Ich würde mir ja wünschen die würden auch immer zu erst auf die Parkplätze parken und dann auf der Straße
Ich würde mir ja wünschen die würden auch immer zu erst auf die Parkplätze parken und dann auf der Straße
Es könnten auch einfach Tiefgaragen implementiert werden
Terraforming per Mod verfügbar
und endlich kann man nen sunken highway baun
Oder Eisenbahnviadukte
Oder Überführungen die zum nicht reine Brücken sind
Manchmal kann es sinn machen bei einer Einfahrt oder Kreuzung die Ampeln zu entfernen, damit der Verkehr richtig läuft. Mit dieser Mod ist das möglich:
http://steamcommunity.com/sharedfile...58&searchtext=
Dieser Mod fügt der Grafik Ambient Occlusion hinzu und das ohne FPS-Verlust. Ambient Occlusion zeichnet weiche Schatten zwischen nahegelegenen Flächen und Ecken, das bewirkt, dass die Objekte nicht so aufgesetzt wirken:
http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=410329674
Es gibt mittlerweile so verdammt viele neue Gebäude, Parks usw. - also ich meine WIRKLICH neue Objekte. Nix zusammengeschustertes aus dem vorhandenen. Es gibt schon neue Bahnhöfe, haufenweise neue Wolkenkratzer - teils reale und teils erfundene, hübsche Gebäude aus der ganzen Welt (z.B. der schiefe Turm von Pisa, und der Glockturm von Venedig usw.).
Modliste angepasst und ein paar Gebäude hinzugefügt.
Bin grad nicht am Pc aber in'n'out gibts auch als Burgerrestaurant
Haha sehe grad es gibt ALDI Nord xD
http://steamcommunity.com/sharedfile...text=aldi+nord
Ich sage euch das Spiel wird noch so der Bringer. Am Ende sind da vermutlich 50.000 verschiedene Gebäude drin. Vom einfachen Gründerzeithaus bis hin zum Tower of London, Versailles und dem Burj Khalifa.
Hatte noch nicht in die Liste geschaut =)
Da wir uns ja über ein Parksystem unterhalten haben: Ein funktionierendes Parkhaus gibts jetzt schon^^ Einfach unglaublich wie fix das alles geht.
http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=409396046
Ja die Modding-Community ist unglaublich aktiv. Das sollte eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl für die grossen Publisher sein, welche ja das Modding oft sträflich vernachlässigen. Und der Steam-Workshop trägt natürlich auch viel dazu bei, dass sich die Mods schnell verbreiten.
In diesem Sinne: Alles richtig gemacht Paradox/CO, ich mag euch den Erfolg von Herzen gönnen