Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 167

Thema: Porno X: PeChiDa - PanzerEntsendung zur Chilenisierung des Abendlandes

  1. #46
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.715
    Genau ... Falkland erobern und Sushi verbreiten

  2. #47
    Curryvernichter a.D. Avatar von JohnPorno
    Registriert seit
    25.09.05
    Ort
    Neubürger in Leipzig
    Beiträge
    2.388
    Zu den Kultiviertesten gehören die Chilenen schon mal nicht. Aber Ihr kennt ja mein Verständnis von Kultursiegen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48
    Curryvernichter a.D. Avatar von JohnPorno
    Registriert seit
    25.09.05
    Ort
    Neubürger in Leipzig
    Beiträge
    2.388

    Runde 55) Der USA-Pakt

    Die USA bieten mir einen Defence-Pakt an. Das scheint mir eine gute Idee zu sein. Ich habe zwar keinen Angriff zu befürchten, aber mein Freund wird so schnell nicht mein Feind. Faktisch gesehen sind doch ausgerechnet die USA noch die erste Civ, die meiner eigenen Sicherheit Sorgen machen könnte.

    Bild

    Vielleicht noch wichtiger sind die damit verbundenen Handelsverträge. Durch Ressourcentausch habe ich nun 4 mehr und die Städte können wachsen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #49
    Curryvernichter a.D. Avatar von JohnPorno
    Registriert seit
    25.09.05
    Ort
    Neubürger in Leipzig
    Beiträge
    2.388

    Civ-Radio Kulturkämpfe um die Falklands

    England bietet mir offene Grenzen. Eine gute Idee, denn in Feuerland lauern jetzt schon 2 von Sid Sushi Maklern. Dann hab ich die erste KapGe schon mal im Land
    Bild

    Die Kulturgrenzen der Falklands sind eh schon bedroht
    Bild

    Es dauert nicht lange und schon sendet England Sids Sushi in die beiden Grenzstädte. Sehr clever. Damit wird der Kulturdruck auf Falkland noch stärker. Dann ist es ja nicht mehr weit hin zu meinem ersten Öl und das ganz ohne Krieg
    Bild

    Selbst meine Generäle fragen schon nach Öl. Allerdings nach dem in Venezuela. Interessantes Quest
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #50
    Curryvernichter a.D. Avatar von JohnPorno
    Registriert seit
    25.09.05
    Ort
    Neubürger in Leipzig
    Beiträge
    2.388

    Runde 62) Mexikokrieg

    Nagut, dann gehen wir doch mal an, was die Generäle fordern
    Bild

    Die erste Stadt ist schön in Reichweite und stellt keine nennenswerte Herausforderung da.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #51
    Curryvernichter a.D. Avatar von JohnPorno
    Registriert seit
    25.09.05
    Ort
    Neubürger in Leipzig
    Beiträge
    2.388

    MTW2 Runde 64) Vormarsch!

    Da verliere ich doch tatsächlich 2 Panzer gegen diese Billigstadt
    Der Rest zieht weiter auf Kolumbien und Venezuela
    BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #52
    Curryvernichter a.D. Avatar von JohnPorno
    Registriert seit
    25.09.05
    Ort
    Neubürger in Leipzig
    Beiträge
    2.388

    Runde 65) Viva la Mexico

    Das Quest habe ich geschafft und bekomme 4 Hubis. Nett
    Bild

    Ich ziehe gleich weiter zu den beiden Nordstädten. Nicaragua ist schön durch das Ammiland zu erreichen
    Bild

    Die Abwehr von Mexico werde ich leicht einsammeln können. Läuft doch
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #53
    Curryvernichter a.D. Avatar von JohnPorno
    Registriert seit
    25.09.05
    Ort
    Neubürger in Leipzig
    Beiträge
    2.388

