Ich fand das Neuschwanstein- Motiv schöner
Ich fand das Neuschwanstein- Motiv schöner
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
Zitat von Azrael
Leg den hier mit dem ein Bit... Therad zusammen
Geändert von Ennos (08. Dezember 2014 um 21:03 Uhr)
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Das forum sortiert nach Postdatum, da kann die Reihenfolge nicht umgestellt werden. Man kann höchstens das Eingangspost bearbeiten.
Meine Stories:
Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft
Nein, Bayern ist die Mitte der MEZ. Pro Neuschwanstein!
Edith: Kommt nicht in Frage, also legs mal zusammen
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Zitat von Azrael
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Ach, ist doch Unsinn, ein neuer Anfang, ein neuer Faden.
Pro Neuschwanstein! Pro Bayern! Pro Patria!
Wer hätte das vorhersehen können?
Also ich nicht
Ihr geht alle nicht genug gegen die Nationalen vor
Dieses Freihandelsgedöns war BJs Bedingung für die ZU, daher würde ich sagen, dass wir das alle billigend in Kauf genommen haben.
Damit will ich übrigens nicht Bjs Freihandelskurs infrage stellen, dass war schließlich seine Anfangsbedingung. Auch wenn ich persönlich eher dem Protektionismus zugeneigt bn.
Geändert von Don Armigo (08. Dezember 2014 um 02:30 Uhr)
Zitat von Azrael