber nichts ist passiert.
Wieder mal ein Spiel gekauft,das absolut fehlerhaft (online) ist.Und der vorschlag,nur PBEM zu spielen kann ja wohl keine Lösung sein. Kein Wunder das Online nix mehr los ist.
Empfinde es als bodenlose Unverschämtheit,so einen Schrott abzuliefern und die Schuld dann einfach auf den User zu schieben,nur weil die Devs so eine steinzeitalterliche Onlinetechnik benutzen!