    Runde 68

    Mexiko Stadt ist kein größeres Problem.
    Damit bleibt als letztes nur noch Kuba übrig. Die Einnahme der Stadt als solche wäre wohl keine Herausforderung, doch die mexikanische Marine ist meiner um ein Vielfaches überlegen. Ergo wird es schwer mit Landungstruppen in die Karibik zu kommen
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #54
    Curryvernichter a.D. Avatar von JohnPorno
    Registriert seit
    25.09.05
    Ort
    Neubürger in Leipzig
    Beiträge
    2.388

    red face Runde 70) Invasion in der Schweinebucht

    Mein Transportschiff hangelt sich Runde für Runde von Stadt zu Stadt näher ran und kommt nun in Angriffsreichweite. Die vier Landeinheiten sollten genügen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #55
    Curryvernichter a.D. Avatar von JohnPorno
    Registriert seit
    25.09.05
    Ort
    Neubürger in Leipzig
    Beiträge
    2.388

    Poison Runde 71) Mexiko ist RAUS

    Um eigene Verluste im Rahmen zu halten landen meine Truppen zunächst im Bananenwald und greifen Kuba erst in dieser Runde an. Mit Transportschiff wird erwartungsgemäß versenkt, aber damit ist Mexiko Geschichte und ich habe den Südamerikanischen Kontinent (ohne Falklands) für mich alleine

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #56
    Curryvernichter a.D. Avatar von JohnPorno
    Registriert seit
    25.09.05
    Ort
    Neubürger in Leipzig
    Beiträge
    2.388

    Runde 78) Epoche von Aufbau und Wachstum

    Im pornösen Reich in Frieden eingekehrt. Meine ursprüngliche Stadtanzahl habe ich mittlerweile verfünffacht. Nun gilt es sowohl das Land als auch die Gebäude auszubauen.

    Meine Einschätzung der KapGe war richtig. Sid Sushi bringen mir derzeit satte +9 pro Stadt. Das geht allerdings auch fies ins Geld. Zum ersten Mal komme ich in die roten Zahlen

    Dazu mal ein Bild von meiner zentralamazonischen Stadt, die ich entsprechend umbenannt habe. Hütten und Fluß hauen so rein wie erwartet. Werde zu gegebenen Zeitpunkt meinen Palast hierhin verlegen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #57
    Curryvernichter a.D. Avatar von JohnPorno
    Registriert seit
    25.09.05
    Ort
    Neubürger in Leipzig
    Beiträge
    2.388

    Runde 80) Wirtschaft kostet

    Kohle kann nun effizienter verarbeitet werden. Aber was soll ich denn mit Kohlekraftwerken. Habe doch meinen großen Damm :such:
    Bild

    Erstmalig müssen im chilenischen Reich 10% Steuern erhoben werden. Ich dachte, die Militäreinheiten im Pazifismus fressen mich aber nein: Die KapG sind der Kostenblock. Hmm, und jetzt?
    Bild

    Was der eine Zahlt, muß der andere kriegen. Wenn ich mich recht erinnere, werden 5 pro Stadt in den Sitz der KapG gespühlt. London ist für mich nmoch nicht, so ohne weiteres erreichbar, aber Pretoria würde gehen. Jewels Corp wollte ich eh haben
    Forschung geht deshalb auf "Advanted Ships", damit ich Schlachtschiffe bauen kann. So komme ich auch sicher zu neuen Ufern.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #58
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Zitat Zitat von JohnPorno Beitrag anzeigen
    Kohle kann nun effizienter verarbeitet werden. Aber was soll ich denn mit Kohlekraftwerken. Habe doch meinen großen Damm :such:
    Mit dem großen Damm würden KKs (nach diesem Ereignis) 4 Basis- geben, ohne Verschmutzung zu produzieren. Bauen solltest du sie auch noch können, und die Kosten jedes zusätzlichen KKs hättest du nach 19 Runden wieder rein. Das ist ein ziemlich gutes Ereignis.

  14. #59
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.738
    Zitat Zitat von JohnPorno Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Militäreinheiten im Pazifismus fressen mich aber nein: Die KapG sind der Kostenblock. Hmm, und jetzt?
    Hast Du überall Gerichte? Die senken die Kosten von KGs.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

  15. #60
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Uh, jetzt erst entdeckt

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •